Chamarel 7 farbige Erde

Private Reisen. Erschwingliche Taxipreise. Bis zu 5 Stunden Wartezeit.

BUCHEN SIE EIN TAXI NACH Chamarel 7 Coloured Earth

Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020
  • Öffnungszeiten: Alle Tage außer Sonntag
  • Öffnungszeiten: 8: 30am - 5: 00pm
  • Lage des Parks: chamarel, Mauritius
  • Transport: Als Ergänzung angeboten ~ Transportpreise anzeigen
  • Fahrzeugoptionen: Große Autos, Minibusse (3 Größen), Coaster-Busse, VIP-Autos & SUVs

WICHTIGER HINWEIS

Eintrittskarten müssen vor Ort gekauft werden. Ihr freundlicher Fahrer wird Ihnen alle notwendige Hilfe leisten, sobald Sie den Veranstaltungsort erreichen. Bitte beachten Sie, dass für einige Aktivitäten am Veranstaltungsort eine Voranmeldung erforderlich sein kann.

Für weitere Informationen, bitte besuchen Sie den Park offizielle Website oder kontaktieren Sie das Reservierungsteam telefonisch unter +2304834298

LASSEN SIE UNS SIE SICHER NACH Chamarel 7 Coloured Earth bringen

Dieser Ort ist in unserem 7-Stunden-Privatzimmer zu finden? Sightseeing-Tour nach Süden.

Rot, Braun, Violett, Grün, Blau, Lila und Gelb. Ein fast surreales, mondähnliches Spektakel aus regenbogenfarbenen Sanddünen entfaltet sich vor Ihren Augen und lässt Sie völlig fasziniert zurück. Inmitten üppiger grüner Vegetation gelegen, ist diese einzigartige geologische Kuriosität eine dieser erstaunlichen Schöpfungen der Natur, die Sie einfach „Wow“ machen lassen.

Die wellenförmigen Streifen aus buntem Sand, die sich spontan in verschiedenen Schichten absetzen, sind eine der meist fotografierten und meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Insel. Sie sitzen auf einer offenen Lichtung, deren unterer Rand von einem endemischen Pflanzengarten gesäumt wird, der das Naturerbe von Mauritius hervorhebt. Am oberen Rand spektakuläre Ausblicke auf ein riesiges Amphitheater von Schluchten mit üppiger tropischer Vegetation und einen Blick auf den malerischen Chamarel-Wasserfall in der Ferne.

Ganzjährig von 8.30 bis 5.30 Uhr im Sommer und 5 Uhr im Winter geöffnet, ist der Geopark ein Muss für Neugierige jeden Alters. Unter anderem gibt es auch einen lustigen und interessanten Schildkrötenpark und einen Souvenirladen mit einer Reihe von Erinnerungsstücken, darunter lokale Produkte aus Chamarel, während der Coffee Shop ein fröhliches Café-Erlebnis ist.

7-farbiger-Erde-Geopark

Wir liefern zuverlässig Hin-und Rückfahrt Transport nach Chamarel 7 Coloured Earth at erschwingliche Preise. Nachfolgend finden Sie unsere Taxipreise. Bitte nutzen Sie die Angebotsanfragefunktion, um uns die Anzahl der reisenden Personen und Ihr Abholort. Unser Team wird sich innerhalb weniger Stunden mit den gewünschten Informationen bei Ihnen melden. Keine versteckten Gebühren ; Sie zahlen nur das, was Ihnen angeboten wurde.

TAXIKOSTEN NACH Chamarel 7 Farbige Erde

Die unten angegebenen Transportpreise sind pro Gruppe, nicht pro Person.

  • autotransfer mauritius

    STANDARDWAGEN (1-4 Personen)


    Beginnend @ 25 € für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & ähnliche Modelle.

     

     


  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (5-7 Personen)


    Beginnend @ 35 € für eine Gruppe von 5-7 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI H1 Standard und ähnliche Modelle.

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 Personen)


    Beginnend @ 40 € für eine Gruppe von 8-10 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 Personen)


    Beginnend @ 45 € für eine Gruppe von 11-14 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (15-22 Personen)


    Beginnend @ 50 € für eine Gruppe von 15-22 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden:  TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.


  • Flughafentransfer SUV Mauritius

    Geländewagen (1-4 Personen)


    Beginnend @ 60 € für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden:  KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & ähnliche Modelle.

     

     


  • Luxus-Flughafentransfers Mauritius

    LUXUS-VIP-WAGEN (1-4 Personen)


    Beginnend @ 95 € für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Hin-und Rückfahrt – bis zu 5 Stunden Wartezeit

    Modelle die wir verwenden:  Mercedes Benz E-Klasse, BMW 5er & ähnliche Modelle.

     

     


*Zusätzliche Wartezeit @ 10 € /Stunde

Über Chamarel 7 Farbige Erde

Kontaktdaten von Chamarel 7 Farbige Erde


 

Der Geopark Siebenfarbige Erde von Chamarel bietet eine einzigartige Gelegenheit, Millionen Jahre Geschichte zu entdecken. Dieses Island Living-Erlebnis spielt eine Schlüsselrolle bei der Präsentation von Chamarel, einer geschichtsträchtigen und geografisch gesegneten Region.

Unser Geopark konzentriert sich darauf, den Menschen durch Geologie, Bildung und Naturschutz auf unterhaltsame, unterhaltsame und aufschlussreiche Weise mit der Natur zu verbinden. Wir stellen auch sicher, dass unsere Aktivitäten gegenüber der Ausbeutung des Gebiets rücksichtsvoll und fair sind, wobei wir die Umwelt und die umliegenden Gemeinden respektieren.

Als Verwalter eines der größten Naturwunder von Mauritius setzen wir uns dafür ein, Wissen über die Ursprünge von Mauritius und seine Entstehung zu vermitteln. Unser Ziel ist es, unseren Kunden und der Gemeinschaft mit geologischen Produkten und Dienstleistungen zu dienen, die lebenslanges Lernen fördern und die höchsten Standards für Umweltschutz und Sicherheit erfüllen.

Wir sind ständig bestrebt, allen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Durchschnittliche Bewertung:  
 18 Bewertungen
 by Irena on Taxiservice Mauritius
Außergewöhnlicher Service und schnelle Kommunikation

Wir haben Taxi Service Mauritius für 3 Taxitouren gemietet. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war einfach, Devina war sehr reaktionsschnell und nett. Unser Fahrer Nishal war sehr freundlich, kompetent, höflich, professionell und pünktlich. Auf Touren haben wir alles gesehen, was wir wollten und Nishal zeigte uns zusätzliche Sehenswürdigkeiten. Er hat uns viel über die Insel, die Geschichte und das Leben der Einheimischen erzählt. Das Auto war sehr sauber und geräumig. Exzellenter Service, wir können es sehr empfehlen.

 by Gareth Rees on Taxiservice Mauritius
Effizienter und freundlicher Service

Der Buchungsprozess war unkompliziert und wurde schnell bestätigt. Die Preise waren günstig und es gab die Möglichkeit, in Dollar, Euro oder Rupien zu bezahlen, was für uns sehr nützlich war. Die Fahrer kamen vorzeitig an und fuhren sicher und rücksichtsvoll. Als ich eine Abholzeit ändern musste, wurde eine E-Mail sofort und positiv beantwortet. Ich empfehle von ganzem Herzen.

 by Inspiration671647 on Taxiservice Mauritius
Sehr gut organisiert, auf jeden Fall zu empfehlen

Wir (ich, mein Verlobter und unsere 7 Monate alte Tochter) haben bei dieser Firma den Rücktransfer Flughafen-Hotel-Flughafen gebucht und vom unkomplizierten Buchungsservice im Internet, der tollen Kommunikation mit der direkten Buchungsbestätigung und Vorabbenachrichtigung der Fahrerdaten an Das Wichtigste, der Fahrer und das Auto, alles war perfekt pünktlich und organisiert. Wir haben bei jeder Tour Wasser bekommen. Unser Fahrer Anil hat uns für beide Ausflüge gefahren und war super freundlich und immer pünktlich. Das Auto war ganz neu und super sauber.

 by HellsBells30 on Taxiservice Mauritius
Ausgezeichnet

Wir haben unseren Taxiservice sowohl Hin- als auch Rückfahrten über ihre Website vorgebucht, die einfach zu bedienen und effizient war. Der Fahrer holte uns am Flughafen ab, der Rückfahrer holte uns wie gebucht von unserem Hotel ab. Der Service in beide Richtungen war ausgezeichnet - die Fahrer waren sehr freundlich und vor allem sehr sicher gefahren. Der Service war günstig und es war gut, sich nach einem langen Flug keine Sorgen machen zu müssen, mit "normalen" Taxifahrern zu verhandeln. Ich kann diesen Service auf jeden Fall empfehlen und würde ihn auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

 by süß on Taxiservice Mauritius
Einfach zu buchen und günstiger Preis

Wir buchten einen kleinen Van für 6 Personen vom Flughafen zu unserem privaten Strandhaus auf Mauritius. Alles hat perfekt funktioniert - einfache Buchung über Homepage und Kommunikation per Mail, der Fahrer holte uns mit Namensschild ab und das Auto war sauber und mit Kindersitzen für unsere Kinder ausgestattet. Kann diesen Dienstleister uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Page 1 of 4:
«
 
<
 
1
2
3
4
>
 
»
 

Häufig gestellte Fragen

Wie bezahle ich meine Tour?

(1) Bestehende Kunden können bezahlenh zum Fahrer in MUR, EUR oder USD oder Online bezahlen in EUR vor der Tour. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbeleg (in der Nähe des Betrags).

Wenn ich eine Tour innerhalb der nächsten 12 Stunden benötige, kann ich diese online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Tour benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem von Taxi Service Mauritius entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Touren. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo trifft mich der Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie pünktlich an Ihrer Hotelrezeption. Wenn Sie in einem Apartment oder einer Villa wohnen, geben Sie bitte eine Kontaktnummer an, damit der Fahrer Sie anrufen kann, wenn er Ihre Unterkunft erreicht.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen können Kunden einige Minuten brauchen, um ihren Fahrer zu finden. Unsere Kunden erhalten einen Tag vor der Tour die Kontaktdaten ihres Fahrers per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Flughafentransfer-Werbetreibenden, da auf Mauritius einige ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung offen operieren.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Tag berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Dies ist ein Chauffeurservice für die Hin- und Rückfahrt nach Chamarel 7 Coloured Earth von jeder Unterkunft in Mauritius.
  • Der Transport wird pro Fahrzeug berechnet, nicht pro Person.
  • Eintrittskarten (ca. 8 € p.P.) sollten vor Ort gekauft werden. Ihr Fahrer wird die notwendige Hilfe leisten, sobald Sie am Veranstaltungsort ankommen. Bitte denken Sie daran, ausreichend Geld (in Landeswährung) mit sich zu führen, um die Eintrittskarten zu kaufen.
  • Eine Wartezeit von 5 Stunden ist im Transportpreis enthalten, der Ihnen mitgeteilt wird.
  • Bezahlen Sie online über Paypal. Bestehende Kunden können direkt beim Fahrer Barzahlung in MUR, EUR oder USD anfordern.
  • Der erste bestellte Kindersitz ist KOSTENLOS. Jeder zusätzlich bestellte Sitzplatz kostet 10 € pro Sitzplatz. Sie können auch Ihre eigenen mitbringen.
  • Wenn Sie unterwegs andere Orte besuchen möchten, geben Sie dies bitte bei der Buchung an. Der Fahrer kann nach Ihrer Fahrt bereits andere Fahrten geplant haben und seine Zeit kann begrenzt sein, wenn er nicht im Voraus geplant wurde.
  • Kostenlose Stornierung: Erhalten Sie eine volle Rückerstattung, wenn Sie online im Voraus bezahlt haben und das Taxi mindestens 24 Stunden vor der Fahrt stornieren möchten.

Eintrittsgebühr ab

8 €

pro Person

Hin- und Rückfahrt Taxis ab 25 € (1-4 Pers.)

Bitte buchen Sie Ihre Aktivitäten direkt beim Veranstaltungsort. Wir bieten derzeit nur den Transport zu diesem Veranstaltungsort an.

ANFORDERN SIE EINE FAHRT ZU

Chamarel 7 farbige Erde

WIE FUNKTIONIERT ES?

  • Fordern Sie ein Angebot an. Erwarten Sie eine Antwort am selben Tag per E-Mail.
  • Sobald Sie das Angebot bestätigt haben, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und ein E-Gutschein zugesandt.
  • Sie können dem Fahrer den Voucher entweder in gedruckter Form oder über Ihr Handy vorlegen.
  • Falls Sie nach der Buchung keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder benachrichtigen Sie uns per E-Mail.
  • Sie erhalten die Kontaktdaten Ihres Fahrers mindestens einen Tag vor Ihrer geplanten Tour per E-Mail.
  • Treffen Sie Ihren Fahrer pünktlich an Ihrer Hotelrezeption oder Residenz. Bitte immer Informieren Sie Ihr Hotel im Voraus über seine Ankunft, um Verzögerungen am Hoteleingang zu vermeiden.

Ähnliche Produkte

Andere Orte in der Nähe von Chamarel 7 Coloured Earth

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Chamarel 7 Coloured Earth

Private trips. Affordable Taxi Rates. Up to 5 hours of waiting time.

BOOK A TAXI TO Chamarel 7 Coloured Earth

Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020
  • Opening Days: All days except sundays
  • Opening hours: 8:30am - 5:00pm
  • Park’s location: Chamarel, Mauritius
  • Transport: Offered as supplement ~ view transport rates
  • Vehicle options: Large Cars, Minibuses (3 sizes), Coaster-Buses, VIP Cars & SUVs

IMPORTANT NOTICE

Entrance tickets need to be purchased on the spot. Your friendly driver will provide all the necessary assistance once you reach the venue. Please note that some activities at the venue may require advanced booking.

For further information, kindly visit the park‘s official website or contact the reservation team by phone on +2304834298

LET US TAKE YOU SAFELY TO Chamarel 7 Coloured Earth

This place features in our 7-hours private south sightseeing tour.

Red, brown, violet, green, blue, purple and yellow. An almost surreal, lunar-like spectacle of rainbow-hued sand dunes unfolds before your eyes, leaving you utterly mesmerized. Set in the middle of lush green vegetation, this unique geological oddity is one of those amazing creations of nature that just make you go “Wow”.

The undulating strips of multi-colored sand that spontaneously settle in different layers are one of the most photographed and visited sights on the island. They sit in an open clearing whose lower edge is skirted by an endemic plant garden highlighting the natural heritage of Mauritius. On the upper edge, spectacular views of a vast amphitheater of ravines clothed with luxuriant tropical vegetation and a glimpse of the picturesque Chamarel Waterfall in the distance.

Open all year round from 8.30 am to 5.30 pm in summer and 5 pm in winter, the Geopark is a must-see attraction for curious minds of all ages. Among other things, there is also a fun and interesting Tortoise Park and a Souvenir Shop offering an array of memorabilia, including local products from Chamarel while the Coffee shop is a happy café experience.

7-Coloured-Earth-Geopark

We provide reliable round-trip transportation to Chamarel 7 Coloured Earth at affordable rates. You can have a glimpse of our taxi prices below. Please use the quote request feature to send us the number of people travelling & your pickup location. Our team will get back to you within some hours with the requested information. No hidden fees ; you only pay what you have been quoted for.

TAXI COST TO Chamarel 7 Coloured Earth

Transport prices indicated below are per group, not per person.

  • car transfer mauritius

    STANDARD CAR (1-4 pax)


    Starting @ 25 € for a group of 1-4 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & similar models.

     

     


  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (5-7 pax)


    Starting @ 35 € for a group of 5-7 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 pax)


    Starting @ 40 € for a group of 8-10 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 pax)


    Starting @ 45 € for a group of 11-14 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (15-22 pax)


    Starting @ 50 € for a group of 15-22 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use:  TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.


  • Airport Transfer SUV Mauritius

    SUV (1-4 pax)


    Starting @ 60 € for a group of 1-4 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use:  KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & similar models.

     

     


  • Luxury Airport Transfers Mauritius

    LUXURY VIP CAR (1-4 pax)


    Starting @ 95 € for a group of 1-4 pax

    Round trip – up to 5 hours waiting time

    Models we use:  Mercedes Benz E-Class, BMW 5 Series & similar models.

     

     


*Additional waiting-hour @ 10 € /hour

About Chamarel 7 Coloured Earth

Contact details of Chamarel 7 Coloured Earth


 

Chamarel’s Seven Coloured Earth Geopark provides a unique opportunity to discover millions of years of history. This Island Living experience plays a key role in showcasing Chamarel, a region steeped in history and blessed by geography.

Our geopark focuses on connecting people with nature in an enjoyable, entertaining and enlightening manner through geology, education and conservation. We also ensure that our activities be considerate and fair towards the exploitation of the area with all due respect for the environment and for the surrounding communities.

As stewards of one of Mauritius’ greatest natural wonders, we are committed to providing knowledge on the origins of Mauritius and its formation. Our goal is to serve our customers and community with geological products and services that promote lifelong learning and meet the highest standards of environmental welfare and safety.

We continuously strive on offering memorable experiences to all.

Average rating:  
 18 reviews
 by Irena on Taxi Service Mauritius
Exceptional service and prompt communication

We hired Taxi Service Mauritius for 3 taxi tours. Communication with the company was easy, Devina was very responsive and kind. Our driver Nishal was very friendly, knowledgeable, polite, professional and punctual. On tours, we saw everything we wanted and Nishal showed us additional landmarks. He told us a lot about the island, history and life of locals. The car was very clean and spacious. Excellent service, we highly recommend it.

 by Gareth Rees on Taxi Service Mauritius
Efficient and friendly service

The booking process was straightforward and quickly confirmed. The prices were good value and had the option to pay in dollars, euros or rupees which was very useful for us. The drivers arrived ahead of time and drove safely and considerately. When I needed to change a pickup time one email was answered positively and promptly. I recommend wholeheartedly.

 by Inspiration671647 on Taxi Service Mauritius
Very well organized, definitely recommend

We (me, my fiancé and our 7 months old daughter) booked return transfer airport-hotel-airport with this company and from the easy booking service on the internet, the great communication with the direct booking confirmation and advance notification of the driver details to the most important part, the driver and the car everything was perfectly on time and organized. We got water on each tour. Our driver Anil drove us for both trips and was super friendly and always on time. The car was brand new and super clean.

 by HellsBells30 on Taxi Service Mauritius
Excellent

We prebooked our taxi service both outbound and return trips via their website which was easy to use and efficient. The driver met us at the airport the return driver collected us from our hotel as booked. The service both ways were excellent - the drivers were very friendly and most importantly, drove very safely. The service was well priced and it was good to not have to worry about negotiating with "regular" taxi drivers after a long flight. I would definitely recommend this service and would absolutely use them again.

 by wewid on Taxi Service Mauritius
Easy to book and affordable rate

We booked a small van for 6 of us from the airport to our private beach house in Mauritius. All worked perfect - easy booking via homepage and communication by mail, the driver picked us up with nameplate and the car was clean and equipped with baby seats for our kids. Can fully recommend this service provider!!!

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»
 

Frequently Asked Questions

How do I pay for my tour?

(1) Existing clients can pay cash to the driver in MUR, EUR or USD or Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link can be found in your booking voucher (near the amount).

If I need a tour within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a tour within the next 12 hours, we highly recommend you to speak to someone at Taxi Service Mauritius either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online. Note that we cannot confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We only do private tours. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will the driver meet me?

Your driver will wait for you at your hotel reception on-time. If you are staying in an apartment of villa, please provide a contact number so that the driver can give you a call when he reach your accommodation.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the tour. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating in Mauritius without licenses and liability insurance.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per day. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

Terms & Conditions

  • This is a round-trip chauffeur service to Chamarel 7 Coloured Earth from any accommodation in Mauritius.
  • Transport is charged per vehicle, not per person.
  • Entrance tickets (approx. €8 p.person) should be purchased on the spot. Your driver will provide the necessary assistance once you arrive at the venue. Please remember to keep sufficient money with you (local currency) to buy the entry tickets.
  • A waiting time of 5-hours will be included in the transport price that will be quoted to you.
  • Pay-online via Paypal. Existing customers can request to pay cash directly with the driver in MUR, EUR or USD.
  • The first child seat ordered is FREE of charge. Any additional seat ordered is €10 per seat. You can also bring your own.
  • If you would like to visit other places along the way, please make sure to mention it at the time of booking. The driver may have other rides already scheduled after your trip and his time might be limited if not planned beforehand.
  • Free cancellation: Obtain a full refund if you paid online in advance & you wish to cancel the taxi at least 24 hrs prior to the trip.

Entrance Fee as from

8 €

per person

Round-trip taxis as from €25 (1-4 pax.)

Please book your activities directly with the venue. We are only providing transport to this venue at this time.

REQUEST A RIDE TO

Chamarel 7 Coloured Earth

HOW IT WORKS

  • Request a quote. Expect a same day reply by email.
  • Once you confirm the quote, a confirmation email & an e-voucher will be sent to you.
  • You can present the voucher to the driver either in printed or via your mobile.
  • In the event that you do not receive an email from us after booking, please check your Spam folder or notify us via email.
  • You will receive your driver’s contact details by email at least a day before your scheduled tour.
  • Meet your driver on-time at your hotel reception or residence. Please always inform your hotel in advance about his arrival so as to avoid any delays at the hotel entrance.

YOU MAY ALSO LIKE

Other Places to discover near Chamarel 7 Coloured Earth

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday