VIP-Luxus-Flughafentransfers

Buchen Sie einen VIP-Flughafentransfer auf Mauritius

Buchen Sie einen luxuriösen VIP-Flughafentransfer auf Mauritius

  • Meet & Greet: Inklusive Erfrischung bei An- und Abreise
  • Kindersitz: Auf Anfrage / Ein Sitzplatz KOSTENLOS
  • Flugverspätung: Keine zusätzlichen Kosten, wenn Ihr Flug verspätet, storniert oder auf einen anderen Tag verschoben wird
  • Basisstandort: SSR Flughafen von Mauritius & auch vom Kreuzfahrtterminal in Port-Louis
  • Zahlungsarten: Pay-Online vor der Überweisung
  • Übertragungsoptionen: BMW 5er, Mercedes Benz E-Klasse & ähnliche Modelle.

 

 


Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

Der vertrauenswürdigste VIP-Luxus-Flughafentransferservice auf Mauritius

Beginnen Sie Ihren Mauritius-Urlaub richtig. Eine bequeme Fahrt nach einem Flug ist wirklich notwendig. Wenn Sie während der verkehrsreichsten Zeiten am Flughafen von Mauritius landen, empfehlen wir Ihnen, Ihren VIP-Flughafentransfer immer im Voraus zu buchen, um unangenehme Überraschungen an den überfüllten Taxiständen des SSR-Flughafens zu vermeiden. Unser Team kümmert sich um Ihren Transfer, auch wenn Ihr Flug Verspätung hat. Seien Sie versichert, Ihr smart Fahrer wird zu jeder Zeit und ohne zusätzliche Kosten für Sie da sein. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie insbesondere in der Hauptsaison genügend Zeit im Voraus buchen, um die Verfügbarkeit eines VIP-Luxus-Flughafentransferfahrzeugs sicherzustellen.

Preise für VIP-Luxus-Flughafentransfers

ANGEBOT DES MONATS: Buchen Sie ein Zwei-Wege-Flughafentransfer-Paket (Ankunft + Abflug) und erhalten Sie 10% Rabatt auf den Abflugtransfer. Diese Aktion gilt nur für Buchungen, die vorher getätigt wurden Oktober 31, 2022.

  • Luxus-Flughafentransfers Mauritius

    LUXUSWAGEN (1-4 Personen)


    Boot-Kapazität: 4 Koffer max.

    Tarif für ZONE 1: Abholung/Rückgabe von allen Orten auf Mauritius nur nicht Zone 2 (Bereich Mahébourg)

    • EINWEG @ EUR 159 (MUR 7000) für eine Gruppe von 1-4 Personen
    • ZWEI WEGE @ EUR 302 (MUR 13300)  -10% Rabatt

     

    ZONE 2 Überweisungen zu EUR 136 (MUR 6000) pro Überweisung – Bereiche anzeigen

    Modelle die wir verwenden: BMW 5er, Mercedes Benz E-Klasse & ähnliche Modelle.

     

     


  • Flughafentransfer SUV Mauritius

    Geländewagen (1-4 Personen)


    Boot-Kapazität: 4 Koffer max.

    Tarif für ZONE 1: Abholung/Rückgabe von allen Orten auf Mauritius nur nicht Zone 2 (Bereich Mahébourg)

    • EINWEG @ EUR 102 (MUR 4500) für eine Gruppe von 1-4 Personen
    • ZWEI WEGE @ EUR 194 (MUR 8500)  -10% Rabatt

     

    ZONE 2 Überweisungen zu EUR 80 (MUR 3500) pro Überweisung – Bereiche anzeigen

    Modelle die wir verwenden: KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & ähnliche Modelle.

     

     


DAS BESTE TAXIUNTERNEHMEN IN MAURITIUS

Taxi Service Mauritius wurde 1977 in Quatre-Bornes gegründet und ist das erste lokale Taxiunternehmen auf Mauritius, das rund um die Uhr Fahrzeuge abholt, um Gäste auf der ganzen Insel abzuholen. Wir haben auch gelernt, uns bei der Bereitstellung eines freundlicher Service für Touristen Besuch der Insel. Unsere Online-Plattform richtet sich an Besucher aus der ganzen Welt und bietet ihnen eine zuverlässige Transportlösung, die sowohl einfach im Voraus gebucht als auch bezahlt werden kann. Es ist uns gelungen, ein sehr positive 5-Sterne-Reputation im Jahr 2020 auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen dank unserer fantastischen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Im Gegensatz zur Konkurrenz glauben wir, dass jeder Transfer einer Planung und Einweisung bedarf. Aufgrund Ihrer Sonderwünsche wissen wir, wen wir zu Ihnen schicken müssen und wir schicken nicht nur einen Fahrer, der nur an Ihrem Abholort herumstreift. Bei Taxi Service Mauritius werden Fahrten im Voraus geplant, um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten & die Fahrerdaten werden mindestens einen Tag vor dem Transfer an die Kunden gesendet. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden auch, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen. Um es kurz zu machen, wir sind diejenigen, die anbieten super service zu einem vernünftigen preis in Mauritius (meist 30-50% günstiger als die einzelnen Taxis).

Unsere Flotte besteht aus brandneue Pkw, Minibusse (10 & 15 Sitzer), Coaster Busse, VIP Fahrzeuge & SUVs. Alle unsere Fahrer sind lizenzierte Einzelpersonen, wurden noch nie vor Gericht verurteilt, haben eine Bewertung von +4 über 5 und werden alle 6 Monate von unseren Direktoren persönlich überprüft. Die meisten unserer Fahrer sind lokale Gentlemen, Familienmenschen im Alter zwischen 30-55 Jahren und alle haben eine Leidenschaft für ihren Job. Sie lieben, was sie tun und wir laden Sie ein, es selbst zu entdecken. Im Gegensatz zu anderen Taxiunternehmen wissen wir im Voraus genau, wen wir an unsere Gäste schicken. Wir glauben, dass jede Reise, ob kurz oder lang, Planung und Vorbereitung erfordert. Wir werden Ihren Fahrer anhand Ihrer Anforderungen für den Transfer ausführlich einweisen – Sobald dies erledigt ist, senden wir Ihnen die Daten des Fahrers zu Ihrer Bequemlichkeit zu einen Tag vorher zur Überweisung. Danke an unser Fahrer- und Planungsteam, das Tag und Nacht alles gegeben hat, um uns zu Erfolg und großer Kundenzufriedenheit zu verhelfen. Sie können uns über unsere WhatsApp oder unser Telefonbüro erreichen, wenn Sie es vorziehen, mit jemandem von Taxi Service Mauritius zu sprechen. Oder Sie hinterlassen uns einfach eine E-Mail und wir werden uns innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden. Vielreisende können unsere Taxi Mauritius App verwenden, um ihre Fahrten zu buchen und nur App-Angebote zu verdienen.

WIR ÜBERZEUGEN IN:

 


 

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Taxiservice Mauritius
Quatre Bornes, Mauritius.
Telefon: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
E-Mail: [E-Mail geschützt]

 

Ich freue mich, bald mit Ihnen zu fahren.

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Durchschnittliche Bewertung:  
 10 Bewertungen
 by Martin Grenate on Flughafentransfers Mauritius
Schnelle Kommunikation, wundervolle Fahrer, tolle Preise

Devina ist super reaktionsschnell und hilfsbereit, die Preise sind sehr wettbewerbsfähig und unser Fahrer Ram war fabelhaft. Ich wünschte, wir hätten sie gefunden, bevor wir unser Hotel unsere erste Abholung vom Flughafen buchen ließen, da ihre Preise viel besser waren als die Hotelpreise! Ideal für Familien, da sie mehrere Autositze zur Verfügung stellen können. Würde es wieder verwenden, vielen Dank an Devina und Ram für Ihre Hilfe.

 by Josh Fitcher on Flughafentransfers Mauritius
Schnell und effizient

Bei dieser Firma über den Online-Chat-Hilfe auf ihrer Website gebucht - sofort eine Bestätigung und eine Erinnerung vor dem Ankunfts- (und Abreise-)Datum erhalten. Der Fahrer wartete wie versprochen am Flughafen auf uns mit unserem Namen auf einem Schild. Die Website bietet auch einen Plan, wo der Fahrer tatsächlich auf uns wartet, sodass es nicht so schwierig war, den Fahrer zu finden. Selbst bei der Abholung für unsere Rückfahrt zum Flughafen war der Fahrer 15 Minuten früher im Hotel und wartete freundlich auf uns .

 by Vandana & Samarth on Flughafentransfers Mauritius
Schnell und zuverlässig

Schneller und zuverlässiger Service. Schöne und saubere Autos mit Kindersitz auf Anfrage erhältlich. Sehr positiver und freundlicher Fahrer. Sie begrüßen Sie mit einem Schild am Flughafen. Wir haben sie sogar für die Touren gebucht, die sehr informativ und schön waren. Weiter so Taxiservice Mauritius.

Ausgezeichnete Tour und Flughafentransfer

In Vorbereitung auf unseren ersten Besuch auf Mauritius haben wir nach einer Online-Suche den Taxiservice Mauritius für den Flughafentransfer ausgewählt. Und das war eine GUTE Wahl. Devina war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, und unser Fahrer Bobby war sehr nett und höflich, pünktlich und lächelte. Sein Wissen und seine Expertise über die Insel und die von uns besuchten Sehenswürdigkeiten waren unglaublich.

 by Jitke Zerko on Flughafentransfers Mauritius
Bester Taxiservice

Dies ist ein sehr professioneller, schnell reagierender und freundlicher Service! Sie antworten schnell per WhatsApp und E-Mail. Sie können sogar Ihre eigene Reise/Tour zu einem sehr fairen Preis gestalten. Der Fahrer ist freundlich und gibt Ihnen zusätzliche Informationen und ist pünktlich. Die Autos waren in einem guten Zustand und auch sauber. Danke Taxiservice Mauritius.

Page 1 of 2:
«
 
<
 
1
2
>
 
»
 

Zusätzliche Angaben

  • Wir bieten auch Taxis am Kreuzfahrtterminal Mauritius in Port-Louis. Kreuzfahrtschiffe kommen jedes Jahr zwischen Oktober und März auf Mauritius an.
  • Wir arbeiten normalerweise täglich von 4:11 bis XNUMX:XNUMX Uhr, aber auf Anfrage können auch Transfers bis spät in die Nacht arrangiert werden. Bitte sprechen Sie mit uns, um einen Late-Night-Transfer zu arrangieren.
  • Wenn Sie eine Buchung am selben Tag benötigen, sprechen Sie bitte vor der Buchung mit uns, um die Verfügbarkeit des Fahrzeugs sicherzustellen. Buchen Sie es nicht online.
  • Für den Abflug (Hotelabholung) empfehlen wir aufgrund der Verkehrslage auf Mauritius, dass Ihre bevorzugte Abholzeit mindestens 3 Stunden vor Ihrer Flugzeit liegt. Nutzen Sie Google Maps um Entfernung & Fahrzeit zu ermitteln oder sprechen Sie mit uns darüber.
  • Geben Sie bei der Buchung eines Kinder-/Kleinkindsitzes immer das Alter des Kindes an.
  • Kindersitze sind für Buchungen am selben Tag möglicherweise nicht verfügbar.
  • Bitte geben Sie alle Sonderwünsche in das dafür vorgesehene Feld Ihrer Buchung ein. Wenn Sie Surfbretter, Golfbags oder andere Gegenstände mitbringen, die nicht als normales Gepäck gelten, geben Sie dies bitte ebenfalls hier an.
  • Die Fahrer können nur Englisch, Französisch, Hindi und andere lokale Sprachen sprechen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle angezeigten Preise gelten pro Fahrzeug, nicht pro Person.
  • Zahlungsarten: (1) Barauszahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Überweisung. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbeleg neben dem Reisebetrag.
  • Bei Stornierungen, die mindestens 12 Stunden vor der Aktivität erfolgen, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.
  • Für Transfers bis spät in die Nacht (zwischen 15:11 und 4:270 Uhr) kann eine zusätzliche Gebühr von EUR 3 anfallen – speziell für Flug KQ4, der mehrmals pro Woche zwischen XNUMX und XNUMX Uhr ankommt.
  • Kinder-/Kleinkindsitze: Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos und auf Anfrage erhältlich. Jeder zusätzlich bestellte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Sitzplatz berechnet.
  • Unsere Standardwagen können 3 Passagiere mit 3 mittelgroßen Koffern und Handgepäck befördern. Bitte entscheiden Sie sich für ein größeres Fahrzeug, wenn Sie große Sporttaschen wie Golf- & Surfausrüstung haben oder sprechen Sie uns vor Ihrer Ankunft darauf an.

Ab

159 €

pro Überweisung

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

VIP Luxury Airport Transfers

Book a VIP Airport Transfer in Mauritius

Book a Luxury VIP Airport Transfer in Mauritius

  • Meet & Greet: Included with refreshment on arrival & departure
  • Child Seat: On Request / One Seat FREE of charge
  • Flight Delays: No additional charge if your flight is delayed, cancelled or re-scheduled for another day
  • Base Location: SSR Airport of Mauritius & also from the Cruise Terminal in Port-Louis
  • Payment Methods: Pay-Online prior to the transfer
  • Transfer Options: BMW 5 Series, Mercedes Benz E Class & similar models.

 

 


Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

The Most Trusted VIP Luxury Airport Transfer Service in Mauritius

Begin your Mauritius vacation the right way. A comfortable ride after a flight is really necessary. If you’re landing at the Airport of Mauritius during the busiest times, our advice is to always make sure to pre-book your VIP airport transfer well in advance to avoid the unpleasant surprises at the crowded taxi stands of the SSR Airport. Our team will take care of your transfer even if your flight has been delayed. Rest assured, your smart driver will be there no matter what time it is and at no extra cost for you. Just make sure to book enough time in advance specially during the peak season to ensure availability of a VIP Luxury Airport Transfer vehicle.

VIP Luxury Airport Transfers Rates

DEAL OF THE MONTH: Book a Two-Way Airport Transfer Package (Arrival+Departure) & GET 10% discount on the departure transfer. This promo is only valid for bookings made before September 30, 2022.

  • Luxury Airport Transfers Mauritius

    LUXURY CAR (1-4 pax)


    Boot Capacity: 4 suitcases max.

    Rate for ZONE 1: Pick-up/Drop-off from all locations in Mauritius except Zone 2 (Mahebourg Area)

    • ONE WAY @ EUR 159 (MUR 7000) for a group of 1-4 pax
    • TWO WAY @ EUR 302 (MUR 13300)  -10% OFF

     

    ZONE 2 transfers at EUR 136 (MUR 6000) per transfer – View Areas

    Models we use: BMW 5 Series, Mercedes Benz E Class & similar models.

     

     


  • Airport Transfer SUV Mauritius

    SUV (1-4 pax)


    Boot Capacity: 4 suitcases max.

    Rate for ZONE 1: Pick-up/Drop-off from all locations in Mauritius except Zone 2 (Mahebourg Area)

    • ONE WAY @ EUR 102 (MUR 4500) for a group of 1-4 pax
    • TWO WAY @ EUR 194 (MUR 8500)  -10% OFF

     

    ZONE 2 transfers at EUR 80 (MUR 3500) per transfer – View Areas

    Models we use: KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & similar models.

     

     


THE BEST TAXI COMPANY IN MAURITIUS

Established since 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius, is the first local taxi-hailing company in Mauritius depatching vehicles to pick-up guests around the island on a 24/7 basis. We’ve also learn to excel in providing a friendly service to tourists visiting the island. Our online platform is dedicated to visitors coming from over the world & provide them with a reliable transport solution that is both easy to pre-book & pay. We’ve succeeded in building a very positive 5-Star reputation in 2020 on our TripAdvisor & Trustpilot profiles thanks to our fantastic, friendly & dedicated staff. Unlike the competition, we believe that each & every transfer needs planning & briefing. Based on your special requests, we know who we have to send to you & we won’t just send a driver who was just roaming around your pick-up location. At Taxi Service Mauritius, trips are planned in advance to ensure a high-level of service & the driver details are sent to customers at least a day before the transfer. That is also why we also urge customers to book at least a day in advance. To cut short, we are the ones that offer great service at a reasonable price in Mauritius (usually 30-50% cheaper than the individual taxis).

Our fleet consists of brand-new passenger cars, Minibuses (10 & 15 seater), Coaster Buses, VIP Vehicles & SUVs. All our drivers are licensed individuals, never been convicted to court, have a rating of +4 over 5 & are screened every 6 months by our directors in person. Most of our drivers are local gentlemen, family-man, aged between 30-55 years old & they all have a passion for their job. They love what they do and we invite you to discover it yourself. Unlike other taxi hailing businesses, we fully know in advance who we are sending to our guests. We believe that every trip whether short or long, needs planning & preparation. We will brief your driver extensively based on your requirements for the transfer – Once this is done, we will send you the driver’s details for your convenience one day prior to the transfer. Thanks to our drivers & planning team for giving everything day & night to help us achieve success & great customer satisfaction. You can reach us through our Whatsapp or our phone office if you prefer to speak with someone at Taxi Service Mauritius. Or you can simply leave us an email & we will get back to you within hours. Frequent travelers can use our Taxi Mauritius App to book their trips & earn app-only deals.

WE EXCEL IN:

 


 

Our contact details are as follows:

Taxi Service Mauritius
Quatre Bornes, Mauritius.
Phone: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
Email: [email protected]

 

Looking forward to ride with you soon.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Average rating:  
 10 reviews
 by Martin Grenata on Airport Transfers Mauritius
Fast communication, wonderful drivers, great prices

Devina is super responsive and helpful, the prices are very competitive, and our driver Ram were fabulous I wish we had found them before we let our hotel book our initial airport pickup as their prices were much better than the hotel rates! Great for families as they can provide multiple carseats. Would use again, thank you to Devina and Ram for your help.

 by josh fitcher on Airport Transfers Mauritius
Prompt and efficient

Booked with this company via help online chat facility on their website - received confirmation immediately and reminder prior to arrival (and departure) date. Driver was waiting for us at airport as promised with our name on a sign. The site also provides a plan of where the driver will actually be waiting for us so it was not so difficult to locate the driver.Even on collection for our return trip to the airport the driver was at the hotel 15 minute earlier kindly waiting for us.

 by Vandana & Samarth on Airport Transfers Mauritius
Fast and reliable

Fast and RELIABLE service. Nice and clean cars with baby seat available upon recuest. Very positive and friendly driver. They greet you with a sign at the airport. We even booked them for the tours which was very informative and beautiful. Keep it up taxi service Mauritius.

 by Girish on Airport Transfers Mauritius
Excellent tour and airport transfer

In preparation for our first visit to Mauritius, after online search, we selected Taxi service Mauritius for airport transfer service. And that was a GREAT choice. Devina was always very responsive and helpful, and our driver Bobby was very nice and polite, on time and smiling .His knowledge and expertise about the island and sites that we visited were amazing.

 by Jitke Zerko on Airport Transfers Mauritius
Best taxi service

This is one very professional, fast responding and friendly service! They reply quickly via whatsapp and email. You can even design your own trip/tour for a very fair price. The driver is friendly and gives you additional information and is at time. The cars were in good condition and clean as well. Thank you Taxi Service Mauritius.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Additional Information

  • We also provide Taxis at the Mauritius Cruise Terminal in Port Louis. Cruise ships arrives in Mauritius between October and March each year.
  • We usually operate from 4AM to 11PM everyday but late night transfers can also be pre-arranged upon request. Please talk to us in order to arrange a late night transfer.
  • If you need a same day booking, please make sure to talk to us before booking to ensure availability of vehicle. Do not book it online.
  • For departure (hotel pick up), we recommend that your preferred pick up time is at least 3 hours before your flight time due to the traffic condition in Mauritius. Use Google Maps to determine distance & travel time or talk to us about it.
  • Always mention the child’s age in the booking if you are ordering a child/toddler seat.
  • Child seats may not be available for same day bookings.
  • Please include any special requests in the space provided in your booking. If you will be bringing surfboards, golf bags or other items that don’t count as normal luggage, please indicate that here as well.
  • Drivers can only speak English, French, Hindi & other local languages.

Terms & Conditions

  • All prices displayed is per vehicle, not per person.
  • Payment methods: (1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the transfer. The payment link is found in your booking voucher near the trip amount.
  • Full refunds will be issued for cancellations made at least 12 hours prior to the activity.
  • An additional fee of EUR 15 may apply on late night transfers (between 11pm-4am) – Specially for Flight KQ270 arriving 3-4am few times a week.
  • Child/Toddler Seats: First child seat ordered is Free of charge & is upon request. Any additional child seat ordered is charged at EUR 10 per seat.
  • Our standard cars can carry 3 passengers with 3 medium sized suitcases & hand luggage. Please opt for a bigger vehicle if you have large sports bags such as golf & surf equipment or talk to us about it prior to your arrival.

As from

€ 159

per transfer

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday