ORTE ZUM BESUCHEN
in Mauritius
..es gibt so viel mehr Orte auf Mauritius als nur den Strand!
Sehenswürdigkeiten in Mauritius

Lassen Sie sich von uns dorthin bringen

Mit unglaublichen und ruhigen unberührten Stränden, herrlichen Wasserfällen, üppig grünen Naturschutzgebieten – Wenn Sie sich fragen wo ist Mauritius gefunden, es ist ein funkelnder Kristall im türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans, wird Sie mit vielen erstaunlichen faszinieren Sehenswürdigkeiten auf Mauritius. In der Nähe des Wendekreises des Steinbocks gelegen, hat die Insel ein warmes tropisches Klima, was sie zu einem idealen ganzjährigen Inselziel macht. Abgesehen von den unberührten Stränden gibt es auf Mauritius viele Sehenswürdigkeiten. Zu den Sehenswürdigkeiten auf Mauritius gehören:

  • Stadtrundfahrten
  • Katamaran-Kreuzfahrten
  • Wanderausflüge
  • Ile aux Cerfs Schnellboottour
  • Schwimmen mit Delfinen in Tamarin
  • Safari in einigen Naturparks
Sehenswürdigkeiten auf Mauritius

Top-Aussichtspunkte in Mauritius

Naturparks in Mauritius

Beste Strände in Mauritius

Was sind die beste Outdoor-Aktivitäten auf Mauritius?

At Taxiservice Mauritius, wir bemühen uns, das Beste und günstigste anzubieten Aktivitäten & Tourenpakete auf Mauritius. Es bietet den großartigen Black River Gorges National Park, Wasserfälle, Wanderwege, Regenwälder und die Beobachtung der einheimischen Fauna für Naturliebhaber. Wir bieten Besichtigungstouren, Schnellbootfahrt zur Insel Ile aux Cerfs, und Katamaran-Kreuzfahrten über die Insel, die die besten Sehenswürdigkeiten auf Mauritius und aufregende Aktivitäten in einem vereinen. Egal, ob Sie das unglaubliche Meeresleben in den mauritischen Gewässern erkunden oder die berühmte rote Kirche am Strand Cap Malheureux im Norden der Insel entdecken oder die 1.5 km lange Zipline im Vallee Des Couleurs erkunden möchten, wir haben alles für Sie.

Mauritius hat Touristen noch viel mehr zu bieten. Wir kombinieren die besten Sehenswürdigkeiten auf Mauritius, egal ob Sie eine ganztägige Tour durch den magischen Süden von Mauritius oder einen ganzen Tag in der blauen Lagune von Ile Aux Cerfs verbringen möchten. Auf Mauritius gibt es viele Ausflugsziele, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistern werden, perfekt, wenn Sie mit der ganzen Familie reisen möchten. Von atemberaubenden Safarifahrten im prächtigsten Tierschutzgehege in Naturpark Casela bis hin zu aufregenden Quad-Bike-Expeditionen, die von Hektar tiefgrünen Geländes in La Vallee Des Couleurs gesäumt sind, werden Ihnen auf Mauritius nie die Orte ausgehen, die Sie besuchen sollten.

Entdecken Sie noch heute mehr unserer herausragenden Tourpakete in Mauritius bei Taxi Service Mauritius!

Historische Stätten in Mauritius

…Mark Twain schrieb einmal: 'Mauritius wurde zuerst gemacht und dann der Himmel, der Himmel wurde nach Mauritius kopiert'.

– Er hatte recht 🙂

Die besten Orte zum Shoppen in Mauritius

Top-bewertete Restaurants in Mauritius

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

PLACES TO VISIT
in Mauritius
..there is so much more places to go in Mauritius than just the beach!

AMAZING PLACES TO VISIT IN MAURITIUS ISLAND

must-see places in mauritius

Let us bring you there

Featuring incredible and serene pristine beaches, magnificent waterfalls, lush green nature reserves – If you are wondering where is Mauritius found, it is a sparkling crystal in the turquoise waters of the Indian Ocean, will fascinate you with plenty of amazing things to do in Mauritius. Located near the Tropic of Capricorn, the island has a warm tropical climate, which makes it an ideal all-year-round island destination. Other than its pristine beaches, there is plenty of places to visit in Mauritius. Must-see attractions in Mauritius include:

  • Sightseeing Tours
  • Catamaran Cruises
  • Hiking Trips
  • Ile aux Cerfs Speedboat Tour
  • Swim with Dolphins in Tamarin
  • Safari at some nature parks
Things to do in Mauritius

Top Viewpoints in Mauritius

Nature Parks in Mauritius

Best Beaches in Mauritius

What are the best outdoor activities in Mauritius?

At Taxi Service Mauritius, we strive to offer the best and most affordable activities & tours packages in Mauritius. It features the great Black River Gorges National Park, waterfalls, hiking trails, rainforests, and observing native fauna for nature lovers. We offer sightseeing tours, speedboat trip to Ile aux Cerfs island, and catamaran cruises across the island, combining all of the best places to visit in Mauritius, and exciting activities all packed into one. Whether you want to explore the incredible marine life in the Mauritian waters or discover the famous red church located on the Cap Malheureux beach up north of the island or riding the 1.5 km zipline in Vallee Des Couleurs, we have got you covered.

Mauritius has so much more to offer to tourists. We combine the best places to visit in Mauritius whether you want to spend a full day tour sightseeing the magical South of Mauritius or spend a full-day in the picture-postcard blue lagoon of Ile Aux Cerfs. You have plenty of places to to go in Mauritius that will thrill adults and children alike, perfect if you want to travel with the whole family. From jaw-dropping safari rides in the most magnificent animal preservation enclosure in Casela Nature Park to exhilarating quad biking expeditions fringed by acres of deep green terrain in La Vallee Des Couleurs, you’ll never run out of places to visit in Mauritius.

Discover more of our outstanding tour packages in Mauritius at Taxi Service Mauritius today!

Historical Sites in Mauritius

…Mark Twain once wrote, ‘Mauritius was made first and then heaven, heaven being copied after Mauritius’.

– He was right 🙂

Best places to shop in Mauritius

Top-rated Restaurants in Mauritius

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday