ANOU KOZE

/an:ou:koz:ey/
Verb –  Mauritisches kreolisches Wort
Bedeutung: "Lass uns reden"
Wählen Sie eine der folgenden Optionen, um mit uns zu sprechen. Wir reagieren sehr schnell auf E-Mails und arbeiten 7 Tage die Woche von 7 bis 8 Uhr (Ortszeit). Wenn Sie bereits Kunde sind und eine dringende Anfrage haben, rufen Sie bitte die Hotline an, die in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail verfügbar ist, um sofortige Unterstützung zu erhalten.

Was können wir für Sie tun?

Fordern Sie eine Taxifahrt an
Benötigen Sie eine Taxiabholung von Punkt A nach Punkt B? Und zurück zu A zu einem von Ihnen bestimmten Zeitpunkt? Möchten Sie, dass wir etwas Bestimmtes für Sie arrangieren? Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und überlassen Sie uns das Fahren. Fordern Sie noch heute ein Angebot an. Zufriedene Kunden. 35 % günstiger als normale Taxis.
Flughafen Transfers
Stellen Sie hier eine Frage zu unseren Flughafentransfer-Services. Unser Team wird sich mit allen angeforderten Informationen einschließlich des Reisepreises bei Ihnen melden. Sobald Sie mit dem Angebot einverstanden sind, erstellt unser Team Ihre Buchung und sendet Ihnen eine E-Mail. Keine versteckten Gebühren.
Aktivitäten & Touren
Die Qual der Wahl? Benötigen Sie Tipps zu Touren für Ihre bevorstehende Reise nach Mauritius? Kein Problem. Lassen Sie unser Team aus lokalen Experten ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Bitte reservieren Sie während der verkehrsreichsten Zeiten (Okt-März) im Voraus.
Fahrt für uns
Sind Sie ein angeschlossener Taxibesitzer auf Mauritius? Haben Sie Erfahrung im touristischen Transportwesen mit einer ausgezeichneten Erfolgsbilanz? Nehmen Sie von hier aus Kontakt auf.
Werden Sie Partner
Egal, ob Sie Gäste zu transportieren haben oder Ihre Aktivitäten auf unserer Seite präsentieren möchten, kontaktieren Sie unser Team hier. Wir wählen unsere Partner sorgfältig aus....
Beschwerden
Haben Sie eine Beschwerde über eine kürzliche Erfahrung? Oder haben Sie einen Vorschlag? Kontaktieren Sie uns hier. Alle Nachrichten werden an den CEO und die Eigentümer unseres Unternehmens kopiert.

Ein One-Stop-Shop für alle Ihre Taxifahrten, Flughafentransfers, Sightseeing-Touren und Aktivitäten auf Mauritius.

GARANTIERT. UNSERE Adresse

Internationaler Flughafen SSR (Flughafen von Mauritius)
Plaisances, Mauritius

GARANTIERT. UNSERE Smartphones
GARANTIERT. UNSERE Stunden

Mo bis Fr: 08: 00-18: 00
Sa & So: 08: 00-16: 00

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

ANOU KOZÉ

/an:ou:koz:ey/
Verb –  Mauritian Creole word
meaning: “Let’s talk”
Choose any of the options below to talk to us. We are very responsive to emails & work on a 7/7 basis from 8am to 6pm (local time). If you are an existing customer and have an urgent request please call on the hotline available on your booking confirmation email for immediate support.

How can we help you?

Request a Taxi Ride
Need a taxi pick-up from point A to point B? And back to A at a time specified by you? Want us to arrange something specific for you? Sit back, relax, and let us do the driving. Request a quote today. Happy Customers. 35% cheaper than regular taxis.
Airport Transfers
Ask a question about our airport transfer services here. Our team will get back to you with all the requested information including the trip rate. Once you agree with the quote, our team will create your booking and send you by email. No hidden fees.
Activities & Tours
Spoilt for choices? Need a bit of advice on tours for your upcoming trip to Mauritius? No problem. Let our team of local experts come up with a tailored proposal. Please make advance bookings during the busiest times (Oct-Mar).
Ride For us
Are you a connected taxi owner in Mauritius? Have experience in tourism transportation with an excellent track record? Get in touch from here.
Partner with us
Whether you have guests to transport or want to feature your activities on our site, please contact our team here. We carefully select our partners....
Complaints
Have a complaint about a recent experience? Or have a suggestion? Contact us here. All messages are copied to our company CEO & owners.

A One-Stop-Shop for all your Taxis Rides, Airport Transfers, Sightseeing Tours & Activities in Mauritius.

our Address

SSR International Airport (Airport of Mauritius)
Plaisances, Mauritius

our Phones
our hours

Mon to Fri: 08:00–18:00
Sat & Sun: 08:00–16:00

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday