Flughafentransfers im Minivan

Buchen Sie einen Minivan oder Minibus Flughafentransfer auf Mauritius

Mieten Sie einen privaten Minivan für Ihren Flughafentransfer auf Mauritius

  • Meet & Greet: Inbegriffen mit Erfrischung bei der Ankunft
  • Kindersitz: Auf Anfrage / Ein Sitzplatz KOSTENLOS
  • Flugverspätung: Keine zusätzlichen Kosten, wenn Ihr Flug verspätet, storniert oder auf einen anderen Tag verschoben wird
  • Basisstandort: SSR Flughafen von Mauritius & auch vom Kreuzfahrtterminal in Port-Louis
  • Zahlungsarten: Barauszahlung an den Fahrer nach der Fahrt oder Pay-Online vor der Überweisung
  • Übertragungsoptionen: Große Autos, Minibusse, Coaster-Busse, Luxus-Flughafentransfers & SUV-Transfers

 


Anmerkungen:  Bitte beachten Sie, dass im Gegensatz zu Taxifahrzeugen am Flughafen von Mauritius kein Minivan gemietet werden kann. Es sollte im Voraus online gebucht werden.


Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

BEWERTET DEN BESTEN MINIVAN AIRPORT TRANSFER SERVICE IN MAURITIUS

Beginnen Sie Ihren Mauritius-Urlaub richtig. Taxi Service Mauritius bietet erschwingliche und zuverlässige Minivan-Flughafentransfers vom SSR-Flughafen von Mauritius zu Ihrem Urlaubsort oder umgekehrt. Wenn Sie in großen Gruppen oder mit großer Surf-/Golfausrüstung und Gepäck anreisen, ist dieser Service genau das Richtige für Sie. Ihr freundlicher Minibusfahrer empfängt Sie in der Ankunftshalle des Flughafens und kümmert sich um Ihr Gepäck, während Sie eine Erfrischung genießen. Wenn Sie während der verkehrsreichsten Zeiten am Flughafen von Mauritius landen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Minibus-Flughafentransfer immer im Voraus zu buchen, um unangenehme Überraschungen am SSR-Flughafen von Mauritius zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass innerhalb des Flughafens keine Minibusunternehmen in Bereitschaft sind. Es muss im Voraus online gebucht werden. Andernfalls haben Sie möglicherweise keine andere Wahl, als mehrere Taxis vor Ort zu buchen, was Sie viel kosten wird. Unser Team am Flughafen kümmert sich um Ihren Transfer, auch wenn Ihr Flug Verspätung hat. Seien Sie versichert, Ihr smart Fahrer wird zu jeder Zeit und ohne zusätzliche Kosten für Sie da sein. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihren Minivan-Flughafentransfer rechtzeitig im Voraus buchen, insbesondere in der Hauptsaison, um die Verfügbarkeit eines Minivans sicherzustellen.

PREIS FÜR MINIBUS-FLUGHAFENTRANSFERS IN MAURITIUS

ANGEBOT DES MONATS: Buchen Sie ein Zwei-Wege-Flughafentransfer-Paket (Ankunft + Abflug) und erhalten Sie 10% Rabatt auf den Abflugtransfer. Diese Aktion gilt nur für Buchungen, die vorher getätigt wurden Oktober 31, 2022.

  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (1-6 Personen)


    Boot-Kapazität: 6 Koffer max.

    Tarif für ZONE 1: Abholung/Rückgabe von allen Orten auf Mauritius nur nicht Zone 2 (Bereich Mahébourg)

    • EINWEG @ EUR 73 (MUR 3200) für eine Gruppe von 1-6 Personen
    • ZWEI WEGE @ EUR 138 (MUR 6100)  -10% Rabatt

     

    ZONE 2 Überweisungen zu EUR 34 (MUR 1900) pro Überweisung – Bereiche anzeigen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI 7-Sitzer-Minivans und ähnliche Modelle.

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (7-8 Personen)


    Boot-Kapazität: 8 Koffer max. Perfekt, wenn Sie Golfbags/Surfboards tragen.

    Tarif für ZONE 1: Abholung/Rückgabe von allen Orten auf Mauritius nur nicht Zone 2 (Bereich Mahébourg)

    • EINWEG @ EUR 86 (MUR 3800) für eine Gruppe von 7-8 Personen
    • ZWEI WEGE @ EUR 164 (MUR 7200)  -10% Rabatt

     

    ZONE 2 Überweisungen zu EUR 57 (MUR 2500) pro Überweisung – Bereiche anzeigen

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (9-10 Personen)


    Boot-Kapazität: 10 Koffer max.

    Tarif für ZONE 1: Abholung/Rückgabe von allen Orten auf Mauritius nur nicht Zone 2 (Bereich Mahébourg)

    • EINWEG @ EUR 114 (MUR 5000) für eine Gruppe von 9-10 Personen
    • ZWEI WEGE @ EUR 216 (MUR 9500)   -10% Rabatt

     

    ZONE 2 Überweisungen zu EUR 100 (MUR 4500) pro Überweisung – Bereiche anzeigen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (11-18 Personen)


    Boot-Kapazität: 15 Koffer max.

    Tarif für ZONE 1: Abholung/Rückgabe von allen Orten auf Mauritius nur nicht Zone 2 (Bereich Mahébourg)

    • EINWEG @ EUR 170 (MUR 7500) für eine Gruppe von 11-18 Personen
    • ZWEI WEGE @ EUR 323 (MUR 14200)   -10% Rabatt

     

    ZONE 2 Überweisungen zu EUR 114 pro Überweisung- Bereiche anzeigen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.

Sie möchten in Flughafennähe?

Taxiservice Mauritius StandortWir bieten günstige Minibus-Flughafentransfers nach Mahebourg Area (ZONE 2) ab 34 EUR pro Transfer für eine Gruppe von 6 Personen. ZONE 2 beinhaltet nur Transfers zum oder vom Le Shandrani Hotel, Anantara IKO, HolidayInn Hotel, Le Preskil Hotel, Astroea Beach, Le Peninsula Bay Resort, Mahebourg Village, Blue Bay & Pointe d'Esny.

DAS BESTE TAXIUNTERNEHMEN IN MAURITIUS

Taxi Service Mauritius wurde 1977 in Quatre-Bornes gegründet und ist das erste lokale Taxiunternehmen auf Mauritius, das rund um die Uhr Fahrzeuge abholt, um Gäste auf der ganzen Insel abzuholen. Wir haben auch gelernt, uns bei der Bereitstellung eines freundlicher Service für Touristen Besuch der Insel. Unsere Online-Plattform richtet sich an Besucher aus der ganzen Welt und bietet ihnen eine zuverlässige Transportlösung, die sowohl einfach im Voraus gebucht als auch bezahlt werden kann. Es ist uns gelungen, ein sehr positive 5-Sterne-Reputation im Jahr 2020 auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen dank unserer fantastischen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Im Gegensatz zur Konkurrenz glauben wir, dass jeder Transfer einer Planung und Einweisung bedarf. Aufgrund Ihrer Sonderwünsche wissen wir, wen wir zu Ihnen schicken müssen und wir schicken nicht nur einen Fahrer, der nur an Ihrem Abholort herumstreift. Bei Taxi Service Mauritius werden Fahrten im Voraus geplant, um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten & die Fahrerdaten werden mindestens einen Tag vor dem Transfer an die Kunden gesendet. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden auch, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen. Um es kurz zu machen, wir sind diejenigen, die anbieten super service zu einem vernünftigen preis in Mauritius (meist 30-50% günstiger als die einzelnen Taxis).

Unsere Flotte besteht aus brandneue Pkw, Minibusse (10 & 15 Sitzer), Coaster Busse, VIP Fahrzeuge & SUVs. Alle unsere Fahrer sind lizenzierte Einzelpersonen, wurden noch nie vor Gericht verurteilt, haben eine Bewertung von +4 über 5 und werden alle 6 Monate von unseren Direktoren persönlich überprüft. Die meisten unserer Fahrer sind lokale Gentlemen, Familienmenschen im Alter zwischen 30-55 Jahren und alle haben eine Leidenschaft für ihren Job. Sie lieben, was sie tun und wir laden Sie ein, es selbst zu entdecken. Im Gegensatz zu anderen Taxiunternehmen wissen wir im Voraus genau, wen wir an unsere Gäste schicken. Wir glauben, dass jede Reise, ob kurz oder lang, Planung und Vorbereitung erfordert. Wir werden Ihren Fahrer anhand Ihrer Anforderungen für den Transfer ausführlich einweisen – Sobald dies erledigt ist, senden wir Ihnen die Daten des Fahrers zu Ihrer Bequemlichkeit zu einen Tag vorher zur Überweisung. Danke an unser Fahrer- und Planungsteam, das Tag und Nacht alles gegeben hat, um uns zu Erfolg und großer Kundenzufriedenheit zu verhelfen. Sie können uns über unsere WhatsApp oder unser Telefonbüro erreichen, wenn Sie es vorziehen, mit jemandem von Taxi Service Mauritius zu sprechen. Oder Sie hinterlassen uns einfach eine E-Mail und wir werden uns innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden. Vielreisende können unsere Taxi Mauritius App verwenden, um ihre Fahrten zu buchen und nur App-Angebote zu verdienen.

WIR ÜBERZEUGEN IN:

 


 

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Taxiservice Mauritius
Quatre Bornes, Mauritius.
Telefon: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
E-Mail: [E-Mail geschützt]

 

Ich freue mich, bald mit Ihnen zu fahren.

 

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Durchschnittliche Bewertung:  
 10 Bewertungen
 by Martin Grenate on Flughafentransfers Mauritius
Schnelle Kommunikation, wundervolle Fahrer, tolle Preise

Devina ist super reaktionsschnell und hilfsbereit, die Preise sind sehr wettbewerbsfähig und unser Fahrer Ram war fabelhaft. Ich wünschte, wir hätten sie gefunden, bevor wir unser Hotel unsere erste Abholung vom Flughafen buchen ließen, da ihre Preise viel besser waren als die Hotelpreise! Ideal für Familien, da sie mehrere Autositze zur Verfügung stellen können. Würde es wieder verwenden, vielen Dank an Devina und Ram für Ihre Hilfe.

 by Josh Fitcher on Flughafentransfers Mauritius
Schnell und effizient

Bei dieser Firma über den Online-Chat-Hilfe auf ihrer Website gebucht - sofort eine Bestätigung und eine Erinnerung vor dem Ankunfts- (und Abreise-)Datum erhalten. Der Fahrer wartete wie versprochen am Flughafen auf uns mit unserem Namen auf einem Schild. Die Website bietet auch einen Plan, wo der Fahrer tatsächlich auf uns wartet, sodass es nicht so schwierig war, den Fahrer zu finden. Selbst bei der Abholung für unsere Rückfahrt zum Flughafen war der Fahrer 15 Minuten früher im Hotel und wartete freundlich auf uns .

 by Vandana & Samarth on Flughafentransfers Mauritius
Schnell und zuverlässig

Schneller und zuverlässiger Service. Schöne und saubere Autos mit Kindersitz auf Anfrage erhältlich. Sehr positiver und freundlicher Fahrer. Sie begrüßen Sie mit einem Schild am Flughafen. Wir haben sie sogar für die Touren gebucht, die sehr informativ und schön waren. Weiter so Taxiservice Mauritius.

Ausgezeichnete Tour und Flughafentransfer

In Vorbereitung auf unseren ersten Besuch auf Mauritius haben wir nach einer Online-Suche den Taxiservice Mauritius für den Flughafentransfer ausgewählt. Und das war eine GUTE Wahl. Devina war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, und unser Fahrer Bobby war sehr nett und höflich, pünktlich und lächelte. Sein Wissen und seine Expertise über die Insel und die von uns besuchten Sehenswürdigkeiten waren unglaublich.

 by Jitke Zerko on Flughafentransfers Mauritius
Bester Taxiservice

Dies ist ein sehr professioneller, schnell reagierender und freundlicher Service! Sie antworten schnell per WhatsApp und E-Mail. Sie können sogar Ihre eigene Reise/Tour zu einem sehr fairen Preis gestalten. Der Fahrer ist freundlich und gibt Ihnen zusätzliche Informationen und ist pünktlich. Die Autos waren in einem guten Zustand und auch sauber. Danke Taxiservice Mauritius.

Page 1 of 2:
«
 
<
 
1
2
>
 
»
 

Häufig gestellte Fragen

Sind die Preise pro Fahrzeug oder pro Person?

Die auf unserer Website angegebenen Transportpreise gelten immer pro Fahrzeug (nicht pro Person). Der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie nach Abschluss des Transfers an Ihren Fahrer zahlen. Ihr Fahrer wird den vorab vereinbarten Preis kennen.

Wie bezahle ich meine Überweisung?

(1) Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Überweisung möglich. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbeleg (in der Nähe des Reisebetrags).

Wenn ich innerhalb der nächsten 12 Stunden einen Transfer benötige, kann ich diesen online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Überweisung benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem in unserem Unternehmen entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht direkt online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht manuell bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Transfers. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo holt mich mein Fahrer am Flughafen ab?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder  Klicken Sie hier, um zu sehen, wo Ihr Fahrer wartet für Sie am Flughafen. Ihr zugewiesener Fahrer hält in der Ankunftshalle ein Schild mit Ihrem Hauptpassagiernamen in großen Buchstaben. Alle anderen Treffpunkte an bestimmten Orten (Hotels, Villen usw.) können im Online-Buchungsformular angegeben werden.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen kann es einige Minuten dauern, bis Kunden ihren Fahrer am Flughafen finden. Unsere Kunden erhalten die Kontaktdaten ihres Fahrers einen Tag vor der Fahrt per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

An welchem ​​Terminal am Flughafen Mauritius holt mich der Fahrer ab?

Am Flughafen von Mauritius gibt es nur eine Ankunftshalle. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Fahrer verpassen, ist also fast nicht vorhanden. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, falls Sie von der YU Lounge (Private Jet Terminal) anreisen. In jedem Fall wird Ihr Fahrer Ihren Flug überwachen und Sie am richtigen Terminal abholen.

Hält der Transfer unterwegs an?

Nein, alle Transfers sind direkt, von Tür zu Tür. Ihr Fahrer wird nur im Notfall anhalten und hat natürlich nichts gegen einen 5-minütigen Halt für eine Erfrischung auf Ihren Wunsch.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Inserenten für Flughafentransfers, da einige am Flughafen von Mauritius ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung operieren.

Sind alle Tarife inklusive oder werde ich von meinem Fahrer um zusätzliches Geld gebeten?

Alle Tarife für den Flughafentransfer auf Mauritius werden mit Ihnen und dem Fahrer im Voraus vereinbart und sind vollständig inklusive, so dass kein Feilschen mit dem Fahrer und keine unangenehmen Überraschungen bei Ihrem Urlaubsziel entstehen.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Transfer berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Was ist, wenn mein Flug Verspätung hat?

Alle Flüge werden ständig überwacht, sodass Ihr Fahrer Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen von Mauritius abholt. Wenn Ihr Flug Verspätung hat, müssen Sie sich daher keine Sorgen um teure Wartezeiten machen, da wir uns über jede Verspätung bewusst sind. Keine zusätzlichen Kosten, wenn Ihr Flug verspätet ist.

Welche anderen Flughäfen bedienen Sie?

Auf Mauritius gibt es nur einen Flughafen. Wir bieten jedoch Transferservices für Kreuzfahrtpassagiere an, die eine Ganztagestour unternehmen möchten oder einen Transport vom Kreuzfahrtterminal zum Flughafen auf Mauritius benötigen.

Wie sind Ihre Betriebszeiten/-tage?

Wir arbeiten sieben Tage die Woche von 4 bis 11 Uhr. Beachten Sie, dass wir am 1 . geschlossen sindst Januar jedes Jahres und bei Zyklonwetter (Klasse 3 und höher).

Was passiert, wenn mein Flug zwischen 11:4 und XNUMX:XNUMX Uhr ankommt?

Wenn Ihr Flug Verspätung hat und die Landung zwischen 11:4 und 11:4 Uhr verschoben wird, fallen in diesem Fall keine zusätzlichen Gebühren an. Wenn die normale Landezeit eines Fluges zwischen 15:270 und 2:XNUMX Uhr liegt, wird eine zusätzliche Gebühr von EUR XNUMX erhoben. Unser Team informiert Sie vorab per E-Mail, wenn diese Gebühr für Ihre Buchung anfällt. Beispiel: Flug KQXNUMX, der nach seinem normalen Flugplan mehrmals pro Woche um XNUMX Uhr morgens landet.

Zusätzliche Angaben

  • Wir bieten auch Taxis am Kreuzfahrtterminal Mauritius in Port-Louis. Kreuzfahrtschiffe kommen jedes Jahr zwischen Oktober und März auf Mauritius an.
  • Wir arbeiten normalerweise täglich von 4:11 bis XNUMX:XNUMX Uhr, aber auf Anfrage können auch Transfers bis spät in die Nacht arrangiert werden. Bitte sprechen Sie mit uns, um einen Late-Night-Transfer zu arrangieren.
  • Wenn Sie eine Buchung am selben Tag benötigen, sprechen Sie bitte vor der Buchung mit uns, um die Verfügbarkeit des Fahrzeugs sicherzustellen. Buchen Sie es nicht online.
  • Für den Abflug (Hotelabholung) empfehlen wir aufgrund der Verkehrslage auf Mauritius, dass Ihre bevorzugte Abholzeit mindestens 3 Stunden vor Ihrer Flugzeit liegt. Nutzen Sie Google Maps um Entfernung & Fahrzeit zu ermitteln oder sprechen Sie mit uns darüber.
  • Geben Sie bei der Buchung eines Kinder-/Kleinkindsitzes immer das Alter des Kindes an.
  • Kindersitze sind für Buchungen am selben Tag möglicherweise nicht verfügbar.
  • Bitte geben Sie alle Sonderwünsche in das dafür vorgesehene Feld Ihrer Buchung ein. Wenn Sie Surfbretter, Golfbags oder andere Gegenstände mitbringen, die nicht als normales Gepäck gelten, geben Sie dies bitte ebenfalls hier an.
  • Die Fahrer können nur Englisch, Französisch, Hindi und andere lokale Sprachen sprechen.
Sightseeing-Tour Mauritius

SIGHTSEEING-TOUR MIT FLUGHAFEN-DROP-OFF

Checken Sie zu früh aus Ihrem Hotel aus? Machen Sie das Beste aus Ihrem letzten Tag auf Mauritius und unternehmen Sie eine Mini-Sightseeing-Tour mit einem freundlichen Chauffeur. Essen Sie die köstlichen Dholl Puris auf dem Port Louis Market oder besuchen Sie das atemberaubende Chamarel im Süden. Erstellen Sie Ihre eigene Reiseroute oder lassen Sie sich von uns Top-Orte empfehlen, die in Ihrem Zeitrahmen besucht werden können. Wir werden Sie zur vereinbarten Zeit wieder am Flughafen absetzen. Ab 90 Euro inklusive Flughafentransfer.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle angezeigten Preise gelten pro Fahrzeug, nicht pro Person.
  • Zahlungsarten: (1) Barauszahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Überweisung. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbeleg neben dem Reisebetrag.
  • Bei Stornierungen, die mindestens 12 Stunden vor der Aktivität erfolgen, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.
  • Für Transfers bis spät in die Nacht (zwischen 15:11 und 4:270 Uhr) kann eine zusätzliche Gebühr von EUR 3 anfallen – speziell für Flug KQ4, der mehrmals pro Woche zwischen XNUMX und XNUMX Uhr ankommt.
  • Kinder-/Kleinkindsitze: Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos und auf Anfrage erhältlich. Jeder zusätzlich bestellte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Sitzplatz berechnet.
  • Unsere Standardwagen können 3 Passagiere mit 3 mittelgroßen Koffern und Handgepäck befördern. Bitte entscheiden Sie sich für ein größeres Fahrzeug, wenn Sie große Sporttaschen wie Golf- & Surfausrüstung haben oder sprechen Sie uns vor Ihrer Ankunft darauf an.

Ab

73 €

pro Überweisung

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Einzigartige Erlebnisse auf Mauritius du kannst nicht verfehlen

Verwenden Sie die Filter, um Ihre Suche zu verfeinern

Kategorien filtern
Alle Touren
Stadtrundfahrten
Bergwanderungen
Dolphins
Kreuzfahrten

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Minivan Airport Transfers

Book a Minivan or Minibus Airport Transfer in Mauritius

Hire a Private Minivan for your Airport Transfers in Mauritius

  • Meet & Greet: Included with refreshment on arrival
  • Child Seat: On Request / One Seat FREE of charge
  • Flight Delays: No additional charge if your flight is delayed, cancelled or re-scheduled for another day
  • Base Location: SSR Airport of Mauritius & also from the Cruise Terminal in Port-Louis
  • Payment Methods: Cash payment to the driver after the trip or Pay-Online prior to the transfer
  • Transfer Options: Large Cars, Minibuses, Coaster-Buses, Luxury Airport Transfers & SUV transfers

 


NOTE:  Please note that unlike taxi cars, no Minivan is available for hire at the airport of Mauritius. It should be booked online in advance.


Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

RATED THE BEST MINIVAN AIRPORT TRANSFER SERVICE IN MAURITIUS

Begin your Mauritius vacation the right way. Taxi Service Mauritius provides affordable & reliable minivan airport transfers from the SSR Airport of Mauritius to your holiday resort or vice-versa. If you are arriving in large groups or with large surf/golf equipment & luggage, this service is for you. Your friendly minibus driver will welcome you at the airport’s arrival lounge and will take care of your luggage while you enjoy a refreshment. If you are landing at the Airport of Mauritius during the busiest times, our advice is to always make sure to pre-book your Minibus airport transfer well in advance to avoid the unpleasant surprises at the SSR Airport of Mauritius. Please note that no minibus companies are on stand-by inside the airport. It needs to be booked online in advance. Otherwise, you may not have any choice other than booking several on-spot taxis which will cost you a lot. Our team at the airport will take care of your transfer even if your flight has been delayed. Rest assured, your smart driver will be there no matter what time it is and at no extra cost for you. Just make sure to book your minivan airport transfer enough time in advance especially during the peak season to ensure availability of a minivan.

RATE FOR MINIBUS AIRPORT TRANSFERS IN MAURITIUS

DEAL OF THE MONTH: Book a Two-Way Airport Transfer Package (Arrival+Departure) & GET 10% discount on the departure transfer. This promo is only valid for bookings made before June 30, 2022.

  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (1-6 pax)


    Boot Capacity: 6 suitcases max. Perfect if you carry Golfbags/Surfboards.

    Rate for ZONE 1: Pick-up/Drop-off from all locations in Mauritius except Zone 2 (Mahebourg Area)

    • ONE WAY @ EUR 60 (MUR 2600 for a group of 4-6 pax
    • TWO WAY @ EUR 115 (MUR 4900)  -10% OFF

     

    ZONE 2 transfers at EUR 37 (MUR 1800) per transfer – View Areas

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (7-8 pax)


    Boot Capacity: 8 suitcases max. Perfect if you carry Golfbags/Surfboards.

    Rate for ZONE 1: Pick-up/Drop-off from all locations in Mauritius except Zone 2 (Mahebourg Area)

    • ONE WAY @ EUR 81 (MUR 3500) for a group of 7-8 pax
    • TWO WAY @ EUR 155 (MUR 6600)  -10% OFF

     

    ZONE 2 transfers at EUR 58 (MUR 2800) per transfer – View Areas

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (9-10 pax)


    Boot Capacity: 10 suitcases max.

    Rate for ZONE 1: Pick-up/Drop-off from all locations in Mauritius except Zone 2 (Mahebourg Area)

    • ONE WAY @ EUR 115 (MUR 5000) for a group of 9-10 pax
    • TWO WAY @ EUR 220 (MUR 9500)   -10% OFF

     

    ZONE 2 transfers at EUR 105 (MUR 5000) per transfer – View Areas

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (11-18 pax)


    Boot Capacity: 15 suitcases max.

    Rate for ZONE 1: Pick-up/Drop-off from all locations in Mauritius except Zone 2 (Mahebourg Area)

    • ONE WAY @ EUR 174 (MUR 7500) for a group of 11-18 pax
    • TWO WAY @ EUR 330 (MUR 14200)   -10% OFF

     

    ZONE 2 transfers at EUR 116 per transfer- View Areas

    Models we use: TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.

Heading near the Airport?

Taxi Service Mauritius LocationWe offer cheap minibus airport transfers to Mahebourg Area (ZONE 2) starting EUR 37 per transfer for a party of 6 people. ZONE 2 only includes transfers to or from Le Shandrani Hotel, Anantara IKO, HolidayInn Hotel, Le Preskil Hotel, Astroea Beach, Le Peninsula Bay Resort, Mahebourg village, Blue Bay & Pointe d’Esny areas.

THE BEST TAXI COMPANY IN MAURITIUS

Established since 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius, is the first local taxi-hailing company in Mauritius depatching vehicles to pick-up guests around the island on a 24/7 basis. We’ve also learn to excel in providing a friendly service to tourists visiting the island. Our online platform is dedicated to visitors coming from over the world & provide them with a reliable transport solution that is both easy to pre-book & pay. We’ve succeeded in building a very positive 5-Star reputation in 2020 on our TripAdvisor & Trustpilot profiles thanks to our fantastic, friendly & dedicated staff. Unlike the competition, we believe that each & every transfer needs planning & briefing. Based on your special requests, we know who we have to send to you & we won’t just send a driver who was just roaming around your pick-up location. At Taxi Service Mauritius, trips are planned in advance to ensure a high-level of service & the driver details are sent to customers at least a day before the transfer. That is also why we also urge customers to book at least a day in advance. To cut short, we are the ones that offer great service at a reasonable price in Mauritius (usually 30-50% cheaper than the individual taxis).

Our fleet consists of brand-new passenger cars, Minibuses (10 & 15 seater), Coaster Buses, VIP Vehicles & SUVs. All our drivers are licensed individuals, never been convicted to court, have a rating of +4 over 5 & are screened every 6 months by our directors in person. Most of our drivers are local gentlemen, family-man, aged between 30-55 years old & they all have a passion for their job. They love what they do and we invite you to discover it yourself. Unlike other taxi hailing businesses, we fully know in advance who we are sending to our guests. We believe that every trip whether short or long, needs planning & preparation. We will brief your driver extensively based on your requirements for the transfer – Once this is done, we will send you the driver’s details for your convenience one day prior to the transfer. Thanks to our drivers & planning team for giving everything day & night to help us achieve success & great customer satisfaction. You can reach us through our Whatsapp or our phone office if you prefer to speak with someone at Taxi Service Mauritius. Or you can simply leave us an email & we will get back to you within hours. Frequent travelers can use our Taxi Mauritius App to book their trips & earn app-only deals.

WE EXCEL IN:

 


 

Our contact details are as follows:

Taxi Service Mauritius
Quatre Bornes, Mauritius.
Phone: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
Email: [email protected]

 

Looking forward to ride with you soon.

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Average rating:  
 10 reviews
 by Martin Grenata on Airport Transfers Mauritius
Fast communication, wonderful drivers, great prices

Devina is super responsive and helpful, the prices are very competitive, and our driver Ram were fabulous I wish we had found them before we let our hotel book our initial airport pickup as their prices were much better than the hotel rates! Great for families as they can provide multiple carseats. Would use again, thank you to Devina and Ram for your help.

 by josh fitcher on Airport Transfers Mauritius
Prompt and efficient

Booked with this company via help online chat facility on their website - received confirmation immediately and reminder prior to arrival (and departure) date. Driver was waiting for us at airport as promised with our name on a sign. The site also provides a plan of where the driver will actually be waiting for us so it was not so difficult to locate the driver.Even on collection for our return trip to the airport the driver was at the hotel 15 minute earlier kindly waiting for us.

 by Vandana & Samarth on Airport Transfers Mauritius
Fast and reliable

Fast and RELIABLE service. Nice and clean cars with baby seat available upon recuest. Very positive and friendly driver. They greet you with a sign at the airport. We even booked them for the tours which was very informative and beautiful. Keep it up taxi service Mauritius.

 by Girish on Airport Transfers Mauritius
Excellent tour and airport transfer

In preparation for our first visit to Mauritius, after online search, we selected Taxi service Mauritius for airport transfer service. And that was a GREAT choice. Devina was always very responsive and helpful, and our driver Bobby was very nice and polite, on time and smiling .His knowledge and expertise about the island and sites that we visited were amazing.

 by Jitke Zerko on Airport Transfers Mauritius
Best taxi service

This is one very professional, fast responding and friendly service! They reply quickly via whatsapp and email. You can even design your own trip/tour for a very fair price. The driver is friendly and gives you additional information and is at time. The cars were in good condition and clean as well. Thank you Taxi Service Mauritius.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Frequently Asked Questions

Are the prices per vehicle or per person?

Transportation prices shown on our website are always per vehicle (not per person). The price you see is the price you pay to your driver after the transfer is completed. Your driver will be aware of the pre-arranged price.

How do I pay for my transfer?

(1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the transfer. The payment link can be found in your booking voucher (near the trip amount).

If I need a transfer within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a transfer within the next 12 hours, we highly recommend you to speak to someone at our company either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online directly. Note that we cannot manually confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We do only private transfers. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will my driver meet me at the airport?

Please click here to see where your driver will wait for you at the airport. Your assigned driver will be holding a sign with your lead passenger name printed in large letters, inside the arrivals lounge. All other meeting points in specific places (Hotels, Villas etc.) can be specified on the online booking form.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver at the airport. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the trip. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Which terminal at Mauritius Airport will the driver meet me at?

There is only one arrival lounge at the airport of Mauritius. So chances that you miss your driver are almost inexistent. Please inform us well in advance in case you are arriving from the YU Lounge (Private Jet Terminal). In any case, your driver will monitor your flight and meet you at the right terminal.

Does the transfer stop en route?

No, all transfers are direct, from door to door. Your driver will only stop in case of emergency and of course wouldn’t not mind a 5-minute stop for a refreshment upon your request.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating at Mauritius airport without licenses and liability insurance.

Are all fares fully inclusive or will I be asked for extra money by my driver?

All Mauritius airport transfer fares are all pre-arranged with you and the driver and are fully inclusive so no haggling with the driver and no unpleasant surprises when you reach you holiday destination.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per transfer. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

What if my flight is delayed?

All flights are constantly monitored so your driver will be at Mauritius airport to collect you when you arrive. Therefore if your flight is delayed there is no need to worry about paying costly waiting time as we will be aware of any delay. No additional charge if your flight is delayed.

What other airports to do you service?

There is only one airport in Mauritius. But we do offer transfer services for cruise ship passengers willing to go a full day tour or require a transport from the cruise terminal to the airport in Mauritius.

What are your operating hours/days?

We operate seven days a week from 4am to 11pm. Note that we are closed on 1st January each year & during cyclonic weather (Class3 & above).

What if my flight arrives any time between 11pm and 4am?

If your flight is delaying & re-scheduled to land any time between 11pm to 4am, no additional charge in this case. If a flight’s normal landing time is between 11pm to 4am, an additional charge of EUR 15 will apply. Our team will inform you by email in advance if this charge applies to your booking. Example, flight KQ270 which lands at 2am few times a week on its normal schedule.

Additional Information

  • We also provide Taxis at the Mauritius Cruise Terminal in Port Louis. Cruise ships arrives in Mauritius between October and March each year.
  • We usually operate from 4AM to 11PM everyday but late night transfers can also be pre-arranged upon request. Please talk to us in order to arrange a late night transfer.
  • If you need a same day booking, please make sure to talk to us before booking to ensure availability of vehicle. Do not book it online.
  • For departure (hotel pick up), we recommend that your preferred pick up time is at least 3 hours before your flight time due to the traffic condition in Mauritius. Use Google Maps to determine distance & travel time or talk to us about it.
  • Always mention the child’s age in the booking if you are ordering a child/toddler seat.
  • Child seats may not be available for same day bookings.
  • Please include any special requests in the space provided in your booking. If you will be bringing surfboards, golf bags or other items that don’t count as normal luggage, please indicate that here as well.
  • Drivers can only speak English, French, Hindi & other local languages.
sightseeing tour mauritius

SIGHTSEEING TOUR WITH AIRPORT DROP-OFF

Checking-OUT too early from your hotel? Don’t worry, make the most of your last day in Mauritius by going on a mini-sightseeing tour with a friendly chauffeur. Go eat the delicious Dholl Puris in Port Louis Market or visit the breathtaking Chamarel in the South. Create your own itinerary or let us recommend top places that can be visited within your timeframe. We will drop you back at the airport at the pre-arranged time. As from EUR 90 including airport drop-off.

Terms & Conditions

  • All prices displayed is per vehicle, not per person.
  • Payment methods: (1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the transfer. The payment link is found in your booking voucher near the trip amount.
  • Full refunds will be issued for cancellations made at least 12 hours prior to the activity.
  • An additional fee of EUR 15 may apply on late night transfers (between 11pm-4am) – Specially for Flight KQ270 arriving 3-4am few times a week.
  • Child/Toddler Seats: First child seat ordered is Free of charge & is upon request. Any additional child seat ordered is charged at EUR 10 per seat.
  • Our standard cars can carry 3 passengers with 3 medium sized suitcases & hand luggage. Please opt for a bigger vehicle if you have large sports bags such as golf & surf equipment or talk to us about it prior to your arrival.

As from

€ 60

per transfer

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

Unique Experiences in Mauritius you can't miss

Use the filters to refine your search

Filter Categories
All Tours
Sightseeing Tours
Hiking
Dolphins
Cruises

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday