Südtour Mauritius

Machen Sie Sightseeing im Süden von Mauritius mit einem freundlichen und professionellen Fahrer.

Private Sightseeing-Tour durch den Süden von Mauritius

Entdecken Sie den wunderschönen Süden von Mauritius und besuchen Sie bei dieser beliebten Sightseeing-Tour im Süden einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten. Abholung und Rückgabe von allen Standorten auf Mauritius möglich. Das ist ein sehr beliebte Tour. Bitte reservieren Sie während der verkehrsreichsten Zeiten im Voraus.

  • Tourdauer: 7 Stunden (Tagestour)
  • Sprache: Diese Tour wird auf Englisch und Französisch angeboten
  • Kindersitz: Auf Anfrage / 1. bestellter Sitzplatz ist KOSTENLOS
  • Abholzeit: Beginnen Sie jederzeit zwischen 7.30 und 09.30 Uhr
  • Zahlungsarten: Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder online bezahlen
  • Fahrzeugoptionen: Große Autos, Minibusse (3 Größen), Coaster-Busse, VIP-Autos & SUVs
  • Schlechtes Wetter: Planen Sie einen neuen Termin oder erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, falls Sie online im Voraus bezahlt haben

 


Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

Reiseverlauf: Mauritius Südtour (7 Stunden)

Orte, an denen Ihr Fahrer Sie auf dieser privaten Südtour besuchen wird, sind:

WÄHLEN SIE IHREN KOMFORT

Was kostet eine private Sightseeing-Tour durch den Süden auf Mauritius:

  • autotransfer mauritius

    STANDARDWAGEN (1-4 Personen)


    EUR 80 (MUR 3500) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (5-7 Personen)


    EUR 100 (MUR 4400) für eine Gruppe von 5-7 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI H1 Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 Personen)


    EUR 107 (MUR 4700) für eine Gruppe von 8-10 Personen

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 Personen)


    EUR 136 (MUR 6000) für eine Gruppe von 11-14 Personen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (15-22 Personen)


    EUR 170 (MUR 7500) für eine Gruppe von 15-22 Personen

    Modelle die wir verwenden:  TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.

     


  • Flughafentransfer SUV Mauritius

    Geländewagen (1-4 Personen)


    EUR 143 (MUR 6300) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden:  KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & ähnliche Modelle.

     

     

     


Orte, die Sie besuchen werden:

Großer Pool

Ganga Talao (auch bekannt als Grand Bassin) ist ein Kratersee in einer abgelegenen Bergregion im Distrikt Savanne, tief im Herzen von Mauritius. Es liegt etwa 1800 Meter über dem Meeresspiegel. Es gilt als der heiligste hinduistische Ort auf Mauritius. Es gibt einen Tempel, der Lord Shiva und anderen Göttern gewidmet ist, darunter Lord Hanuman, Göttin Lakshmi und anderen entlang des Grand Bassin. Während Shivaratri laufen viele Pilger auf Mauritius barfuß von ihren Häusern zum See. Mangal Mahadev, die riesige Shiva-Statue, die in Grand Bassin gefunden wurde, ist 33 m (108 ft) hoch und steht mit seinem Dreizack am Eingang des Ganga Talao. Sie ist eine originalgetreue Kopie der Shiva-Statue des Sursagar-Sees in Vadodara, Gujarat, Indien. Es wurde 2007 eingeweiht und das „Sthapan“ wurde während der Maha Shivratri-Periode von 2008 geschaffen. Es ist auch die höchste bekannte Statue auf Mauritius.

Black River Gorges Nationalpark

Der Black River Gorges National Park ist ein Nationalpark im hügeligen Südwesten von Mauritius. Es wurde am 15. Juni 1994 proklamiert und wird von der . verwaltet Nationalparks und Naturschutzdienst. Es umfasst eine Fläche von 67.54 km² mit feuchtem Hochlandwald, trockeneren Tieflandwäldern und sumpfigem Heideland. Zu den Einrichtungen für Besucher gehören zwei Informationszentren, Picknickplätze und 60 Kilometer Wanderwege. Im Park gibt es vier Feldstationen, die für die Forschung genutzt werden.

Der Park schützt den größten Teil des verbleibenden Regenwaldes der Insel, obwohl ein Großteil davon durch eingeführte Pflanzen wie chinesische Guaven und Liguster und Tiere wie Rusahirsche und Wildschweine degradiert wurde. Mehrere Gebiete wurden eingezäunt und invasive Arten wurden ausgerottet, um die einheimische Tierwelt zu erhalten. Im Park kommen noch viele endemische Pflanzen und Tiere vor, darunter der mauritische Flughund und alle endemischen Vögel der Insel: Mauritius Turmfalke, rosa Taube, Mauritius-Sittich, Mauritius-Kuckuckswürger, Mauritius-Bulbul, Mauritius-Olive-Weiß-Auge, Mauritius-Grau-Weiß-Auge und Mauritius-Fody.

Chamarel – Sieben farbige Erden

Die Siebenfarbige Erde (Terres des Sept Couleurs auf Französisch) ist eine geologische Formation und eine bedeutende Touristenattraktion in der Chamarel-Ebene des Bezirks Rivière Noire im Südwesten von Mauritius. Es ist ein relativ kleines Gebiet von Sanddünen, das Sand in sieben verschiedenen Farben umfasst (ungefähr rot, braun, violett, grün, blau, lila und gelb). Das Hauptmerkmal des Ortes ist, dass die Dünen eine surrealistische, gestreifte Färbung annehmen, da sich diese verschiedenfarbigen Sande spontan in verschiedenen Schichten absetzen. Dieses Phänomen kann auch in kleinerem Maßstab beobachtet werden, wenn man eine Handvoll Sand in verschiedenen Farben nimmt und sie miteinander vermischt, da sie sich schließlich in ein geschichtetes Spektrum aufteilen. Ein weiteres interessantes Merkmal von Chamarels Coloured Earths ist, dass die Dünen trotz der sintflutartigen tropischen Regenfälle von Mauritius scheinbar nie erodieren.

Rhumerie De Chamarel

La Rhumerie de Chamarel ist eine der seltenen Brennereien, die noch in Betrieb sind, um ihr eigenes Zuckerrohr anzubauen. Sie werden sorgfältig ausgewählt und ausschließlich für die Herstellung des Chamarel Rums angebaut: Hier liegt das erste Geheimnis seiner Qualität. Die Ernte erfolgt von Hand, ohne die Ernte jemals zu verbrennen, und dauert von Juli bis Dezember. Die Identifizierung der verschiedenen Ernten und deren Rückverfolgbarkeit ermöglicht es dem Master Blender, die besten Chargen für die White Rums und Old Rums auszuwählen.

 

Ein bisschen über uns

Gegründet seit 1977 in Quatre-Bornes, Taxiservice Mauritius, ist das erste lokale Taxiunternehmen auf Mauritius, das rund um die Uhr Fahrzeuge abholt, um Gäste auf der ganzen Insel abzuholen. Die South Tour von Mauritius ist eine beliebte Tour und eine, die wir am besten kennen. Wir haben auch gelernt, uns bei der Bereitstellung eines freundlicher Service für Touristen Besuch der Insel. Unsere Online-Plattform & Taxi-App richtet sich an Besucher aus der ganzen Welt und bietet ihnen eine zuverlässige Transportlösung, die sowohl einfach im Voraus zu buchen als auch zu bezahlen ist. Es ist uns gelungen, ein sehr positive 5-Sterne-Reputation in den letzten Jahren auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen dank unserer fantastischen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Im Gegensatz zur Konkurrenz glauben wir, dass jeder Transfer einer Planung und Einweisung bedarf. Aufgrund Ihrer Sonderwünsche wissen wir, wen wir zu Ihnen schicken müssen und wir schicken nicht nur einen Fahrer, der nur an Ihrem Abholort herumstreift. Bei Taxi Service Mauritius werden Fahrten im Voraus geplant, um ein hohes Serviceniveau zu gewährleisten und die Fahrerdaten mindestens einen Tag vor der Tour an die Kunden zu senden. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden auch, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen. Um es kurz zu machen, wir sind diejenigen, die anbieten tolle Touren zu einem vernünftigen Preis in Mauritius (meist 30-50% günstiger als die einzelnen Hoteltaxis).

WIR ÜBERZEUGEN IN:

 

Sightseeing-Touren auf Mauritius, die wir anbieten: 


 

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Taxiservice Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Telefon: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
E-Mail: [E-Mail geschützt]

 

Ich freue mich, bald mit Ihnen zu fahren.

Taxi Mauritius, Flughafentransfers & Mauritius Tourpakete

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Südtour Mauritius
Durchschnittliche Bewertung:  
 17 Bewertungen
 by Sagar Kunnani
Große Unternehmen

Einige Stunden nach meiner Anfrage nach einer maßgeschneiderten Tour bekamen wir unsere Bestätigung.

Unser Fahrer Bobby kam pünktlich an und nach Überprüfung der Route starteten wir in einen interessanten Tag. Wie geplant werden wir Vanilla Park, le Morne, Seven Coloured Earth, Chamarell Waterfall und den Tempel Ganga Talao besichtigt. Außerdem zeigte er auf unserem Weg einige andere interessante Orte, wie den wilden Strand Gris Gris, das Sklavenroutendenkmal in Le Morne, ... Er war ein großartiger Führer, der uns viel über die Natur und Kultur von Mauritius erzählte.

Wir hatten einen großartigen Tag und können diese Jungs uneingeschränkt empfehlen, die großartige und interessante Touren zu einem vernünftigen Preis anbieten.

 by Martinez
Flexibler Service

Wir waren nur 2 Tage auf Mauritius und haben die Magical South Tour bei ihnen gebucht. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, um sicherzustellen, ob der Fahrer uns nach der Südtour am Flughafen absetzen konnte, und wir haben schnell die Bestätigung erhalten. Der Fahrer verwaltete die Zeit effizient und wir konnten die Fahrt genießen und den Flughafen pünktlich erreichen. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung. Würde es sicherlich empfehlen.

 by Claire Maurer
ausgezeichnete Taxi- und Tagestouren

Ganz einfach ein Taxi zu buchen. Wir haben WhatsApp verwendet, um Flughafentransfers zu buchen. Sie waren pünktlich mit einem Lächeln, höfliche Fahrer. Habe die Südwest- und Nordtouren gemacht, beides ausgezeichnete, komfortable Autos und ein vernünftiger Preis. Würde auf jeden Fall empfehlen. Beide Ausflüge waren großartig. Wir holten uns bei Bedarf in den frühen Morgenstunden ab und teilten ihr lokales Wissen und ihre Empfehlungen für jede Gegend, in die wir gingen. Sehr freundliche und zuverlässige Firma.

 by Keshav Sharma
Die magische Südtour

Wir machten eine Tour namens "The Magical South Tour". Wir wurden um 08.55 Uhr vor unserem Hotel abgeholt (nicht zu früh). Unser Fahrer Herr Ram wartete mit einem breiten Lächeln auf uns. Er war ein sehr guter Fahrer und Führer. Wir besuchten Ganga Talao, den wunderschönen heiligen See und sahen die herrlichen 180-Fuß-Statuen von Lord Shiva und Durga. Auf unserem Weg nach Chamarel gab es eine wunderschöne Landschaft, wo wir die atemberaubenden Chamarel-Wasserfälle besuchten echtes Spektakel und sehen Sie die 7 farbigen Erden.

 by Ridge-Bogenschütze
Tolle Südtour

Tolle Kommunikation von Anfang an per E-Mail. Wir haben die Südtour über ihre mobile App gebucht. Der Fahrer war sehr professionell. Wir haben "The Curious Corner of Chamarel" gemacht, was unserer Meinung nach ein Muss ist, wenn Sie die Südtour machen. Die Südtour verlief insgesamt sehr reibungslos und endete perfekt wie geplant. Insgesamt ist es 5/5 für mich für ihren Service und angemessenen Preis. (FERTIG)

Page 1 of 4:
«
 
<
 
1
2
3
4
>
 
»
 

Häufig gestellte Fragen

Sind die Preise pro Fahrzeug oder pro Person?

Die auf unserer Website angegebenen Transportpreise gelten immer pro Fahrzeug (nicht pro Person). Der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie nach Abschluss der Tour an Ihren Fahrer zahlen. Keine versteckten Gebühren. Ihr Fahrer wird den vorab vereinbarten Preis kennen.

Wie bezahle ich meine Tour?

(1) Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Tour möglich. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsvoucher (in der Nähe des Tourbetrags).

Wenn ich eine Tour innerhalb der nächsten 12 Stunden benötige, kann ich diese online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Tour benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem von Taxi Service Mauritius entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Touren. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo trifft mich der Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie pünktlich an Ihrer Hotelrezeption. Wenn Sie in einem Apartment oder einer Villa wohnen, geben Sie bitte eine Kontaktnummer an, damit der Fahrer Sie anrufen kann, wenn er Ihre Unterkunft erreicht.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen können Kunden einige Minuten brauchen, um ihren Fahrer zu finden. Unsere Kunden erhalten einen Tag vor der Tour die Kontaktdaten ihres Fahrers per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Flughafentransfer-Werbetreibenden, da auf Mauritius einige ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung offen operieren.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Tag berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Was ist enthalten

Diese private Südtour von Mauritius Dazu gehören:

  • Abholung und Rückgabe von jedem Hotel / Unterkunftsort auf Mauritius.
  • Ganztägiger Transport zu allen oben genannten Sehenswürdigkeiten.
  • Ein freundlicher englisch / französisch sprechender Fahrer, der Sie herumführt und Sie über jede der Sehenswürdigkeiten informiert.

nicht enthalten

Diese private Südtour von Mauritius nicht enthalten:

  • Eintrittskartengebühren für Orte wie Chamarel, Curious Corner & Rhumerie de Chamarel, insgesamt ca. 800 MUR pro Erwachsenem. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
  • Mittagessen nicht im Paket enthalten – Ihr Fahrer/Reiseleiter schlägt Ihnen ein Restaurant nach Ihrem Geschmack vor oder Sie können unterwegs in einem beliebigen Restaurant Ihrer Wahl einen Zwischenstopp anfordern! In jedem Fall haben Sie natürlich das letzte Wort.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Kostenlose Stornierungen (erhalten Sie die volle Rückerstattung), wenn Sie die Tour mindestens 24 Stunden vorher stornieren.
  • Zahlungsmethoden: (1) Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Tour. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbestätigungsvoucher, den Sie per E-Mail erhalten.
  • Kinder-/Kleinkindsitze: Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos und auf Anfrage erhältlich. Jeder zusätzlich bestellte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Sitzplatz berechnet.
  • Wenn Sie nach der Besichtigungstour einen Rücktransfer zum Flughafen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte

Ab

80 €

für eine Party von 4

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

South Tour Mauritius

Go Sightseeing in the South of Mauritius with a friendly & professional driver.

Private Sightseeing South Tour of Mauritius

Discover the beautiful south of Mauritius, and visit several of the main sights and places of interest in this popular south sightseeing tour. Pick-up & drop-off available from all locations in Mauritius. This is a very popular tour. Please make advance reservations during the busiest times.

  • Tour duration: 7 hours (Day tour)
  • Language: This tour is offered in English & French
  • Child seat: On request / 1st seat ordered is FREE
  • Pick-up time: Choose to start any time between 7.30 am to 09.30 am
  • Payment methods: Cash payment to the driver in MUR, EUR, or USD or Pay-online
  • Vehicle options: Large Cars, Minibuses (3 sizes), Coaster-Buses, VIP Cars & SUVs
  • Bad weather: Re-schedule or obtain a full refund in case you paid online in advance

 


Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

Itinerary: Mauritius South Tour (7hrs)

Places your driver will make you visit in this private South Tour are:

CHOOSE YOUR COMFORT

What is the rate for a private sightseeing South Tour in Mauritius:

  • car transfer mauritius

    STANDARD CAR (1-4 pax)


    EUR 80 (MUR 3500) for a group of 1-4 pax

    Models we use: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & similar models.

     

     

     


  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (5-7 pax)


    EUR 100 (MUR 4400) for a group of 5-7 pax

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 pax)


    EUR 107 (MUR 4700) for a group of 8-10 pax

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 pax)


    EUR 136 (MUR 6000) for a group of 11-14 pax

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (15-22 pax)


    EUR 170 (MUR 7500) for a group of 15-22 pax

    Models we use:  TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.

     


  • Airport Transfer SUV Mauritius

    SUV (1-4 pax)


    EUR 143 (MUR 6300) for a group of 1-4 pax

    Models we use:  KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & similar models.

     

     

     


Places you will visit:

Grand Bassin

Ganga Talao (also known as Grand Bassin) is a crater lake situated in a secluded mountain area in the district of Savanne, deep in the heart of Mauritius. It is about 1800 feet above sea level. It is considered the most sacred Hindu place in Mauritius. There is a temple dedicated to Lord Shiva and other Gods including Lord Hanuman, Goddess Lakshmi, and others along the Grand Bassin. During Shivaratri, many pilgrims in Mauritius walk bare feet from their homes to the lake. Mangal Mahadev the giant Shiva Statue found in Grand Bassin is 33 m (108 ft)-tall standing with his trident at the entrance of Ganga Talao, is a faithful copy of the Shiva statue of Sursagar Lake in Vadodara, Gujarat, India. It was inaugurated in 2007 and the “Sthapan” was done during the Maha Shivratri period of 2008. It is also the highest known statue in Mauritius.

Black River Gorges National Park

Black River Gorges National Park is a national park in the hilly south-western part of Mauritius. It was proclaimed on June 15, 1994, and is managed by the National Parks and Conservation Service. It covers an area of 67.54 km² including humid upland forest, drier lowland forest and marshy heathland. Facilities for visitors include two information centres, picnic areas and 60 kilometres of trails. There are four field stations in the park which are used for research.

The park protects most of the island’s remaining rainforest although much of this has been degraded by introduced plants such as Chinese guava and privet and animals such as rusa deer and wild pigs. Several areas have been fenced off and invasive species have been eradicated from them to preserve native wildlife. Many endemic plants and animals still occur in the park including the Mauritian flying fox and all of the island’s endemic birds: Mauritius kestrel, pink pigeon, Mauritius parakeet, Mauritius Cuckoo-shrike, Mauritius bulbul, Mauritius olive white-eye, Mauritius grey white-eye and Mauritius fody.

Chamarel – Seven Coloured Earths

The Seven Coloured Earth (Terres des Sept Couleurs in French) are a geological formation and prominent tourist attraction found in the Chamarel plain of the Rivière Noire District in south-western Mauritius. It is a relatively small area of sand dunes comprising sand of seven distinct colours (approximately red, brown, violet, green, blue, purple and yellow). The main feature of the place is that since these differently coloured sands spontaneously settle in different layers, dunes acquire a surrealistic, striped colouring. This phenomenon can also be observed, on a smaller scale, if one takes a handful of sands of different colours and mixes them together, as they’ll eventually separate into a layered spectrum. Another interesting feature of Chamarel’s Coloured Earths is that the dunes seemingly never erode, in spite of Mauritius’ torrential tropical rains.

Rhumerie De Chamarel

La Rhumerie de Chamarel is one of the rare distilleries still in-activity to cultivate its own sugarcane. They are carefully selected and grown exclusively for the production of the Chamarel Rums: here lies the first secret of its quality. The harvest is done by hand, without ever burning the crops, and extends between July to December. The identification of the various crops and their traceability will allow the Master Blender to select the finest lots for the White Rums and the Old Rums.

 

A little bit about us

Established since 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius, is the first local taxi-hailing company in Mauritius depatching vehicles to pick-up guests around the island on a 24/7 basis. The South Tour of Mauritius is a popular tour & is one we know the most. We’ve also learn to excel in providing a friendly service to tourists visiting the island. Our online platform & Taxi App is dedicated to visitors coming from over the world & provide them with a reliable transport solution that is both easy to pre-book & pay. We’ve succeeded in building a very positive 5-Star reputation in the last years on our TripAdvisor & Trustpilot profiles thanks to our fantastic, friendly & dedicated staff. Unlike the competition, we believe that each & every transfer needs planning & briefing. Based on your special requests, we know who we have to send to you & we won’t just send a driver who was just roaming around your pick-up location. At Taxi Service Mauritius, trips are planned in advance to ensure a high-level of service & the driver details are sent to customers at least a day before the tour. That is also why we also urge customers to book at least a day in advance. To cut short, we are the ones that offer great tours at a reasonable price in Mauritius (usually 30-50% cheaper than the individual hotel taxis).

WE EXCEL IN:

 

Sightseeing tours in Mauritius that we provide: 


 

Our contact details are as follows:

Taxi Service Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Phone: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
Email: [email protected]

 

Looking forward to ride with you soon.

Taxi Mauritius, Airport Transfers & Mauritius Tour Packages

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
South Tour Mauritius
Average rating:  
 17 reviews
 by Claire Mason
excellent taxi and day tours

Really easy to book a taxi. We used whatsapp to book airport transfers. They were on time with smile, polite drivers. Did the south west and north tours, both excellent, comfortable cars and reasonable price. Would definitely recommend. Both of the trips were great Picked us up at early hours of the morning when required and by sharing their local knowledge and recommendations for each area we went to. Very friendly and reliable company.

 by Sagar Kundnani
Great company

A few hours after my request for a customised tour we got our confirmation.

Our driver Bobby arrived on time and after checking the route we started in an interesting day. As planned, we are visited Vanilla Park, le Morne, Seven Coloured Earth, Chamarell Waterfall and the temple Ganga Talao. Additionally, He showed as several other interesting spots on our way, like the wild beach Gris Gris, the Slave Route Monument in Le Morne, ... He was a great guide, who told us a lot about the nature and culture of Mauritius.

We had a great day an can fully recommend these guys offering great and interesting tours to a reasonable price.

 by Martinez
Flexible service

We were in Mauritius for 2 days only and we booked the Magical south tour with them. Sent them an email to make sure if the driver was able to drop us at the airport after the south tour and we got the confirmation quickly. The driver managed the time efficiently and we were able to enjoy the tripand reach the airport on time. It was a very enriching. Would surely recommend.

 by Keshav Sharma
The magical south tour

We went on a Tour called the "the magical south tour". We were picked up from outside our hotel at 08.55am (not too early a start). Our driver mr Ram was waiting for us with a big smile. He was a very good driver and guide.We visited Ganga Talao, the beautiful sacred lake and saw the magnificent 180 foot statues of Lord Shiva and Durga .There was some beautiful scenery on our way to Chamarel where we visited the stunning Chamarel Water Falls a real spectacle and see the 7 Coloured Earths.

 by Ridge Archer
Great south tour

Great communication from start by email. We booked the south tour via their mobile app. Driver was very professional. We did 'The Curious Corner of Chamarel' which is a must visit according to us when you are doing the south tour. The south tour over all was very smooth and finished perfectly as scheduled . Overall its 5/5 for me for their service and reasonable price. (DONE)

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»
 

Frequently Asked Questions

Are the prices per vehicle or per person?

Transportation prices shown on our website are always per vehicle (not per person). The price you see is the price you pay to your driver after the tour is completed. No hidden fees. Your driver will be aware of the pre-arranged price.

How do I pay for my tour?

(1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link can be found in your booking voucher (near the tour amount).

If I need a tour within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a tour within the next 12 hours, we highly recommend you to speak to someone at Taxi Service Mauritius either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online. Note that we cannot confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We only do private tours. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will the driver meet me?

Your driver will wait for you at your hotel reception on-time. If you are staying in an apartment of villa, please provide a contact number so that the driver can give you a call when he reach your accommodation.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the tour. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating in Mauritius without licenses and liability insurance.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per day. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

What's included

This private South Tour of Mauritius includes:

  • Pick up and drop off from any hotel / place of accommodation anywhere in Mauritius.
  • Full-day transportation to all the sights mentioned above.
  • A friendly english/french speaking driver to show you around and inform you on each of the sights.

not included

This private South Tour of Mauritius does not include:

  • Entry Tickets fees to places such as Chamarel, Curious Corner & Rhumerie de Chamarel, approximately MUR800 in total per adult. Contact us for additional information.
  • Lunch not included in the package – Your driver/guide will suggest a restaurant based on your taste, or feel free to request a stop at any restaurant of your choice along the way! Either way, you will have the final word, of course.

Terms & Conditions

  • Free cancellations (obtain full refund) if you cancel the tour at least 24 hrs before.
  • Payment methods: (1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link will be found in your booking confirmation voucher which you will receive by email.
  • Child/Toddler Seats: First child seat ordered is Free of charge & is upon request. Any additional child seat ordered is charged at EUR 10 per seat.
  • If you require a drop-off at the airport after the sightseeing tour, please contact us

As from

80 €

for a party of 4

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday