Südost-Tour (Teeroute)

Machen Sie Sightseeing im Südosten von Mauritius mit einem freundlichen und professionellen Fahrer.

Buchen Sie eine private Südost-Tour auf Mauritius

Entdecken Sie den wunderschönen Südosten von Mauritius und besuchen Sie einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten dieser beliebten Südost-Sightseeing-Tour. Abholung und Rückgabe von allen Standorten auf Mauritius möglich. Das ist ein sehr beliebte Tour. Bitte reservieren Sie während der verkehrsreichsten Zeiten im Voraus.

  • Tourdauer: 8 Stunden (Tagestour)
  • Sprache: Diese Tour wird auf Englisch und Französisch angeboten
  • Kindersitz: Auf Anfrage / 1. bestellter Sitzplatz ist KOSTENLOS
  • Abholzeit: Beginnen Sie jederzeit zwischen 8.30 und 10.00 Uhr
  • Zahlungsarten: Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder online bezahlen
  • Fahrzeugoptionen: Große Autos, Minibusse (3 Größen), Coaster-Busse, VIP-Autos & SUVs
  • Schlechtes Wetter: Planen Sie einen neuen Termin oder erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, falls Sie online im Voraus bezahlt haben

 


Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

Reiseverlauf: Mauritius Südost-Tour (8 Stunden)

Orte, an denen Ihr Fahrer Sie auf dieser privaten Südost-Tour besuchen wird, sind:

WÄHLEN SIE IHREN KOMFORT

Was kostet eine private Sightseeing-Süd-Ost-Tour auf Mauritius:

  • autotransfer mauritius

    STANDARDWAGEN (1-4 Personen)


    EUR 80 (MUR 3500) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (5-7 Personen)


    EUR 100 (MUR 4400) für eine Gruppe von 5-7 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI H1 Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 Personen)


    EUR 107 (MUR 4700) für eine Gruppe von 8-10 Personen

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 Personen)


    EUR 136 (MUR 6000) für eine Gruppe von 11-14 Personen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (15-22 Personen)


    EUR 170 (MUR 7500) für eine Gruppe von 15-22 Personen

    Modelle die wir verwenden:  TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.

     


Orte, die Sie besuchen werden:

Eine private Ganztagestour im Südosten von Mauritius, bei der Sie die Ruhe des Südostens von Mauritius erkunden, einer Gegend, die für ihre wunderschönen Lagunen, unberührten Strände und grünen Landschaften bekannt ist. Dies ist eine private Tour, nur für Sie in einem privaten Fahrzeug (einschließlich Abholung und Rückgabe von überall auf Mauritius)!

Nachdem Sie von Ihrer Unterkunft abgeholt wurden, fahren Sie zum Vulkankrater Trou Aux Cerfs in Curepipe, dem berühmten Krater von Mauritius. Von Floreal in Richtung Curepipe halten Sie auf dem Weg, um die Trou aux Cerfs. Dieser riesige natürliche Vulkankrater, 85 m tief und 200 m breit, wurde vor Millionen von Jahren gebildet. Hier haben Sie einen wunderschönen Panoramablick auf den Krater und die Stadt Curepipe, und bei klarem Himmel können Sie bis zur Insel La Réunion sehen.

Wir bringen Sie dann zu Großer Pool wo Sie auch die Statue von Lord Shiva sehen können. Die Statue ist 108 Meter hoch und die höchste bekannte Statue auf Mauritius (und eine der 33 höchsten Statuen der Welt). Der Anblick der Mangal Mahadev-Statue ist ziemlich beeindruckend, da es sich um eine wunderschön gearbeitete sehr große Statue handelt.

Ihr nächster Halt ist bei Teefabrik Bois Cheri: wecken Sie Ihre fünf Sinne, wenn Sie die Herstellung von Tees, Rum, Vanille, ätherischen Ölen entdecken – und durch die exotischen Gärten der Teeplantage Bois Cheri schlendern. Ein Führer wird Sie während Ihres Besuchs herumführen und Sie durch die Geschichte, Geschichten und Geschichten aller Sehenswürdigkeiten führen. Es ist eine Reise, die Sie in die ersten Tage von Mauritius mit seiner reichen Kolonialgeschichte zurückversetzt und Sie erhalten die Möglichkeit, die Bedeutung der Teeproduktion auf Mauritius kennenzulernen.

Ihr Fahrer bringt Sie dann zum berühmten Vallée des Couleurs (7 Coloured Valley Nature Reserve). Die Vielfalt der Naturlandschaften mit ihren Hochebenen, Ebenen, Bergen, Tälern, Wasserfällen, Teichen und Teichen entfaltet sich in diesem grünen Amphitheater. Die faszinierenden Attraktionen des Naturparks erstrecken sich über rund 450 Hektar Land und drehen sich um die einheimische Fauna und Flora, die im Park reichlich vorhanden sind.

Wir machen uns dann auf den Weg zu Gris-Gris, gefunden an der Südspitze von Mauritius. Der Reiz von Gris Gris liegt in seiner Landschaft, die hohen Klippen fallen hier steil zum Meer ab und die kräftigen Winde des Indischen Ozeans wehen das ganze Jahr über. Gris-Gris ist bekannt für seine Meeresklippen und dies ist definitiv eine Sehenswürdigkeit. Dieser Teil der Insel ist nicht von Korallenriffen umgeben und deshalb schlagen dicke Wellen direkt auf die Klippen. Am südlichen Ende von Gris-Gris haben Sie einen tollen Aussichtspunkt auf die Klippen und sehen das Wellenrauschen gegen die Flanken der Klippen.

Schließlich besuchen wir die Krokodilpark La Vanille. Der Park beherbergt verschiedene Tier-, Reptilien- und Pflanzenarten. Der Park liegt in einem wunderschönen regenwaldbewachsenen Tal mit natürlichen Süßwasserquellen voller Garnelen und Fische. Im Rahmen Ihres Besuchs im Crocodile & Giant Tortoises Park führen Sie die Guides des Parks durch einige unvergessliche Spaziergänge und Sie spazieren durch üppiges Grün, wo Bananenbäume, Palmen und Riesenbambus den Krokodilen und Riesenschildkröten Schatten spenden. Während Ihres Aufenthalts im Krokodilpark können Sie auch eine einzigartige Begegnung mit den Riesenschildkröten und Schildkröten aus erster Hand erleben und die seltene Gelegenheit haben, sie zu füttern, zu streicheln und mit ihnen zu spielen.

Ein bisschen über uns

Gegründet seit 1977 in Quatre-Bornes, Taxiservice Mauritius, ist das erste lokale Taxiunternehmen auf Mauritius, das rund um die Uhr Fahrzeuge abholt, um Gäste auf der ganzen Insel abzuholen. Die Südosttour von Mauritius ist eine beliebte Tour und eine, die wir am besten kennen. Wir haben auch gelernt, uns bei der Bereitstellung eines freundlicher Service für Touristen Besuch der Insel. Unsere Online-Plattform & Taxi-App richtet sich an Besucher aus der ganzen Welt und bietet ihnen eine zuverlässige Transportlösung, die sowohl einfach im Voraus zu buchen als auch zu bezahlen ist. Es ist uns gelungen, ein sehr positive 5-Sterne-Reputation in den letzten Jahren auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen dank unserer fantastischen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Im Gegensatz zur Konkurrenz glauben wir, dass jeder Transfer einer Planung und Einweisung bedarf. Aufgrund Ihrer Sonderwünsche wissen wir, wen wir zu Ihnen schicken müssen und wir schicken nicht nur einen Fahrer, der nur an Ihrem Abholort herumstreift. Bei Taxi Service Mauritius werden Fahrten im Voraus geplant, um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten und die Fahrerdaten mindestens einen Tag vor der Tour an die Kunden zu senden. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden auch, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen. Um es kurz zu machen, wir sind diejenigen, die anbieten tolle Touren zu einem vernünftigen Preis in Mauritius (meist 30-50% günstiger als die einzelnen Hoteltaxis).

WIR ÜBERZEUGEN IN:

 

Sightseeing-Touren auf Mauritius, die wir anbieten: 


 

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Taxiservice Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Telefon: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
E-Mail: [E-Mail geschützt]

 

Ich freue mich, bald mit Ihnen zu fahren.

Taxi Mauritius, Flughafentransfers & Mauritius Tourpakete

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Südost-Tour Mauritius
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
 by Jahnsen v

Wunderbarer Tag mit freundlichem Fahrer. 5 Sterne ohne zu zögern.

Häufig gestellte Fragen

Sind die Preise pro Fahrzeug oder pro Person?

Die auf unserer Website angegebenen Transportpreise gelten immer pro Fahrzeug (nicht pro Person). Der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie nach Abschluss der Tour an Ihren Fahrer zahlen. Keine versteckten Gebühren. Ihr Fahrer wird den vorab vereinbarten Preis kennen.

Wie bezahle ich meine Tour?

(1) Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Tour möglich. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsvoucher (in der Nähe des Tourbetrags).

Wenn ich eine Tour innerhalb der nächsten 12 Stunden benötige, kann ich diese online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Tour benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem von Taxi Service Mauritius entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Touren. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo trifft mich der Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie pünktlich an Ihrer Hotelrezeption. Wenn Sie in einem Apartment oder einer Villa wohnen, geben Sie bitte eine Kontaktnummer an, damit der Fahrer Sie anrufen kann, wenn er Ihre Unterkunft erreicht.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen können Kunden einige Minuten brauchen, um ihren Fahrer zu finden. Unsere Kunden erhalten einen Tag vor der Tour die Kontaktdaten ihres Fahrers per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Flughafentransfer-Werbetreibenden, da auf Mauritius einige ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung offen operieren.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Tag berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Was ist enthalten

Diese private Südost-Tour von Mauritius Dazu gehören:

  • Abholung und Rückgabe von jedem Hotel / Unterkunftsort auf Mauritius.
  • Ganztägiger Transport zu allen oben genannten Sehenswürdigkeiten.
  • Ein freundlicher englisch / französisch sprechender Fahrer, der Sie herumführt und Sie über jede der Sehenswürdigkeiten informiert.

nicht enthalten

Diese private Südost-Tour von Mauritius nicht enthalten:

  • Eintrittskartengebühren für Orte wie die Teefabrik und die Naturparks, insgesamt etwa 1,000 MUR pro Erwachsenem. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
  • Mittagessen nicht im Paket enthalten – Ihr Fahrer/Reiseleiter schlägt Ihnen ein Restaurant nach Ihrem Geschmack vor oder Sie können unterwegs in einem beliebigen Restaurant Ihrer Wahl einen Zwischenstopp anfordern! In jedem Fall haben Sie natürlich das letzte Wort.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Kostenlose Stornierungen (erhalten Sie die volle Rückerstattung), wenn Sie die Tour mindestens 24 Stunden vorher stornieren.
  • Zahlungsmethoden: (1) Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Tour. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbestätigungsvoucher, den Sie per E-Mail erhalten.
  • Kinder-/Kleinkindsitze: Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos und auf Anfrage erhältlich. Jeder zusätzlich bestellte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Sitzplatz berechnet.
  • Wenn Sie nach der Besichtigungstour einen Rücktransfer zum Flughafen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte

Ab

80 €

für eine Party von 4

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

South-East Tour (Tea Route)

Go Sightseeing in the South-East of Mauritius with a friendly & professional driver.

Book a Private South-East Tour in Mauritius

Discover the beautiful south-east of Mauritius, and visit several of the main sights and places of interest in this popular south-east sightseeing tour. Pick-up & drop-off available from all locations in Mauritius. This is a very popular tour. Please make advance reservations during the busiest times.

  • Tour duration: 8 hours (Day tour)
  • Language: This tour is offered in English & French
  • Child seat: On request / 1st seat ordered is FREE
  • Pick-up time: Choose to start any time between 8.30 am to 10.00 am
  • Payment methods: Cash payment to the driver in MUR, EUR or USD or Pay-online
  • Vehicle options: Large Cars, Minibuses (3 sizes), Coaster-Buses, VIP Cars & SUVs
  • Bad weather: Re-schedule or obtain a full refund in case you paid online in advance

 


Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

Itinerary: Mauritius South-East Tour (8hrs)

Places your driver will make you visit in this private South-East Tour are:

CHOOSE YOUR COMFORT

What is the rate for a private sightseeing South-East Tour in Mauritius:

  • car transfer mauritius

    STANDARD CAR (1-4 pax)


    EUR 77 (MUR 3300) for a group of 1-4 pax

    Models we use: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & similar models.

     

     

     


  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (5-7 pax)


    EUR 100 (MUR 4300) for a group of 5-7 pax

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 pax)


    EUR 109 (MUR 4700) for a group of 8-10 pax

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 pax)


    EUR 128 (MUR 5500) for a group of 11-14 pax

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (15-22 pax)


    EUR 174 (MUR 7500) for a group of 15-22 pax

    Models we use:  TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.

     


Places you will visit:

A private full day tour in the South-East of Mauritius where you will explore the serenity of the South East of Mauritius an area known for its beautiful lagoons, virgin beaches, and green scenery. This is a Private Tour, only for you to go in a private vehicle (including pick up and drop off from anywhere in Mauritius)!

After you are picked up from your accommodation, you will head to Trou Aux Cerfs Volcanic crater in Curepipe, Mauritius famous crater. From Floreal heading to Curepipe, you will stop on the way to visit the Trou aux Cerfs. This huge natural volcanic crater, 85m deep and 200m wide, was formed millions of years ago. Here you will have a beautiful panoramic view of the crater and the town of Curepipe, and when the sky is clear it is possible to see all the way to Reunion Island.

We will then take you to Grand Bassin where you will also get to see the statue of Lord Shiva. The statue is of 108 feet (33 meters) and is the highest known statue in Mauritius (and one of the 50 highest statues in the world). The sight of the Mangal Mahadev statue is quite impressive as it is a beautiful crafted very big statue.

Your next stop will be at Bois Cheri Tea Factory: awaken your five senses as you discover the making of teas, rum, vanilla, essential oils – and as you stroll down the exotic gardens of the Bois Cheri tea plantation. A guide will walk you around during your visit and will guide you on the history, stories and tales of all the sites. It is a trip that will take you back in time to the first days of Mauritius with its rich colonial history and you will get a chance to learn on the importance of tea productions in Mauritius.

Your driver will then take you to the famous Vallee des Couleurs (7 Coloured Valley Nature Reserve). The range of natural landscapes, with its plateaus, plains, mountains, valleys, waterfalls, pools and ponds, unfolding inside this green amphitheatre. The fascinating attractions of the Nature Park, spreads over some 450 acres of land and revolves around the indigenous fauna and flora that abound in the park.

We will then head to Gris-Gris, found at the Southern tip of Mauritius. The appeal of Gris Gris lies in it scenery, the high cliffs here drop abruptly to the sea and the bracing winds of the Indian Ocean blow all year round. Gris-Gris is well known for its sea cliff and this is definitely a sight worth seeing. This part of the island is not surrounded by coral reefs and this is why thick waves crash directly on the cliffs. At the southern end of Gris-Gris you will have a great viewpoint on the cliffs and will see the squashing of waves against the flanks of the cliffs.

Finally, we will visit the La Vanille Crocodile Park. The park is home to various species of animals, reptiles and plants. The park is set in a beautiful rain forested valley with natural freshwater springs, full of prawns and fish. As part of your visit to the Crocodile & Giant Tortoises Park, the park’s guides will guide you through some unforgettable walks, and you will stroll through luxuriant greenery where banana trees, palm trees and giant bamboos provide shade for the crocodiles and the giant tortoises. During your stay in the crocodile park you can also experience a firsthand unique encounter with the giant tortoises and turtles, and get a rare chance to feed, pet and play with them.

A little bit about us

Established since 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius, is the first local taxi-hailing company in Mauritius depatching vehicles to pick-up guests around the island on a 24/7 basis. The South-East Tour of Mauritius is a popular tour & is one we know the most. We’ve also learn to excel in providing a friendly service to tourists visiting the island. Our online platform & Taxi App is dedicated to visitors coming from over the world & provide them with a reliable transport solution that is both easy to pre-book & pay. We’ve succeeded in building a very positive 5-Star reputation in the last years on our TripAdvisor & Trustpilot profiles thanks to our fantastic, friendly & dedicated staff. Unlike the competition, we believe that each & every transfer needs planning & briefing. Based on your special requests, we know who we have to send to you & we won’t just send a driver who was just roaming around your pick-up location. At Taxi Service Mauritius, trips are planned in advance to ensure a high-level of service & the driver details are sent to customers at least a day before the tour. That is also why we also urge customers to book at least a day in advance. To cut short, we are the ones that offer great tours at a reasonable price in Mauritius (usually 30-50% cheaper than the individual hotel taxis).

WE EXCEL IN:

 

Sightseeing tours in Mauritius that we provide: 


 

Our contact details are as follows:

Taxi Service Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Phone: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
Email: [email protected]

 

Looking forward to ride with you soon.

Taxi Mauritius, Airport Transfers & Mauritius Tour Packages

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
South East Tour Mauritius
Average rating:  
 1 reviews
 by Jahnsen V

Wonderful day with friendly driver. 5 stars without hesitation.

Frequently Asked Questions

Are the prices per vehicle or per person?

Transportation prices shown on our website are always per vehicle (not per person). The price you see is the price you pay to your driver after the tour is completed. No hidden fees. Your driver will be aware of the pre-arranged price.

How do I pay for my tour?

(1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link can be found in your booking voucher (near the tour amount).

If I need a tour within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a tour within the next 12 hours, we highly recommend you to speak to someone at Taxi Service Mauritius either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online. Note that we cannot confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We only do private tours. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will the driver meet me?

Your driver will wait for you at your hotel reception on-time. If you are staying in an apartment of villa, please provide a contact number so that the driver can give you a call when he reach your accommodation.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the tour. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating in Mauritius without licenses and liability insurance.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per day. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

What's included

This private South-East Tour of Mauritius includes:

  • Pick up and drop off from any hotel / place of accommodation anywhere in Mauritius.
  • Full-day transportation to all the sights mentioned above.
  • A friendly english/french speaking driver to show you around and inform you on each of the sights.

not included

This private South-East Tour of Mauritius does not include:

  • Entry Tickets fees to places such as the tea factory & the nature parks, approximately MUR1,000 in total per adult. Contact us for additional information.
  • Lunch not included in the package – Your driver/guide will suggest a restaurant based on your taste, or feel free to request a stop at any restaurant of your choice along the way! Either way, you will have the final word, of course.

Terms & Conditions

  • Free cancellations (obtain full refund) if you cancel the tour at least 24 hrs before.
  • Payment methods: (1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link will be found in your booking confirmation voucher which you will receive by email.
  • Child/Toddler Seats: First child seat ordered is Free of charge & is upon request. Any additional child seat ordered is charged at EUR 10 per seat.
  • If you require a drop-off at the airport after the sightseeing tour, please contact us

As from

€ 77

for a party of 4

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday