Ile Aux Cerfs Island Tour mit dem Schnellboot

Ile aux Cerfs Island Tour + Besuch der GRSE-Wasserfälle + Grillen am Strand oder Meeresfrüchte-Mittagessen + Unbegrenzte alkoholische Getränke + Erschwingliche private Transportmöglichkeiten (Transfers am Morgen/Nachmittag)

ILE AUX CERFS ISLAND TOUR MIT DEM SCHNELLBOOT (DEER ISLAND)

  • Kreuzfahrtzeit: 09.00 AM - 03.30 PM
  • Paket beinhaltet: Wasserfallbesuch, Schnorcheln, Mittagessen und unbegrenzte Getränke während des Mittagessens.
  • Schnorchel Ausrüstung: Bringen Sie Ihre eigene Ausrüstung mit or nutzen Sie die gemeinsame Bordausrüstung (begrenzt)
  • Zahlungsarten: Bezahlen Sie online im Voraus mit Ihrer Kreditkarte. Bestehende Kunden können beim Fahrer Barzahlung in MUR, EUR oder USD vereinbaren.
  • Transport: Als Ergänzung angeboten ~ Preise ansehen
  • Einschiffung : Four a Chaud Parkplatz ~ View
  • Abholzeit: Wird einen Tag vorher per E-Mail verschickt
  • Transportmöglichkeiten: Große Autos, Minibusse (3 Größen), Coaster-Busse, VIP-Autos & SUVs
  • Schlechtes Wetter: Planen Sie einen neuen Termin oder erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung
  • Kostenfreie Stornierung: bis zu 24 Stunden im Voraus
Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

Ile aux Cerfs Island Tour: Die beliebteste Touristenattraktion auf Mauritius

Unsere ganztägige Schnellbootfahrt zur Insel Ile Aux Cerfs wird dafür sorgen, dass Sie einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Spannung und Entdeckungen haben, während Sie die atemberaubende Landschaft genießen. Die Insel Ile aux Cerfs liegt an der Ostküste von Mauritius, einige Kilometer von den Dörfern Blue-Bay/Belle Mare/Trou d'eau Douce entfernt.

Lernen Sie die mauritische Kultur kennen und werden Sie ein Teil davon! Fahren Sie in einem unserer leistungsstarken Schnellboote durch das türkisfarbene Wasser von Trou d'eau Douce. Die Kreuzfahrt startet um 9.30:XNUMX Uhr am Einschiffungspunkt und führt zur Ile aux Cerfs. Der preisgekrönte Strand ist ideal zum Schnorcheln oder einfach zum Entspannen.

Anschließend besuchen wir gegen 11.30 Uhr die Ile aux Mangenie, eine kleine Insel in der Nähe der Ile aux Cerfs, auf der das Mittagessen zubereitet und serviert wird. Im Paket ist ein BBQ-Mittagessen enthalten, aber wenn Sie ein Fan von Hummer sind, können Sie diese gegen Aufpreis bestellen. Während des Mittagessens sind alkoholische und alkoholfreie Getränke erhältlich.

Fahren Sie gegen 1.30:45 Uhr mit dem Schnellboot zurück zum Grand River South East Waterfall, wo Sie fantastische Fotos machen und die atemberaubende Aussicht auf den Wasserfall vom Schnellboot aus genießen können. Danach fährt die Crew etwa XNUMX Minuten lang mit hoher Geschwindigkeit, um Trou d'eau douce zu erreichen, wo Ihr Fahrer Sie erwartet, wenn Sie den Transport bei uns gebucht haben.

Unser Taxiservice bietet erschwingliche Preise von jedem Ort auf Mauritius zum Einschiffungspunkt von Deer Island und abends zurück. Nachfolgend finden Sie unsere Transporttarife.

WAS IST IM ILE AUX CERFS TOUR-PAKET ENTHALTEN? (@ 39€ /Person):

  • Besuch des Wasserfalls Ile aux Cerfs mit dem Schnellboot MauritiusSchnelles Cruisen im türkisfarbenen Wasser der Insel Ile Aux Cerfs
  • Viel Spaß beim Schnorcheln oder entspannen Sie einfach an den schönen Stränden der Insel Ile Aux Cerfs
  • Fahren Sie nach Mangenie Island für schmackhaft Mittagessen
  • Diese Reise beinhaltet a Auswahl an Softdrinks und alkoholischen Getränken serviert während des Mittagessens mit Wasser, alkoholfreien Getränken, Wein, lokalem Bier und Rum.
  • Das im Rahmen der Reise angebotene Mittagessen ist a BBQ-Mittagessen was aus ... besteht Chicken BBQ, Fisch BBQ, gegrillte Würstchen, Reis, grüner Salat und Brot.
  • Vegane Mahlzeiten sind ebenfalls erhältlich auf anfrage.
  • Besuchen Sie den Grand River South East Wasserfall per Schnellboot
  • Optional: Genießen Sie gegen Aufpreis pro Person ein üppiges Hummermenü, das während des Mittagessens serviert wird. (*je nach Verfügbarkeit)

ILE AUX CERFS TOURPREIS

PAKETPREISE (ohne Transportkosten):

  • ERWACHSENE @ 39 € pro Person (MUR 1600)
  • KINDER (5 bis 12 JAHRE) @ 30 € pro Kind (MUR 1200)
  • BABY (0-4 JAHRE) ist KOSTENLOS

Wichtig wenn du alleine gehst:

  • Bitte nicht trinken & fahren!
  • Auf Google Map finden Sie eine Wegbeschreibung zum Parkplatz Four a Chaud hier.
  • Bitte erreichen Sie den Einschiffungspunkt mindestens 15 Minuten vorher.

Optional: Transport-Service

Wir bieten professionelle & zuverlässige Chauffeurdienste zum Einschiffungspunkt & zurück nachmittags zu günstigen Preisen. Nachfolgend finden Sie die Preise.

Die Preise gelten pro Gruppe, nicht pro Person.

  • autotransfer mauritius

    STANDARDWAGEN (1-4 Personen)


    EUR 84 (MUR 3500) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (5-7 Personen)


    EUR 110 (MUR 4600) für eine Gruppe von 5-7 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI H1 Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 Personen)


    EUR 125 (MUR 5200) für eine Gruppe von 8-10 Personen

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 Personen)


    EUR 145 (MUR 6000) für eine Gruppe von 11-14 Personen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (15-22 Personen)


    EUR 180 (MUR 7500) für eine Gruppe von 15-22 Personen

    Modelle die wir verwenden:  TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.

     


Über die Insel Ile aux Cerfs auf Mauritius (HIRSCHINSEL)

Eine Insel in Privatbesitz an der Spitze der Ostküste von Mauritius heißt „Ile aux Cerfs“. Die Lagune hat eine schöne türkise Farbe, die zum Schwimmen ein Vergnügen ist und aufgrund der geringen Wassertiefe auch ideal für Kinder zum Spielen ist.

Warum die Insel Ile aux Cerfs besuchen?

Ile aux Cerfs ist eine Insel, die einen Besuch wert ist für einen Tagesausflug voller Wassersportaktivitäten wie Parasailing, Schnorcheln, Schlauchbootfahren, Unterwasserwanderungen und Wasserski, um nur einige zu nennen. Normalerweise sind diese Aktivitäten (abgesehen vom Schnorcheln) nicht im Tourpreis enthalten, also legen Sie etwas Bargeld beiseite, wenn Sie diese Aktivitäten durchführen möchten.
Die Insel verfügt auch über eine atemberaubende Sandbank, die sich bis zum Ozean erstreckt, was ein weiteres bemerkenswertes Merkmal der Insel ist. Bei Ebbe ist die Sandbank vollständig freigelegt und bietet eine aufregende Kulisse für Fotos.
Die Insel hat ein paar Restaurants, aber sie sind teuer, daher entscheiden sich die meisten Leute dafür, eine Tour zu buchen, die ein BBQ-Mittagessen auf der Insel beinhaltet.

Buchen Sie früh und gehen Sie wenn möglich an Wochentagen

Da es die beliebteste Touristenattraktion der Insel Mauritius ist, sind Bootstouren zur Ile aux Cerfs in der Regel schnell gebucht. Daher wird empfohlen, mindestens ein paar Tage im Voraus zu buchen, um einen Platz zu garantieren. Es ist auch eine gute Idee, Ihre Reise unter der Woche zu planen, da die Insel am Wochenende überfüllt sein kann.

Wie kommt man zur Insel Ile aux Cerfs?

Ile aux Cerfs kann nur mit dem Boot erreicht werden. Boote fahren hauptsächlich von Trou D'Eau Douce an der Ostküste oder von Pointe Jerome an der Südostküste ab. Nur wenige fahren aus dem Norden ab.

Bestes Paket

Wenn Sie eine Tour auf der Ile aux Cerfs buchen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Planung machen, da Hoteltransfers, Bootstransfers, Speisen, Getränke und Aktivitäten wie Schnorcheln bereits enthalten sind. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu entspannen, unbegrenzt Getränke zu genießen und den Ozean entlang zu fahren!

Der Wasserfall

Der Vorteil einer Tour gegenüber der Organisation eines eigenen Tagesausflugs zur Ile aux Cerfs besteht darin, dass Sie auch den Wasserfall bei GRSE besuchen können. Das Einzigartige an diesem Wasserfall ist, dass er direkt ins Meer mündet, was bedeutet, dass Sie ihm sehr nahe kommen können, wenn Sie mit dem Boot dorthin fahren. Andernfalls müssen Sie ein separates Boot mieten oder vom Festland wandern.
Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Ile Aux Cerfs Schnellboot
Durchschnittliche Bewertung:  
 13 Bewertungen
 by Toby Watson
Toller Service

Habe diese Jungs online gefunden und es war viel billiger als im Hotel. Wir wurden um 7 Uhr morgens abgeholt und zum Einschiffungspunkt gebracht. Das Mittagessen am Strand war ausgezeichnet. Die Aussicht ist unglaublich, besonders beim Parasailing. Wir haben auch den Wasserfall besucht. Zusammenfassend war es ein toller Tag. Buchung über Watsapp, also sehr bequem! Würde auf jeden Fall empfehlen.

 by Simon Whistler
Schönes Unterwassererlebnis

Wir waren nur 3 Tage auf Mauritius und haben uns für die Schnellbootfahrt entschieden und es war jeden Cent wert. Unser Fahrer war sehr nett und humorvoll, er wies uns auch auf einige Orte hin und beschrieb sie, während wir zum Steg fuhren. Auch das Boot war modern und gepflegt. Am meisten hat uns der Unterwasserspaziergang gefallen. Wir hatten ein schönes BBQ-Mittagessen am Strand. Es war eine großartige Reise Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, die Reise auf Mauritius zu machen.

 by Riley Torres
Wunderschönen Tag !

Dies ist der beste Ort, wenn Sie abenteuerlustig sind und Wassersport lieben. Sie haben dort viele Wassersportaktivitäten wie Parasailing, Unterwasserwanderung. Alle machen Spaß und müssen gemacht werden, wenn Sie sie noch nicht ausprobiert haben. Vielen Dank an den Taxidienst Mauritius für die Hilfe bei der Planung dieses großartigen Tages.

 by Erik Skova
Großartige Erfahrung

Es war eine großartige Erfahrung, als ich das zum ersten Mal gemacht habe. ile aux cerfs ist der beste Ort, um solche Wassersportarten auszuüben. Ich wollte schon immer Paragleiten ausprobieren, also haben ich und meine Frau es getan. . . gut betreut, gute klare Anweisungen, .es war großartig, aber ich wünschte, es wäre etwas länger. Vielen Dank an unseren Fahrer, der uns pünktlich abgesetzt und auch auf uns gewartet hat.

 by Desra. m
Muss besuchen, wenn in Mauritius

Hatte eine schöne Erfahrung. Habe das Parasailing gemacht und die Aussicht von oben war großartig. Stellen Sie sicher, dass Sie früher dort ankommen, damit Sie mehr Zeit dort verbringen können. Nehmen Sie zusätzliche Kleidung und das Nötigste wie Sonnenbräune, Creme usw. mit. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Page 1 of 3:
«
 
<
 
1
2
3
>
 
»
 

FAQs

Wie bezahle ich meine Tour?

(1) Bestehende Kunden können bezahlenh zum Fahrer in MUR, EUR oder USD oder Online bezahlen in EUR vor der Tour. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsbeleg (in der Nähe des Betrags).

Wenn ich eine Tour innerhalb der nächsten 12 Stunden benötige, kann ich diese online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Tour benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem von Taxi Service Mauritius entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Touren. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo trifft mich der Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie pünktlich an Ihrer Hotelrezeption. Wenn Sie in einem Apartment oder einer Villa wohnen, geben Sie bitte eine Kontaktnummer an, damit der Fahrer Sie anrufen kann, wenn er Ihre Unterkunft erreicht.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen können Kunden einige Minuten brauchen, um ihren Fahrer zu finden. Unsere Kunden erhalten einen Tag vor der Tour die Kontaktdaten ihres Fahrers per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Flughafentransfer-Werbetreibenden, da auf Mauritius einige ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung offen operieren.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Tag berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle Buchungen unterliegen der Verfügbarkeit und sollten mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden.
  • Kinder im Alter von 1-4 Jahren: Kostenlos
  • Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos. Ein zusätzlicher Kindersitz kostet EUR 10 pro Sitzplatz. Sie können auch Ihre eigenen mitbringen.
  • Transport nicht im Preis von 39 EUR enthalten.
  • Bei Stornierungen, die mindestens 24 Stunden vor der Aktivität erfolgen, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt.
  • Schlechtes Wetter: Boote dürfen nicht auf See fahren, falls die örtlichen Behörden eine hohe Wellenwarnung ausgeben. Sie können die Tour auf einen anderen Tag verschieben oder im Falle einer solchen Warnung eine vollständige Rückerstattung erhalten.
  • Bringen Sie Ihre eigene Schnorchelausrüstung mit (aus hygienischen Gründen)
  • Wenn Sie eine vegetarische Mahlzeit wünschen, geben Sie dies bitte im Abschnitt für besondere Anfragen Ihrer Buchung an.

Ab

39 €

pro Person

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Alle Buchungen unterliegen der Verfügbarkeit und sollten mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden.

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Ile Aux Cerfs Island Tour by Speedboat

Ile aux Cerfs Island Tour + GRSE Waterfalls visit + Beach BBQ or Seafood Lunch + Unlimited Alcoholic Drinks + Affordable Private Transportation Options (Morning/Afternoon Transfers)

ILE AUX CERFS ISLAND TOUR BY SPEEDBOAT

  • Cruise Time: 09.00 AM – 03.30 PM
  • Package includes: Waterfall Visit, Snorkeling, Lunch & unlimited drinks served during lunch.
  • Snorkeling Gear: Bring your own equipment or use the shared on-board equipment (limited)
  • Payment methods: Pay-online in advance with your credit card. Existing clients can arrange to pay cash in MUR, EUR or USD with the driver.
  • Transport: Offered as supplement ~ View rates
  • Embarkation : Four a Chaud Parking ~ View
  • Pick-up time: Will be sent by email a day before
  • Transport options: Large Cars, Minibuses (3 sizes), Coaster-Buses, VIP Cars & SUVs
  • Bad weather: Re-schedule or obtain a full refund
  • Free Cancellation: up to 24-hours in advance
Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

Ile aux Cerfs Island Tour: The Most Popular Tourist Attraction in Mauritius

Our full-day speed boat trip to Ile Aux Cerfs island will make certain that you have a memorable day filled with fun, excitement, and discovery while enjoying the breathtaking scenery. Ile aux Cerfs island is located on the east coast of Mauritius, some kilometers away from Blue-Bay/Belle Mare/Trou d’eau Douce village areas.

Get to know the Mauritian culture and be a part of it! Cruise the turquoise waters of Trou d’eau Douce in one of our powerful speedboats. The cruise leaves from the embarkation point at 9.30 AM and heads to Ile aux Cerfs. The award-winning beach is ideal for snorkeling or simply relaxing.

We will then visit Ile aux Mangenie around 11.30 am, which is an islet near Ile aux Cerfs where lunch will be prepared and served. There is a BBQ lunch included in the package, but if you are a fan of lobsters, you can order them for an additional cost. Alcoholic and non-alcoholic drinks are available throughout lunch.

Around 1.30 pm, travel back on the speedboat to the Grand River South East Waterfall where you can take amazing photos & enjoy the breathtaking views of the waterfall from the speedboat. After that, the crew will cruise at high speed for about 45 minutes to reach Trou d’eau douce where your driver will be awaiting you if you booked transportation with us.

Our taxi service provides affordable rates from any location in Mauritius to the embarkation point and back in the evening. Below, you will find our transport rates.

WHAT'S INCLUDED IN THE ILE AUX CERFS TOUR PACKAGE? (@ 38€ /person):

  • Ile aux Cerfs Waterfall visit by speedboat mauritiusHigh-speed cruising in the turquoise waters of Ile Aux Cerfs island
  • Enjoy snorkeling or simply relax on the beautiful beaches of Ile Aux Cerfs island
  • Head to Mangenie Island for tasty lunch
  • This trip includes a selection of soft drinks and alcoholic beverages served during lunch including Water, Soft Drinks, Wine, Local Beer & Rum.
  • The lunch offered as part of the trip is a BBQ Lunch which consists of Chicken BBQ, Fish BBQ, Grilled Sausages, Rice, Green-salad & bread.
  • Vegan meals are also available on request.
  • Visit the Grand River South East Waterfall via speedboat
  • Optional: Enjoy a sumptuous Lobster Menu served during lunch for an additional cost per person.

ILE AUX CERFS TOUR PRICE

PACKAGE PRICES (excluding transport charges):

  • ADULTS @ EUR 38 per person (MUR 1600)
  • CHILDREN (5 to 12 YRS) @ EUR 19 per child (MUR 800)
  • BABY (0-4 YRS) is FREE OF CHARGE

Important if you’re going on your own:

  • Please don’t drink & drive!
  • Google Map directions to Four a Chaud Parking can be found here.
  • Please reach the embarkation point at least 15minutes before.

Optional: Lobster Menu

LOBSTER MENU

lobster lunch at ile aux cerfs

20 € per person

Optional: Transport Service

We provide professional & reliable chauffeur services to the embarkation point & back in the afternoon at affordable prices. Please find the rates below.

Prices are per group, not per person.

  • car transfer mauritius

    STANDARD CAR (1-4 pax)


    EUR 77 (MUR 3300) for a group of 1-4 pax

    Models we use: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & similar models.

     

     

     


  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (5-7 pax)


    EUR 100 (MUR 4300) for a group of 5-7 pax

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 pax)


    EUR 109 (MUR 4700) for a group of 8-10 pax

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 pax)


    EUR 128 (MUR 5500) for a group of 11-14 pax

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (15-22 pax)


    EUR 174 (MUR 7500) for a group of 15-22 pax

    Models we use:  TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.

     


About ile aux Cerfs island in Mauritius

A privately-owned island, at the tip of the East coast of Mauritius, is called ‘Ile aux Cerfs’. The lagoon boasts a beautiful turquoise color that’s a pleasure for swimming and due to the shallow depth of the water, it’s also ideal for children to enjoy playing.

Why visit Ile aux Cerfs Island?

Ile aux Cerfs is an island worth visiting for a day trip full of water sports activities such as parasailing, snorkeling, tube riding, underwater walking, and water skiing, to name just a few. Normally, these activities (aside from snorkeling) aren’t included in the tour price, so be sure to set aside some cash if you intend to do those activities.
The island also features a stunning sandbar that stretches out to the ocean, which is another noteworthy feature of the island. On low tide, the sandbar is completely exposed, and it makes for an exciting backdrop for photographs.
The island has a few restaurants, but they are expensive, so most people opt to book a tour that includes a BBQ lunch on the island.

Book Early & go during weekdays if possible

Since it is Mauritius Island’s most popular tourist attraction, boat tours to Ile aux Cerfs tend to book fast. Therefore, it’s recommended that you book at least a few days in advance to guarantee a spot. It is also a good idea to plan your trip during the week, as the island can get crowded at the weekend.

How to get to Ile aux Cerfs island

Ile aux Cerfs can only be reached by boat. Boats depart primarily from Trou D’Eau Douce on the east coast or from Pointe Jerome on the southeast coast. Only a few depart from the north.

Best package

When you book a tour of Ile aux Cerfs, you will not have to worry about any planning since hotel transfers, boat transfers, food, drinks, and activities like snorkeling will already be included. All you have to do is relax, enjoy unlimited drinks, and cruise along the ocean!

The Waterfall

The advantage of taking a tour over organizing your own Ile aux Cerfs day trip is that you will also get to visit the waterfall at GRSE. The unique thing about this waterfall is that it flows directly into the ocean, which means you can get very close to it if you go there by boat. Otherwise, you will need to hire a separate boat or hike from the mainland.
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Ile Aux Cerfs Speedboat
Average rating:  
 13 reviews
 by Toby watson
Great service

Found these guys online and it was much more cheaper than hotel. We were picked up at 7am and taken to the embarkation point. Lunch on the beach was excellent. The views are incredible especially when you are doing the parasailing . We also visited the waterfall. To sum up it was a great day. Booking over watsapp, so very convenient! Would definitely recommend.

 by Simon Whistler
Nice underseawalk experience

We were in Mauritius for 3 days only and we decided to book the speedboat trip and it was worth every penny. Our driver was very kind and humorous, he also pointed out and described to us some places while we were going to the jetty. Even the boat was modern and well maintained. We enjoyed the underseawalk the most. Had a nice BBQ lunch on the beach. It was a great trip Would surely recommend you to do the trip while in Mauritius.

 by Riley Torres
Wonderful day !

This is the best place if you are adventurous and love water sports. They have many water sports activities there like parasailing, underwater walk. All of them are fun and must do if you haven’t tried them before. Thank you taxi service Mauritius for helping us to plan this great day.

 by Erik Skova
Amazing experience

it was awesome experience as i done that for the first time. ile aux cerfs is best place to do such watersports. Always wanted to try paragliding so myself and my wife did... well looked after, good clear instructions, .it was great but I wish it was slightly longer. Thank you to our driver who dropped us on time and waited for us as well.

 by Desra. M
Must visit when in Mauritius

Had a nice experience. Did the parasailing and the view from above was magnificient.Make sure you reach there earlier so you get more time to spend there.Do take extra pair of clothes and essentials like sun-tan, cream, etc. Definitely worth visiting.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Frequently Asked Questions

How do I pay for my tour?

(1) Existing clients can pay cash to the driver in MUR, EUR or USD or Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link can be found in your booking voucher (near the amount).

If I need a tour within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a tour within the next 24 hours, we highly recommend you to speak to someone at Taxi Service Mauritius either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online. Note that we cannot confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We only do private tours. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will the driver meet me?

Your driver will wait for you at your hotel reception on-time. If you are staying in an apartment of villa, please provide a contact number so that the driver can give you a call when he reach your accommodation.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the tour. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating in Mauritius without licenses and liability insurance.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per day. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

Terms & Conditions

  • All bookings are subject to availability & should be booked at least 24 hours in advance.
  • Children age 1-4 years old: Free of charge
  • The first child seat ordered is Free of charge. An additional child seat is EUR 10 per seat. You can also bring your own.
  • Transport not included in the price of EUR 38.
  • Full refunds will be issued for cancellations made at least 24 hours prior to the activity.
  • Bad weather: Boats will not be allowed to venture at sea in case the local authorities issue a high waves warning. Choose to re-schedule the tour for another day or receive a full refund in case of such a warning.
  • Bring your own snorkeling gear (For sanitary purposes)
  • If you require a veg meal, please mention it in the special request section of your booking.

As from

38 €

per person

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

All bookings are subject to availability & should be booked at least 24 hrs in advance.

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday