Über uns

Das vertrauenswürdigste Taxiunternehmen auf Mauritius

Ihnen besser zu dienen ist unsere Priorität Nummer eins

Taxi Service Mauritius wurde 1977 in Quatre-Bornes gegründet und ist das erste lokale Taxiunternehmen auf Mauritius, das rund um die Uhr Taxis entsendet, um Gäste rund um die Insel abzuholen. Wir haben auch gelernt, Touristen, die die Insel besuchen, einen freundlichen Service zu bieten. Unsere Online-Plattform richtet sich an Besucher aus der ganzen Welt und bietet ihnen eine zuverlässige Transportlösung, die sowohl einfach im Voraus zu buchen als auch zu bezahlen ist. Dank unserer fantastischen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter ist es uns gelungen, im Jahr 7 einen sehr positiven 7-Sterne-Ruf auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen aufzubauen.

Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern glauben wir, dass alle Taxitransfers, insbesondere Touristentransporte, fachmännisch geplant und im Voraus informiert werden sollten. Das bedeutet, dass wir Ihnen niemals ein zufälliges Taxi schicken, das zufällig in der Nähe Ihres Abholortes herumfährt. Abhängig von Ihren Reisebedürfnissen und Sonderwünschen planen wir Ihre Reise im Voraus, um den richtigen Fahrer für Sie zu finden.

Mit Hilfe von Vorausplanung und Vorab-Briefings für die Fahrer konnten wir uns in den letzten zehn Jahren einen sehr guten Ruf in der lokalen Tourismusbranche sichern. Mit diesem Ansatz konnte Taxi Service Mauritius auch ein hohes Maß an Kundenservice bieten. Aus diesem Grund bitten wir unsere Kunden immer, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen.

Unsere Fahrer sind nicht nur hochqualifizierte Profis, sondern auch wahre Familienmenschen, außergewöhnliche Freunde und ehrenwerte Menschen. Sie können sich immer darauf verlassen, dass sie dynamisch und bereit sind, Ihnen zu helfen. Alle sind Mauritier, zwischen 35 und 55 Jahre alt und sprechen Englisch, Französisch, Hindi und die Landessprache. Und vor allem lieben sie, was sie tun!

Taxi Service Mauritius ist ein kleines Unternehmen, das erschwingliche und ausgezeichnete Taxidienste auf der Insel anbietet. Wir sind im Allgemeinen 20-40 % günstiger als Einzeltaxis auf der Insel. Unsere Kundenbewertungen auf Google, TripAdvisor oder Trustpilot unterstützen diese Behauptung voll und ganz und wir schätzen all das positive Feedback unserer Kunden.

Vielen Dank, dass Sie mit uns gefahren sind.

Taxiservice Mauritius

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

About us

The Most Trusted Taxi Company in Mauritius

Serving You Better is our Number One Priority

Established in 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius, is the first local taxi-hailing company in Mauritius to dispatch taxis to pick up guests around the island on a 7/7 basis. We’ve also learned to excel in providing a friendly service to tourists visiting the island. Our online platform is dedicated to visitors coming from over the world & provides them with a reliable transport solution that is both easy to pre-book & pay for. We’ve succeeded in building a very positive 5-Star reputation in 2020 on our TripAdvisor & Trustpilot profiles thanks to our fantastic, friendly & dedicated staff.

Unlike our competitors, we believe all taxi transfers, especially tourist transportation, should be expertly planned and briefed in advance. That means we will never send you a random taxi that happens to be roaming around your pick-up location. Depending on your travel needs and special requests, we plan your trip in advance to find you the right driver.

With the help of advance planning and pre-trip briefings to the drivers, we have been able to maintain a very high reputation in the local tourism industry over the past decade. Using this approach, Taxi Service Mauritius has also been able to deliver high levels of customer service. For this reason, we always ask customers to book at least one day in advance.

In addition to being highly trained professionals, our drivers are also true family men, exceptional friends, and honorable human beings. You can always count on them to be dynamic and ready to assist you. All of them are Mauritians, aged between 35 and 55 years old & they all speak English, French, Hindi & the local language. And most importantly, they love what they do!

Taxi Service Mauritius is a small company that offers affordable and excellent taxi services on the island. We are generally 20-40% less expensive than individual taxis on the island. Our customer reviews on Google, TripAdvisor, or Trustpilot fully support this claim and we appreciate all the positive feedback from our customers.

Thank you for riding with us.

Taxi Service Mauritius

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday