Aktivitäten & Tourpakete in Mauritius

Eine Auswahl der besten Aktivitäten und Touren auf Mauritius zu erschwinglichen Preisen.

AKTIVITÄTEN & TOUREN PAKETE AUF MAURITIUS

Verwenden Sie die Filter, um Ihre Suche zu verfeinern

Kategorien filtern
Alle Touren
Stadtrundfahrten
Bergwanderungen
Dolphins
Kreuzfahrten

Mauritius ist eines der beliebtesten Reiseziele der Welt, und das aus gutem Grund, denn diese Insel, die als "Paradiesinsel" bekannt ist, ist einer der schönsten Orte der Welt. Umgeben von azurblauem Meer und gesäumt von goldenen Stränden ist die Insel Mauritius natürlich ein Paradies für Naturliebhaber, und wenn Sie nach einem Strandurlaub suchen, gibt es keinen besseren Ort als diese wunderschöne Insel inmitten der Indischer Ozean.

Von ihrer reichen Tierwelt bis hin zu ihren prestigeträchtigen Tempeln ist die Insel voller Überraschungen, die alle Ihre Abenteuerwünsche erfüllen werden. Bei der Recherche nach Top Dinge zu tun or Sehenswürdigkeiten auf Mauritius, es ist leicht, sich überfordert zu fühlen. Egal, ob Sie ein Einheimischer sind, der feststellt, dass Sie die Insel Mauritius noch nicht vollständig erkundet haben, oder ein Erstbesucher sind, der Abenteuer und ungewöhnliche Aktivitäten sucht, diese Schritte werden Ihnen helfen, einen Blick auf das schlagende Herz von Mauritius zu werfen.

Fordern Sie ein Angebot an

Top-Aussichtspunkte in Mauritius

Naturparks in Mauritius

Beste Strände in Mauritius

Historische Stätten in Mauritius

Die besten Orte zum Shoppen in Mauritius

Top-bewertete Restaurants in Mauritius

ENTDECKEN SIE MAURITIUS MIT EINEM ERFAHRENEN UND FREUNDLICHEN FAHRER

Möchten Sie unberührte Strände, romantische Inseln, himmlische Wasserfälle, sattgrüne Regenwälder, atemberaubende Wanderwege von Mauritius erkunden?

Lassen Taxiservice Mauritius Gönnen Sie sich einen unvergesslichen Urlaub auf Mauritius – dem berühmten vulkanischen Inselstaat im Indischen Ozean, der weltweit für seine wunderschönen Strände, Lagunen und Riffe bekannt ist. Es liegt in der Nähe des Wendekreises des Steinbocks und hat ein warmes tropisches Klima, was es zu einem idealen ganzjährigen Inselziel macht. Es verfügt über das große Black River Gorges Nationalpark mit Wasserfällen, Wanderwegen am Berg Le Morne, Regenwäldern und einheimischer Fauna.

Mauritius hat Touristen noch viel mehr zu bieten. Bei Taxi Service Mauritius bieten wir die besten und günstigsten Tourpakete auf Mauritius an, die Sehenswürdigkeiten, lange Touren und aufregende Aktivitäten in einem kombinieren. Ob Sie Chamarel besuchen oder die berühmte rote Kirche am Strand von Cap Malheureux im Norden entdecken oder einen ganzen Tag auf einem Katamaran verbringen möchten oder Schnellboot zur Ile Aux Cerfs, wir haben Sie abgedeckt.

Taxi Service Mauritius bietet Ihnen mehrere Besichtigungstouren, darunter ein magisches Südtour und ein kulturelles & emotionales Nordtour von der Insel. Auch andere Abenteuer werden angeboten. Egal, ob Sie eine Schnellbootfahrt, Wanderungen oder Katamaran-Kreuzfahrten benötigen, wir haben alles für Sie. Mauritius bietet eine große Auswahl an Ausflügen und Wasserabenteuern. Wir kombinieren die besten Aktivitäten auf Mauritius, um Ihnen das beste Tourpaket von Mauritius zu bieten, das Ihre Zeit und Ihr Geld optimal nutzt. Machen Sie eine Wanderung, schwimmen Sie mit den Delfinen und fahren Sie mit Taxi Service Mauritius zur Ile Aux Cerfs.

Informieren Sie sich noch heute über unsere herausragenden Tourpakete auf Mauritius bei Taxi Service Mauritius!

Mauritius-Sightseeing-Touren

EINE FRAGE HABEN?

Verwenden Sie das untenstehende Formular, um connect with us. Wir werden uns in weniger als 12 Stunden bei Ihnen melden.

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Activities & Tour Packages in Mauritius

A selection of the best activities & tours in Mauritius at affordable rates.

ACTIVITIES & TOURS PACKAGES IN MAURITIUS

Use the filters to refine your search

Filter Categories
All Tours
Sightseeing Tours
Hiking
Dolphins
Cruises

Mauritius is one of the most popular travel destinations in the world, and with good reason, as this island which is known as the ‘Paradise Island’ is one of the most beautiful places on earth. Surrounded by azure seas and edged with golden beaches, Mauritius island is, of course, a nature lover’s paradise, and if you are looking for a beach holiday then there is no better place to find it than this gorgeous island set in the middle of the Indian Ocean.

From its abundant wildlife to its prestigious temples, the island is full of surprises that will fulfill all your adventure desires. When researching for top things to do or places to visit in Mauritius, it’s easy to feel overwhelmed. Whether you are a local realizing you have yet to fully explore Mauritius island or a first-time visitor seeking adventure and unusual activities to do, these steps will help you catch a glimpse of Mauritius’s beating heart.

Request a quote

Top Viewpoints in Mauritius

Nature Parks in Mauritius

Best Beaches in Mauritius

Historical Sites in Mauritius

Best places to shop in Mauritius

Top-rated Restaurants in Mauritius

EXPLORE MAURITIUS WITH AN EXPERIENCED & FRIENDLY DRIVER

Do you want to explore pristine beaches, romantic islands, heavenly waterfalls, lush green rainforests, breathtaking hiking trails of Mauritius?

Let Taxi Service Mauritius treat you to an unforgettable holiday in Mauritius – the famous volcanic island nation in the Indian Ocean, known across the world for its beautiful beaches, lagoons, and reefs. It is located near the Tropic of Capricorn and has a warm tropical climate, which makes it an ideal all-year-round island destination. It features the great Black River Gorges National Park, with waterfalls, hiking trails at Le Morne Mountain, rainforests, and native fauna.

Mauritius has so much more to offer to tourists. At Taxi Service Mauritius, we offer the best and most affordable Tour Packages in Mauritius, combining must-see sites, long tours, and exciting activities all packed into one. Whether you want to visit Chamarel, or discover the famous red church located on the Cap Malheureux beach up north or spend a full day on a catamaran or speedboat to Ile Aux Cerfs, we have got your covered.

Taxi Service Mauritius offers you several sightseeing tours, including a magical south tour and a cultural & emotional north tour of the island. Other adventures are also provided. Whether you need a speedboat trip, hiking trips, or catamaran cruises we’ve got you covered. Mauritius offers a wide range of excursions and water-based adventures. We combine the best activities happening across Mauritius to provide you best tour package of Mauritius that makes the best use of your time and money. Go on a hiking trip, swim with the dolphins, and cruise to Ile Aux Cerfs with Taxi Service Mauritius.

Find out more about our outstanding tour packages in Mauritius at Taxi Service Mauritius today!

mauritius sightseeing tours

HAVE A QUESTION?

Use the form below to connect with us. We will get back to you in less than 12 hours.

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday