Katamaran-Kreuzfahrt zur Ile Aux Benitiers (Westküste)

Eine gemeinsame Katamaran-Kreuzfahrt zur Insel Ile Aux Bénitiers inkl. BBQ-Mittagessen, unbegrenzte Getränke, Schnorcheln und Live-Musik

BUCHEN Sie eine Katamaran-Kreuzfahrt zur Insel Ile Aux Benitiers

  • Kreuzfahrtzeit: 9.00 AM - 3.30 PM
  • Paket beinhaltet: BBQ-Mittagessen, unbegrenzte Getränke (alkoholfrei und alkoholisch) & Live-Unterhaltung an Bord.
  • Schnorchel Ausrüstung: Bringen Sie Ihre eigene Ausrüstung mit or nutzen Sie die gemeinsame Bordausrüstung (begrenzt)
  • Zahlungsarten: Bezahlen Sie online im Voraus mit Ihrer Kreditkarte. Bestehende Kunden können beim Fahrer Barzahlung in MUR, EUR oder USD vereinbaren.
  • Transport: Als Ergänzung angeboten ~ Preise ansehen
  • Einschiffung : Jachthafen La Balise, Black River ~ View
  • Abholzeit: Wird einen Tag vorher per E-Mail verschickt
  • Transportmöglichkeiten: Große Autos, Minibusse (3 Größen), Coaster-Busse, VIP-Autos & SUVs
  • Schlechtes Wetter: Planen Sie einen neuen Termin oder erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung
  • Kostenfreie Stornierung: bis zu 48 Stunden im Voraus
Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

Eine wunderschöne Katamaran-Kreuzfahrt an der Westküste

Entdecken Sie die Delfine der Bucht von Tamarin auf dieser Katamaran-Kreuzfahrt zur Ile aux Benitiers. Genießen Sie das Schnorcheln und bleiben Sie auf Benitiers Island für ein BBQ-Mittagessen und Live-Musik aus der Region und entspannen Sie an den wunderschönen Stränden.

Der Katamaran fährt um 09.15 Uhr vom Morne Anglers Club ab, von wo aus wir in Richtung Tamarin Bay auf der Suche nach Delfinen fahren. Anschließend segeln wir gemütlich in Richtung „Crystal Rock“ und halten unterwegs zum Schnorcheln und Schwimmen neben dem Korallenriff. Sobald Sie am Crystal Rock ankommen, können Sie noch einmal schwimmen, während die Crew ein köstliches BBQ zubereitet. Nach dem Mittagessen können Sie Ilot Benitier entdecken (ca. 40 Minuten). Es steht Ihnen ein Tenderboot zur Verfügung, das Sie auf die Insel bringt. Wir segeln zurück nach Black River, wo wir gegen 3.30 Uhr ankommen. Die Schönheit und Ruhe der Westküste sollte man sich nicht entgehen lassen.  Lesen Sie mehr über unsere Katamaran-Kreuzfahrt zur Insel Ile Aux Benitiers >>

WAS IST IN DER Katamaran-Kreuzfahrt zur Insel Ile Aux Benitiers INBEGRIFFEN (@ 62€ /Person):

  • Unbegrenzte Getränke: Mineralwasser, tropische Säfte, alkoholfreie Getränke (Cola, Diät-Cola, Sprite, Fanta) und eine Auswahl an alkoholischen Getränken: Bier, Rum und Wein.
  • BBQ Mittagsbuffet: Ein köstliches BBQ-Mittagessen vom Buffet mit einer Auswahl an Hühnchen, Fisch, Brochettes und Würstchen, Nudelsalat und Krautsalat-Salaten. Vegetarische Gerichte sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.
  • Schnorchelausrüstung: Flossen, Maske, Tuba. Sie können auch Ihre eigene Ausrüstung mitbringen.

Ile aux Benitiers KREUZFAHRT PREIS (ohne Transport)

  • ERWACHSENE @ 62 € (MUR 2700)
  • KIND (4 bis 12 JAHRE) @ 31 € (MUR 1300)
  • BABY (0-3 JAHRE) ist KOSTENLOS

Wichtig wenn du alleine gehst:

  • Bitte nicht trinken & fahren!
  • Auf Google Map finden Sie Wegbeschreibungen zur La Balise Marina, Black River .
  • Bitte erreichen Sie den Einschiffungspunkt mindestens 15 Minuten vorher.

 


Transportpreise (Optional)

Wir bieten professionelle & zuverlässige Chauffeurdienste zum Einschiffungspunkt & zurück nachmittags zu günstigen Preisen. Nachfolgend finden Sie die Preise.

Die Preise gelten pro Gruppe, nicht pro Person.

  • autotransfer mauritius

    STANDARDWAGEN (1-4 Personen)


    EUR 80 (MUR 3500) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (5-7 Personen)


    EUR 100 (MUR 4400) für eine Gruppe von 5-7 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI H1 Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 Personen)


    EUR 107 (MUR 4700) für eine Gruppe von 8-10 Personen

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 Personen)


    EUR 136 (MUR 6000) für eine Gruppe von 11-14 Personen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (15-22 Personen)


    EUR 170 (MUR 7500) für eine Gruppe von 15-22 Personen

    Modelle die wir verwenden:  TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.

     


Ile aux Benitiers mit dem Katamaran

Es ist Zeit für einen sonnigen Kurzurlaub an der Westküste. Die leichte Meeresbrise lässt einen atemberaubenden Tag auf der Katamaran-Kreuzfahrt zur Ile Aux Benitiers mit der gastfreundlichsten Crew erahnen.

Steigen Sie leicht an Bord des Katamarans. Im Landesinneren blicken Sie auf die Black River-Bergkette und den mythischen Mourne Mountain, der von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Wenn der Katamaran die Bucht verlässt, entfaltet sich die Landschaft in allen Grün- und Blautönen, von der kristallklaren Lagune bis zu den großen Tiefen des offenen Ozeans. Seien Sie versichert: Die Crew wird nur leicht am Riff entlang segeln.

Unser erster Halt: Tamarin Bay. Halten Sie nach Schwärmen von Spinner- oder Tümmlern Ausschau, die sich in unseren Gewässern an der Westküste aufhalten. Wenn Sie Glück haben, sind sie vielleicht in Sichtweite, nur damit Sie die Akrobatik dieser geliebten Säugetiere bewundern können, die der Höhepunkt Ihres tropischen Urlaubs sein könnte.

Das Boot fährt dann nach Black River, alle Segel gehisst. In der Lagune beherbergt ein etwa zwei Meter tiefes Patchriff bunte Fische und kleine Krebstiere. Ziehen Sie Ihre Schnorchelausrüstung an und jagen Sie Schmetterlingsfischen oder necken Sie vorbeiziehende Trompetenfische, während Sie die Korallenaufschlüsse auf dem weißen Sand bewundern. Schmecken Sie die Salzigkeit des Wassers, während Sie unter den wachsamen und geschulten Augen der Crew schwimmen, die bereit ist einzugreifen, falls jemand Hilfe braucht.

Da nichts Appetit macht wie ein Bad im Meer, macht sich die Crew an die Mittagszubereitung. Beim Wiedereinsteigen an Bord wird Ihnen der köstliche Duft der lokalen Küche das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Schlemmen Sie gegrillten Fisch und Hähnchen mit verschiedenen Salaten sowie je nach Saison in Rum flambierte Bananen zum Nachtisch.

Das Boot wird dann in Richtung des berüchtigten Bénitiers Rock gesteuert, der über der türkisfarbenen Lagune steht. Da das Boot je nach Gezeiten so nah wie möglich vor Anker liegt, sollten Sie unbedingt ein Foto neben diesem mysteriösen Aufschluss machen, der endlos auf mauritischen Postkarten zu sehen ist. Das Wasser plätschert sanft auf dem Boot und die Welt ist blau und grün, soweit das Auge reicht, mit Ausnahme der Insel Bénitiers, die mit Kokospalmen beladen ist.

Steigen Sie in ein Fischerboot, das Sie zu den Sandstränden der Insel bringt, wo Sie in der Sonne faulenzen oder zu Fuß erkunden können. Ein paar Straßenhändler, die am Strand verstreut sind, verkaufen Strohhüte, Schmuck aus Muscheln, Sarongs und andere Souvenirs. Während die Insel in der Hochsaison viele Menschen anziehen kann, können Sie an einem ruhigen Tag darauf hoffen, einen fast menschenleeren Strand zu finden.

 

 

Natürlich können Sie auch auf dem Katamaran bleiben und vom Deck in das beste Schwimmbad der Welt springen: den Indischen Ozean! Warm, kristallklar und ruhig; Vielleicht erwischst du dich sogar dabei, Pläne zu schmieden, auf unbestimmte Zeit zu bleiben…

Am späten Nachmittag nimmt der Wind in den Segeln des Bootes zu und gleitet Sie zurück ans Ufer, während die Sonne ihren Untergang beginnt. Genießen Sie den letzten Schliff der wunderbaren Atmosphäre bei einem Abschlussdrink und dem ein oder anderen Insider-Witz mit den anderen Passagieren an Bord.

Diese Kreuzfahrt ist wie der Ruf der Küste selbst: entspannt, sonnig und wunderschön.

 

Was zu bringen:

  • Badeanzüge + Wechselkleidung
  • Badetuch
  • Kamera
  • Sonnencreme
  • Mütze oder Hut
  • Sonnenbrillen
  • Schnorchelausrüstung (auch an Bord erhältlich)
  • An Bord des Katamarans müssen die Schuhe ausgezogen werden.
  • Schwimmwesten sind auf allen unseren Katamaranen erhältlich.

Ein bisschen über uns

Gegründet seit 1977 in Quatre-Bornes, Taxiservice Mauritius, ist das erste lokale Taxiunternehmen auf Mauritius, das rund um die Uhr Fahrzeuge abholt, um Gäste auf der ganzen Insel abzuholen. Die Katamaran-Kreuzfahrt zur Insel Ile Aux Benitiers ist eine beliebte Tour und eine, die wir am besten kennen. Wir haben auch gelernt, uns bei der Bereitstellung eines freundlicher Service für Touristen Besuch der Insel. Unsere Online-Plattform & Taxi-App richtet sich an Besucher aus der ganzen Welt und bietet ihnen eine zuverlässige Transportlösung, die sowohl einfach im Voraus zu buchen als auch zu bezahlen ist. Dank unserer fantastischen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter ist es uns in den letzten Jahren gelungen, auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen einen sehr positiven 5-Sterne-Ruf aufzubauen. Im Gegensatz zur Konkurrenz glauben wir, dass jeder Transfer einer Planung und Einweisung bedarf. Aufgrund Ihrer Sonderwünsche wissen wir, wen wir zu Ihnen schicken müssen und wir schicken nicht nur einen Fahrer, der nur an Ihrem Abholort herumstreift. Bei Taxi Service Mauritius werden Fahrten im Voraus geplant, um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten und die Fahrerdaten mindestens einen Tag vor der Tour an die Kunden zu senden. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden auch, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen. Um es kurz zu machen, wir sind diejenigen, die anbieten tolle Touren zu einem vernünftigen Preis in Mauritius (normalerweise 30-50% billiger als Hotels).

WIR ÜBERZEUGEN IN:

 

Alle Kreuzfahrten auf Mauritius, die wir anbieten: 


 

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Taxiservice Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Telefon: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
E-Mail: [E-Mail geschützt]

 

Ich freue mich, bald mit Ihnen zu fahren.

Taxi Mauritius, Flughafentransfers & Mauritius Tourpakete

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Katamaran-Kreuzfahrt Ile aux Benitiers Island
Durchschnittliche Bewertung:  
 0 Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Wie bezahle ich meine Tour?

(1) Bestehende Kunden können bezahlenh zum Fahrer in MUR, EUR oder USD oder Online bezahlen in EUR vor der Tour. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbeleg (in der Nähe des Betrags).

Wenn ich eine Tour innerhalb der nächsten 12 Stunden benötige, kann ich diese online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Tour benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem von Taxi Service Mauritius entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Touren. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo trifft mich der Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie pünktlich an Ihrer Hotelrezeption. Wenn Sie in einem Apartment oder einer Villa wohnen, geben Sie bitte eine Kontaktnummer an, damit der Fahrer Sie anrufen kann, wenn er Ihre Unterkunft erreicht.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen können Kunden einige Minuten brauchen, um ihren Fahrer zu finden. Unsere Kunden erhalten einen Tag vor der Tour die Kontaktdaten ihres Fahrers per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Flughafentransfer-Werbetreibenden, da auf Mauritius einige ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung offen operieren.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Tag berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle Buchungen unterliegen der Verfügbarkeit und sollten mindestens 48 Stunden im Voraus gebucht werden.
  • Kinder unter 5 Jahren: Kostenlos
  • Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos. Ein zusätzlicher Kindersitz kostet EUR 10 pro Sitzplatz. Sie können auch Ihre eigenen mitbringen.
  • Transport nicht im Preis von 62 EUR enthalten.
  • Bei Stornierungen, die mindestens 48 Stunden vor der Aktivität erfolgen, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.
  • Schlechtes Wetter: Boote dürfen nicht auf See fahren, falls die örtlichen Behörden eine hohe Wellenwarnung ausgeben. Sie können die Tour auf einen anderen Tag verschieben oder im Falle einer solchen Warnung eine vollständige Rückerstattung erhalten.
  • Bringen Sie Ihre eigene Schnorchelausrüstung mit oder nutzen Sie die gemeinsame Bordausrüstung.
  • Wenn Sie vegetarische Mahlzeiten benötigen, geben Sie dies bitte im Abschnitt für besondere Anfragen Ihrer Buchung an.

Ab

62 €

pro Person

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Alle Buchungen unterliegen der Verfügbarkeit und sollten mindestens 48 Stunden im Voraus gebucht werden.

RESERVIEREN SIE IHR

Katamaran-Kreuzfahrt zur Insel Benitiers

Übersetzen

Derzeit ist sehr viel los. Um Enttäuschungen zu vermeiden, reservieren Sie bitte im Voraus. Buchungen für denselben Tag sind möglicherweise nicht verfügbar.

× Verfügbar ab 09:00 Uhr zu 19:00 Uhr Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Catamaran Cruise to Ile Aux Benitiers (West Coast)

A shared Catamaran Cruise to Ile Aux Bénitiers Island incl. BBQ Lunch, Unlimited Drinks, Snorkeling & Live Music

BOOK A Catamaran Cruise to Ile Aux Benitiers Island

  • Cruise Time: 9.00 AM – 3.30 PM
  • Package includes: BBQ Lunch, Unlimited Drinks (Soft & Alcoholic) & Live on-board entertainment.
  • Snorkeling Gear: Bring your own equipment or use the shared on-board equipment (limited)
  • Payment methods: Pay-online in advance with your credit card. Existing clients can arrange to pay cash in MUR, EUR or USD with the driver.
  • Transport: Offered as supplement ~ View rates
  • Embarkation : Morne Anglers, Black River ~ View
  • Pick-up time: Will be sent by email a day before
  • Transport options: Large Cars, Minibuses (3 sizes), Coaster-Buses, VIP Cars & SUVs
  • Bad weather: Re-schedule or obtain a full refund
  • Free Cancellation: up to 48-hours in advance
Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

A beautiful catamaran cruise on the West-Coast

Discover the dolphins of Tamarin bay in this catamaran cruise to ile aux Benitiers. Enjoy snorkeling & stay on Benitiers Island for BBQ lunch & live local music and relax on its beautiful beaches.

The Catamaran departs from the Morne Anglers Club at 09.15am from where we proceed toward Tamarin Bay, looking for dolphins. We then take a leisurely sail in direction of the “Crystal Rock” and stop on the way for some snorkelling and swimming next to the coral reef. Once you arrive at the Crystal Rock you may have another swim while the crew will prepare a delicious BBQ. After lunch you will be able to discover Ilot Benitier (approx. 40 minutes). There is a Tender boat at your disposal to take you on the island. We sail back to Black River, where we arrive at approximately 3.30pm. The beauty and tranquillity of the west coast is not to be missed.  read more about our Catamaran Cruise to Ile Aux Benitiers Island >>

WHAT’S INCLUDED IN the Catamaran Cruise to Ile Aux Benitiers Island PACKAGE (@ 62€ /person):

  • Unlimited Drinks: Mineral Water, Tropical Juices, Soft Drinks (Coke, Diet Coke, Sprite, Fanta), and a selection of alcoholic beverages: Beers, Rum & Wine.
  • BBQ Buffet lunch: A delicious BBQ Buffet lunch with a selection of chicken, fish, brochettes, and sausages, pasta Salad and coleslaw salads. Vegetarian meals are also available upon request.
  • Snorkeling equipment: Flippers, mask, tuba. You can also bring your own equipment.

Ile aux Benitiers CRUISE PRICE (Excluding Transport)

  • ADULTS @ EUR 62 (MUR 2700)
  • CHILD (4 to 12 YRS) @ EUR 31 (MUR 1300)
  • BABY (0-3 YRS) is FREE OF CHARGE

Important if you’re going on your own:

  • Please don’t drink & drive!
  • Google Map directions to Morne Anglers, Black River can be found here.
  • Please reach the embarkation point at least 15minutes before.

 


Transport Prices (Optional)

We provide professional & reliable chauffeur services to the embarkation point & back in the afternoon at affordable prices. Please find the rates below.

Prices are per group, not per person.

  • car transfer mauritius

    STANDARD CAR (1-4 pax)


    EUR 77 (MUR 3300) for a group of 1-4 pax

    Models we use: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & similar models.

     

     

     


  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (5-7 pax)


    EUR 100 (MUR 4300) for a group of 5-7 pax

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 pax)


    EUR 109 (MUR 4700) for a group of 8-10 pax

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 pax)


    EUR 128 (MUR 5500) for a group of 11-14 pax

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (15-22 pax)


    EUR 174 (MUR 7500) for a group of 15-22 pax

    Models we use:  TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.

     


Ile aux Benitiers by Catamaran

It’s time for a sunny getaway on the West Coast. The light ocean breeze forebodes a stunning day on the catamaran cruise to Ile Aux Benitiers with the most welcoming crew.

Lightly step onboard the catamaran. Inland, look up at the Black River mountain range and the mythical Morne Mountain, named as part of World Heritage by UNESCO. As the catamaran leaves the bay, the scenery unfolds in all hues of green and blue, from the crystal clear lagoon to the great depths of the open ocean. Rest assured: The crew will only sail easily along the reef.

Our first stop: Tamarin Bay. Keep an eye out for pods of spinner or bottlenose dolphins that stay in our western coastline waters. If you are lucky, they might be in sight, just for you to admire these beloved mammals’ acrobatics that could be the highlight of your tropical holiday.

The boat then heads to Black River, all sails hoisted. In the lagoon, a patch reef about two metres deep harbours colourful fishes and small crustaceans. Get into your snorkelling gear and chase after butterflyfish or tease passing trumpet fish while admiring the coral outcrops spread on the white sand. Taste the saltiness of the water as you swim under the vigilant and trained eye of the crew, ready to intervene should anyone need any help.

Since nothing gets an appetite going like a swim in the sea, the crew gets to lunch preparation. As you climb back on board, the delicious smell of local cuisine will make your mouth water. Feast on grilled fish and chicken with various salads, as well as bananas flambéed in rum for dessert, depending on the season.

The boat is then steered towards the infamous Bénitiers Rock, which stands over the turquoise lagoon. As the boat anchors as close as possible, depending on the tide, be sure to snap a picture next to this mysterious outcrop that features endlessly on Mauritian postcards. The aqua water laps gently on the boat and the world is all blue and green as far as the eye can see, except for the Bénitiers Island, laden with coconut trees.

Hop onto a fisherman’s boat, which will ferry you to the island’s sandy beaches, where you can laze around in the sun or start exploration on foot. A few hawkers scattered around the beach, sell straw hats, jewellery made out of seashells, sarongs and other souvenirs. While the island may attract a crowd during peak season, you can hope to find an almost desert beach on a quiet day.

 

 

Of course, you can also choose to stay on the catamaran and jump off the deck into the best swimming pool in the world: the Indian ocean! Warm, crystal clear and calm; you might even catch yourself making plans to stay indefinitely…

In the late afternoon, the wind will pick up in the boat’s sails, gliding you back to shore while the sun starts its descent. Enjoy the last of the wonderful atmosphere with a final drink and an inside joke or two with the other passengers on board.

This cruise is as the coast’s reputation itself: laid back, sunny and wonderful.

 

What to bring:

  • Swimsuits + change clothes
  • Beach towel
  • Camera
  • Sun cream
  • Cap or hat
  • Sunglasses
  • Snorkelling Gear (also available onboard)
  • Shoes will need to be removed once onboard the catamaran.
  • Life vests are available on all our catamarans.

A little bit about us

Established since 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius, is the first local taxi-hailing company in Mauritius depatching vehicles to pick-up guests around the island on a 24/7 basis. Catamaran Cruise to Ile Aux Benitiers Island is a popular tour & is one we know the most. We’ve also learn to excel in providing a friendly service to tourists visiting the island. Our online platform & Taxi App is dedicated to visitors coming from over the world & provide them with a reliable transport solution that is both easy to pre-book & pay. We’ve succeeded in building a very positive 5-Star reputation in the last years on our TripAdvisor & Trustpilot profiles thanks to our fantastic, friendly & dedicated staff. Unlike the competition, we believe that each & every transfer needs planning & briefing. Based on your special requests, we know who we have to send to you & we won’t just send a driver who was just roaming around your pick-up location. At Taxi Service Mauritius, trips are planned in advance to ensure a high-level of service & the driver details are sent to customers at least a day before the tour. That is also why we also urge customers to book at least a day in advance. To cut short, we are the ones that offer great tours at a reasonable price in Mauritius (usually 30-50% cheaper than hotels).

WE EXCEL IN:

 

All Cruises in Mauritius that we provide: 


 

Our contact details are as follows:

Taxi Service Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Phone: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
Email: [email protected]mauritius.com

 

Looking forward to ride with you soon.

Taxi Mauritius, Airport Transfers & Mauritius Tour Packages

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Catamaran Cruise Ile aux Benitiers Island
Average rating:  
 0 reviews

Frequently Asked Questions

How do I pay for my tour?

(1) Existing clients can pay cash to the driver in MUR, EUR or USD or Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link can be found in your booking voucher (near the amount).

If I need a tour within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a tour within the next 24 hours, we highly recommend you to speak to someone at Taxi Service Mauritius either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online. Note that we cannot confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We only do private tours. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will the driver meet me?

Your driver will wait for you at your hotel reception on-time. If you are staying in an apartment of villa, please provide a contact number so that the driver can give you a call when he reach your accommodation.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the tour. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating in Mauritius without licenses and liability insurance.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per day. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

Terms & Conditions

  • All bookings are subject to availability & should be booked at least 48 hours in advance.
  • Children below 5 years old: Free of charge
  • The first child seat ordered is Free of charge. An additional child seat is EUR 10 per seat. You can also bring your own.
  • Transport not included in the price of EUR 62.
  • Full refunds will be issued for cancellations made at least 48 hours prior to the activity.
  • Bad weather: Boats will not be allowed to venture at sea in case the local authorities issue a high waves warning. Choose to re-schedule the tour for another day or receive a full refund in case of such a warning.
  • Bring your own snorkeling gear or use the shared on-board equipment.
  • If you require veg meals, please mention it in the special request section of your booking.

As from

62 €

per person

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

All bookings are subject to availability & should be booked at least 48 hrs in advance.

RESERVE YOUR

Catamaran Cruise to Benitiers Island

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday