Nordtour Mauritius

Machen Sie Sightseeing im Norden von Mauritius mit einem freundlichen und professionellen Fahrer.

Mauritius Nordtour (Private Besichtigung)

Während dieser beliebten Mauritius-Nordtour können Sie die malerische Landschaft des Nordens erleben Mauritius und Besuchen Sie einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Landes. Es handelt sich um eine private geführte Besichtigungstour, was bedeutet, dass ein privates Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird, sowie Abholung und Rückgabe an jedem Ort in Mauritius. Wählen Sie Ihre Abholzeit am Morgen. Wenn Sie möchten, können Sie die Orte, die Sie auf der Nordtour besuchen, nach Ihren eigenen Vorlieben anpassen. Der Norden von Mauritius ist bekannt für die botanischen Gärten der SSR, die berühmte Caudan Waterfront in Port Louis, der Hauptstadt der Insel, und eine unterhaltsame und lehrreiche Tour durch eine Zuckerplantage, neben vielen anderen Attraktionen.

Die Nordinsel-Tour auf Mauritius ist äußerst beliebt. Um Ihre Reservierung zu gewährleisten, reservieren Sie bitte so früh wie möglich.

  • Tourdauer: 7 Stunden
  • Sprache: Diese Tour wird auf Englisch und Französisch angeboten
  • Kindersitz: Auf Anfrage & Kostenlos*
  • Abholzeit: Beginn jederzeit zwischen 8.30:10 und XNUMX:XNUMX Uhr
  • Zahlungsarten: Barzahlung beim Fahrer oder Pay-online via Paypal
  • Fahrzeugoptionen: Große Autos, Minibusse (3 Größen), Coaster-Busse, VIP-Autos & SUVs
  • Schlechtes Wetter: Planen Sie neu oder erhalten Sie eine Rückerstattung, wenn Sie im Voraus online bezahlt haben

 


Taxi Service Mauritius Bewertungen 2019/2020

Reiseverlauf: Mauritius Nordtour (7 Stunden)

Orte, die Sie auf dieser privaten Nordtour entdecken werden, sind:

WÄHLEN SIE IHREN KOMFORT

Was kostet eine private Sightseeing-Tour durch den Norden auf Mauritius:

  • autotransfer mauritius

    STANDARDWAGEN (1-4 Personen)


    EUR 78 (MUR 3500) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Familien-Minivanvermietung Mauritius

    FAMILIEN MINIVAN (5-7 Personen)


    EUR 102 (MUR 4600) für eine Gruppe von 5-7 Personen

    Modelle die wir verwenden: HYUNDAI H1 Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Standard Minivan Vermietung Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 Personen)


    EUR 118 (MUR 5200) für eine Gruppe von 8-10 Personen

    Modelle die wir verwenden: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard und ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Executive Minivan Vermietung Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 Personen)


    EUR 133 (MUR 6000) für eine Gruppe von 11-14 Personen

    Modelle die wir verwenden: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & ähnliche Modelle.

     

     

     


  • Flughafentransfer Coaster Bus Mauritius

    UNTERBAHN/GROSSE BUSSE (15-22 Personen)


    EUR 167 (MUR 7500) für eine Gruppe von 15-22 Personen

    Modelle die wir verwenden:  TOYOTA & NISSAN 25-30 Sitzer Busse und ähnliche Modelle.

     


  • Flughafentransfer SUV Mauritius

    Geländewagen (1-4 Personen)


    EUR 144 (MUR 6500) für eine Gruppe von 1-4 Personen

    Modelle die wir verwenden:  KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & ähnliche Modelle.

     

     

     


Orte, die Sie besuchen werden:

CAUDAN WATERFRONT

Neben seinen exotischen Stränden und blauen Lagunen ist Mauritius auch als Einkaufsparadies bekannt, das eine große Auswahl an Luxusmarken umfasst. Die Caudan Waterfront in Port Louis bietet Ihnen und Ihrer Familie ein einzigartiges Einkaufs- und Unterhaltungserlebnis. An der Le Caudan Waterfront finden Sie eine Reihe von Geschäften, Cafés, Restaurants, ein Kino, Kasinos, einen Kunstmarkt und verschiedene andere Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts unterhalten werden. Mit einer Vielzahl aufregender Aktivitäten und Einkaufszentren ist dies das ultimative Einkaufs- und Unterhaltungsziel auf Mauritius. Hier finden Sie exotische Erinnerungen und eine Vielzahl schöner Gegenstände, die Sie mit nach Hause nehmen können.

CITADEL FORT (Fort Adelaide)

Das Citadel Fort ist eine Festung, die sich auf dem Hügel Petite Montagne im nördlichen Teil der Insel befindet. Das Fort liegt auf einer Höhe von 100 Metern über dem Meeresspiegel. Als Überbleibsel der Kolonialzeit bietet diese Festung einen atemberaubenden und atemberaubenden Blick auf die Stadt Port Ludwig und war in der Kolonialzeit als Adelaide Fort bekannt. Diese Zitadelle wurde im 19. Jahrhundert von Colonel Cunningham erbaut, als er den Auftrag hatte, die britische Armee vor vorrückenden feindlichen Streitkräften zu schützen. Citadel Fort ist einer der malerischsten Orte, um Erinnerungen an die Geschichte festzuhalten.

CHINA STADT & PORT LOUIS ZENTRALER MARKT

In der Hauptstadt von Mauritius, Port Louis, befindet sich der Central Market, der sich in einer Gegend befindet, die für ihre vielen verschiedenen lokalen Märkte und Regierungsbüros bekannt ist. Es befindet sich in bester Lage im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Hafen, der Zentralbank und der Nationalversammlung entfernt. Die Straßen der Stadt sind mit Steinmauern aus der viktorianischen Zeit gepflastert, von denen einige 1839 erbaut wurden. Aufgrund der wachsenden Zahl von Kunden fügten die Bauherren mehrere Stände sowie einen überdachten Food Court hinzu, um sie unterzubringen .

In Port Louis gibt es eine beliebte Gegend namens Chinese Town, die sich über etwa 500 Meter erstreckt, zusammen mit einer bekannten Straße namens Rue Royale. Es gilt als eines der wertvollsten kulturellen Erbes von Mauritius. Die chinesische Küche ist eines der bekanntesten Dinge dieser Gegend, da sie eine große Auswahl an köstlichem Street Food bietet. Mauritier genießen oft Gerichte, die eine Spezialität der chinesischen Kultur sind, wie gebratene Nudeln, Knödel, Chop Suey und Pekin-Enten.

MAURITIUS NATIONALER BOTANISCHER GARTEN

Der Sir Seewoosagur Ramgoolam Botanical Garden (SSR Botanical Garden) in Port Louis ist der größte Botanische Garten auf Mauritius. Im SSR Botanical Garden of Mauritius findet man eine Vielzahl tropischer Pflanzen, darunter viele einheimische Arten. Der Botanische Garten von Mauritius wurde vor fast 300 Jahren als privater Garten vom französischen Gouverneur von Mauritius gegründet. Seitdem ist er ein nationaler botanischer Garten.

CAP MALHEUREUX ROTE KIRCHE

Zu den berühmtesten Kirchen auf Mauritius gehört die Notre Dame Auxiliary Chapel. Dies ist eine römisch-katholische Kirche mit einem leuchtend roten Dach vor einem türkisblauen Meer und blauem Himmel. In dem kleinen Fischerdorf Cap Malheureux, zehn Minuten von Grand Bay entfernt, liegt der rot überdacht Kirche. Aufgrund der zahlreichen Schiffe, die dort in der Vergangenheit Schiffbruch erlitten haben, bedeutet es übersetzt „unglückliches/unglückliches Kap“. Die Notre Dame Auxiliary Chapel ist bekannt für ihre roten Dächer, die viele Zuschauer anziehen und eine wunderschöne Kulisse für ein anständiges Foto bilden. Diese 1938 erbaute Kapelle wurde der Jungfrau Maria geweiht. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf die fünf nördlichen Inseln, darunter Gunner's Quoin (Coin de Mire) und den nördlichsten Punkt von Mauritius.

L'AVENTURE DU SUCRE – ZUCKERMUSEUM

Die ehemalige Zuckerfabrik Beau Plan wurde 1797 gegründet, aber 1999 eingestellt und später in ein Museum umgewandelt. In der Geschichte und Identität von Mauritius hat Zucker eine zentrale Rolle gespielt und einen erheblichen Einfluss gehabt. Bei einem Museumsbesuch lernen die Besucher bei einem Rundgang durch die Exponate die tiefe Verbindung zwischen Zucker und Mauritius kennen. Die Tour endet mit einer Verkostung von Zucker und Rum.
Der Village Shop führt handgefertigte Souvenirs und Artefakte zum Verkauf. Das Restaurant Le Fangourin bietet ein Menü mit lokalen Aromen, die vom süßen Geschmack von Zucker inspiriert sind.

CHATEAU DE LABOURDONNAIS

Das Château de Labourdonnais wurde zwischen 1856 und 1859 erbaut und ist von einem Gebiet mit wunderschönen Obstgärten umgeben, die zur Schönheit des Anwesens beitragen. Im Jahr 2006 wurde diese Kolonialarchitektur in ihrem ursprünglichen Glanz wiederhergestellt. In der Neuzeit ist das Château de Labourdonnais zu einer der bedeutendsten kulturellen Sehenswürdigkeiten auf Mauritius geworden. Es ist ein wertvoller Teil des nationalen Erbes des Landes.

Auf Mauritius können Besucher in die reiche Geschichte, Natur, Küche und das Savoir-faire der Insel eintauchen, was für Sie und Ihre Familie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

In Verbindung stehender Artikel: Sehenswürdigkeiten im Norden von Mauritius

Ein bisschen über uns

Gegründet 1977 in Quatre-Bornes, Taxiservice Mauritius ist das erste Taxiunternehmen auf Mauritius, das Fahrzeuge entsendet, um Gäste auf Abruf auf der ganzen Insel abzuholen. Wir kennen uns am besten aus Nordtour von Mauritius, und es ist ein beliebter Ausflug. Wir haben auch gelernt, Touristen, die die Insel besuchen, einen freundlichen Service zu bieten. Unsere Online-Plattform und Taxi App dienen Besuchern aus der ganzen Welt und bieten eine zuverlässige, benutzerfreundliche Buchungs- und Zahlungsoption für den Transport. Dank unserer freundlichen, engagierten und fantastischen Mitarbeiter haben wir uns in den letzten Jahren einen sehr positiven 5-Sterne-Ruf auf unseren TripAdvisor- und Trustpilot-Profilen aufgebaut. Im Gegensatz zur Konkurrenz sind wir der Meinung, dass jeder Transfer Planung und Einweisung bedarf. Basierend auf Ihren Sonderwünschen schicken wir Ihnen den richtigen Fahrer und nicht nur einen, der an Ihrem Abholort herumfährt. Der Taxidienst Mauritius gewährleistet ein hohes Serviceniveau, indem er Fahrten im Voraus plant und den Kunden einen Tag vor der Fahrt die Fahrerdaten mitteilt. Aus diesem Grund empfehlen wir auch, mindestens einen Tag im Voraus zu buchen. Grundsätzlich bieten wir hervorragende Touren zu einem vernünftigen Preis (in der Regel 30%-50% günstiger als einzelne Hoteltaxis) auf Mauritius an.

WIR ÜBERZEUGEN IN:

 

Sightseeing-Touren auf Mauritius, die wir anbieten: 


 

Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Taxiservice Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Telefon: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
E-Mail: [E-Mail geschützt]

 

Ich freue mich darauf, bald mit Ihnen zu fahren.

Taxi Mauritius, Flughafentransfers & Mauritius Tourpakete

Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Taxiservice Mauritius
Durchschnittliche Bewertung:  
 0 Bewertungen

FAQs

Sind die Preise pro Fahrzeug oder pro Person?

Die auf unserer Website angegebenen Transportpreise gelten immer pro Fahrzeug (nicht pro Person). Der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie nach Abschluss der Tour an Ihren Fahrer zahlen. Keine versteckten Gebühren. Ihr Fahrer wird den vorab vereinbarten Preis kennen.

Wie bezahle ich meine Tour?

(1) Barzahlung an den Fahrer in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Tour möglich. Den Zahlungslink finden Sie in Ihrem Buchungsvoucher (in der Nähe des Tourbetrags).

Wenn ich eine Tour innerhalb der nächsten 12 Stunden benötige, kann ich diese online buchen?

Wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Tour benötigen, empfehlen wir Ihnen dringend, mit jemandem von Taxi Service Mauritius entweder per Telefon/E-Mail/Chat oder WhatsApp zu sprechen. Buchen Sie es nicht online. Beachten Sie, dass wir Buchungen außerhalb der Bürozeiten nicht bestätigen können.

Muss ich das Fahrzeug mit anderen teilen, die nicht in meiner Gruppe sind?

Wir machen nur private Touren. Wenn Sie über unser Unternehmen ein Fahrzeug reservieren, egal ob 3-Personen-Pkw, 8-Personen-Minivan oder 20-Personen-Kleinbus, gehört das Fahrzeug während der gesamten Fahrt ausschließlich Ihnen.

Wo trifft mich der Fahrer?

Ihr Fahrer erwartet Sie pünktlich an Ihrer Hotelrezeption. Wenn Sie in einem Apartment oder einer Villa wohnen, geben Sie bitte eine Kontaktnummer an, damit der Fahrer Sie anrufen kann, wenn er Ihre Unterkunft erreicht.

Was ist, wenn Sie den Treiber nicht finden?

In seltenen Fällen können Kunden einige Minuten brauchen, um ihren Fahrer zu finden. Unsere Kunden erhalten einen Tag vor der Tour die Kontaktdaten ihres Fahrers per E-Mail. Kunden rufen den Fahrer direkt oder einfach unser Büro oder unsere Hotline an, damit unser Personal Ihnen helfen und mit dem Fahrer in Kontakt treten kann.

Sind die Fahrzeuge voll zugelassen und versichert?

Alle gelieferten Fahrzeuge sind von den örtlichen Behörden vollständig zugelassen und verfügen über eine aktuelle Lizenz für den öffentlichen Personenverkehr. Seien Sie vorsichtig mit gefälschten Flughafentransfer-Werbetreibenden, da auf Mauritius einige ohne Lizenz und Haftpflichtversicherung offen operieren.

Kann ich eine Babyschale oder eine Sitzerhöhung bestellen?

Kindersitze und Sitzerhöhungen können Sie über das Online-Buchungsformular bestellen. Der erste Kindersitz ist kostenlos. Jeder zusätzlich angeforderte Kindersitz wird mit 10 EUR pro Tag berechnet. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihren eigenen Baby-/Kleinkindsitz mitbringen.

Was ist enthalten

Diese private Nordtour von Mauritius Dazu gehören:

  • Bietet Abholung und Rückgabe an jedem Ort der Unterkunft in Mauritius.
  • Alle oben genannten Sehenswürdigkeiten können an einem Tag besichtigt werden.
  • Ein freundlicher Englisch/Französisch sprechender Fahrer, der Sie herumführen und alle Ihre Fragen beantworten kann.

nicht enthalten

Diese private Nordtour von Mauritius nicht enthalten:

  • Die Gesamtkosten von Eintrittskarten zu Orten wie der Botanische Garten, das Zuckermuseum und das Château Labourdonnais MUR800 pro Erwachsener. Auf Anfrage können wir Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen.
  • Das Paket beinhaltet kein Mittagessen – Sie können einen Halt in einem Restaurant Ihrer Wahl anfordern oder Ihr Fahrer/Reiseleiter kann Ihnen basierend auf Ihren Vorlieben und Abneigungen ein Restaurant vorschlagen. In beiden Fällen haben Sie das letzte Wort.

Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

  • Sie können die Tour kostenlos stornieren (erhalten Sie eine volle Rückerstattung), wenn Sie mindestens 12 Stunden im Voraus stornieren.
  • Es gibt zwei Zahlungsmöglichkeiten: (1) Bar in MUR, EUR oder USD oder (2) Pay-Online in EUR vor der Tour. Ein Link zur Zahlung ist in der Buchungsbestätigung enthalten, die Sie per E-Mail erhalten.
  • Sitze für Kinder und Kleinkinder: Der erste bestellte Kindersitz ist kostenlos. Zusätzliche Kindersitze kosten jeweils 10 EUR.
  • Wenn Sie nach der Besichtigungstour einen Rücktransfer zum Flughafen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte

Ab

78 €

für eine Party von 4

Kostenfreie Stornierung

sofortige Bestätigung

Keine versteckten Gebühren

Übersetzen
× Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

North Tour Mauritius

Go Sightseeing in the North of Mauritius with a friendly & professional driver.

Mauritius North Tour (Private Sightseeing)

During this popular Mauritius north tour, you will be able to experience the picturesque scenery of the north of Mauritius and visit some of the main sights of the country. It is a private guided sightseeing tour, which means that a private vehicle will be provided, as well as pick-up and drop-off at any location in Mauritius. Choose your pick-up time in the morning. If you wish, you can customize the places you visit on the North Tour according to your own preferences. The North of Mauritius is renowned for the SSR botanical gardens, the famous Caudan waterfront in Port Louis, the island’s capital city, and a fun and educational tour of a sugar estate, among many other attractions.

The North Island tour of Mauritius is extremely popular. In order to ensure your reservation, please make your reservation as far in advance as possible.

  • Tour duration: 7 hours
  • Language: This tour is offered in English & French
  • Child seat: Upon request & Free*
  • Pick-up time: Start anytime between 8.30 am and 10 am
  • Payment methods: Cash payment to the driver or Pay-online via Paypal
  • Vehicle options: Large Cars, Minibuses (3 sizes), Coaster-Buses, VIP Cars & SUVs
  • Bad weather: Re-schedule, or receive a refund if you paid online in advance

 


Taxi Service Mauritius Reviews 2019/2020

Itinerary: Mauritius North Tour (7hrs)

Places you will discover in this private North Tour are:

CHOOSE YOUR COMFORT

What is the price for a private sightseeing North Tour in Mauritius:

  • car transfer mauritius

    STANDARD CAR (1-4 pax)


    EUR 78 (MUR 3500) for a group of 1-4 pax

    Models we use: HYUNDAI Elantra & Creta / TOYOTA Fielder, Axio & Corolla / NISSAN Sentra / KIA Cerato / MITSUBISHI Lancer EX & similar models.

     

     

     


  • Family Minivan Rental Mauritius

    FAMILY MINIVAN (5-7 pax)


    EUR 102 (MUR 4600) for a group of 5-7 pax

    Models we use: HYUNDAI H1 Standard & similar models.

     

     

     


  • Standard Minivan Rental Mauritius

    STANDARD MINIVAN (8-10 pax)


    EUR 118 (MUR 5200) for a group of 8-10 pax

    Models we use: NISSAN Urvan / TOYOTA Hiace Standard & similar models.

     

     

     


  • Executive Minivan Rental Mauritius

    EXECUTIVE MINIVAN (11-14 pax)


    EUR 133 (MUR 6000) for a group of 11-14 pax

    Models we use: TOYOTA Hiace / NISSAN Urvan Executive & similar models.

     

     

     


  • Airport Transfer Coaster Bus Mauritius

    COASTER/LARGE BUSES (15-22 pax)


    EUR 167 (MUR 7500) for a group of 15-22 pax

    Models we use:  TOYOTA & NISSAN 25-30 seater buses & similar models.

     


  • Airport Transfer SUV Mauritius

    SUV (1-4 pax)


    EUR 144 (MUR 6500) for a group of 1-4 pax

    Models we use:  KIA Sorento, Sportage / Hyundai Tucson, Nissan Qashqai & similar models.

     

     

     


Places you will visit:

CAUDAN WATERFRONT

Besides its exotic beaches and blue lagoons, Mauritius is also known as a shopping paradise, which includes a wide range of luxury brands. The Caudan Waterfront in Port Louis offers you and your family a unique experience of shopping and entertainment. At Le Caudan Waterfront, you’ll find a number of shops, cafes, restaurants, a movie theater, casinos, an art market, and various other activities to entertain you throughout your stay. With a variety of exciting activities and shopping centers, this is the ultimate shopping destination and entertainment spot in Mauritius. Here you can find exotic memories and a variety of beautiful items to take home with you.

CITADEL FORT ( Fort Adelaide)

The Citadel Fort is a fort that sits on the top of Petite Montagne hill in the northern part of the island. The Fort is located at a height of 100 meters above sea level. As a remnant of the colonial era, this fort offers a stunning and breathtaking view of the city of Port Louis and was known in colonial times as Adelaide Fort. This citadel was built by Colonel Cunningham in the 19th century when he was tasked with protecting the British army from advancing enemy forces. Citadel Fort is one of the most picturesque places to capture memories of history.

CHINA TOWN & PORT LOUIS CENTRAL MARKET

Mauritius’ capital, Port Louis, is home to the Central Market which is located in an area that is known for its number of different local markets and government offices. It is located in a prime location in the center of the city, just steps from the harbor, the central bank, and the National Assembly. The streets in the city are paved with stone walls that date back to the Victorian era, some of which were built in 1839. As a result of the growing number of customers, builders added several stalls as well as a covered food court to accommodate them.

In Port Louis, there is a popular area called Chinese Town that stretches for about 500 meters along with a well-known street named Rue Royale. It is regarded as one of the most valuable cultural heritages of Mauritius. Chinese cuisine is one of the most famous things about this area, as it offers a wide variety of delicious street food. Mauritians often enjoy dishes that are a specialty of Chinese culture such as fried noodles, dumplings, chop suey, and Pekin ducks.

MAURITIUS NATIONAL BOTANICAL GARDEN

Located in Port Louis, the Sir Seewoosagur Ramgoolam Botanical Garden (SSR Botanical Garden) is the largest Botanical Garden in Mauritius. A variety of tropical plants can be found in the SSR Botanical Garden of Mauritius, including many indigenous species. The Botanical Garden of Mauritius was first established nearly 300 years ago as a private garden by the French governor of Mauritius. It has since become a national botanical garden.

CAP MALHEUREUX RED CHURCH

Among the most famous churches in Mauritius is the Notre Dame Auxiliary Chapel. This is a Roman Catholic church with a bright red roof set against a turquoise blue sea and blue sky. In the small fishing village of Cap Malheureux, ten minutes from Grand Bay is the red-roofed church. Due to the numerous ships that have been wrecked there in the past, it translates to “Unfortunate/Unhappy Cape”. Notre Dame Auxiliary Chapel is known for its red roofs, which attract many viewers and make for a gorgeous backdrop for a decent photo. Built in 1938, this chapel was dedicated to the Virgin Mary. It offers stunning views of the five northern islands, including Gunner’s Quoin (Coin de Mire) and the northernmost point of Mauritius.

L’AVENTURE DU SUCRE – SUGAR MUSEUM

The former Beau Plan sugar factory was founded in 1797 but stopped working in 1999 and was later converted into a museum. Throughout Mauritius’ history and identity, sugar has played a pivotal role and has had a considerable impact. During a visit to the museum, visitors learn about the deep connection between sugar and Mauritius through a tour of the exhibits. The tour ends with a tasting of sugar and rum.
The Village Shop carries handcrafted souvenirs and artifacts for sale. Le Fangourin Restaurant offers a menu with local flavors that are inspired by the sweet taste of sugar.

CHATEAU DE LABOURDONNAIS

The Château de Labourdonnais was constructed between 1856 and 1859 and it is surrounded by an area of beautiful orchards that add to the beauty of the property. In 2006, this colonial architecture was restored to its original glory. In modern times, the Château de Labourdonnais has become one of the most significant cultural attractions in Mauritius. It is a valuable part of the national heritage of the country.

In Mauritius, visitors can immerse themselves in the island’s rich history, nature, cuisine, and savoir-faire, which makes for an unforgettable experience for you and your family.

Related article: Places to visit in the North of Mauritius

A little bit about us

Established in 1977 in Quatre-Bornes, Taxi Service Mauritius is the first taxi-hailing company in Mauritius that dispatches vehicles to pick up guests on-demand throughout the island. We are most familiar with the North Tour of Mauritius, and it is a popular excursion. We also learned how to provide friendly service to tourists visiting the island. Our online platform and taxi app serve visitors from across the globe, providing a reliable, easy-to-use booking and payment option for transportation. Thanks to our friendly, dedicated & fantastic staff, we have built a very positive 5-Star reputation on our TripAdvisor & Trustpilot profiles in the last few years. In contrast to the competition, we believe that every transfer requires planning and briefing. Based on your special requests, we will send the right driver to you and not just one who roams around your pick-up location. Taxi Service Mauritius ensures a high level of service by planning trips in advance and notifying customers of the driver’s details a day before the trip. Also, that is why we recommend booking at least one day in advance. Basically, we offer excellent tours at a reasonable price (usually 30%-50% less expensive than individual hotel taxis) in Mauritius.

WE EXCEL IN:

 

Sightseeing tours in Mauritius that we provide: 


 

Our contact details are as follows:

Taxi Service Mauritius
Quatre-Bornes, Mauritius.
Phone: (+230) 59 55 03 05
Whatsapp: (+230) 57 15 74 74
Email: [email protected]

 

Looking forward to riding with you soon.

Taxi Mauritius, Airport Transfers & Mauritius Tour Packages

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Taxi Service Mauritius
Average rating:  
 0 reviews

Frequently Asked Questions

Are the prices per vehicle or per person?

Transportation prices shown on our website are always per vehicle (not per person). The price you see is the price you pay to your driver after the tour is completed. No hidden fees. Your driver will be aware of the pre-arranged price.

How do I pay for my tour?

(1) Cash payment can be made to the driver in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR prior to the tour. The payment link can be found in your booking voucher (near the tour amount).

If I need a tour within the next 12 hours, can I book it online?

If you require a tour within the next 12 hours, we highly recommend you to speak to someone at Taxi Service Mauritius either by Phone/Email/Chat or WhatsApp. Do not book it online. Note that we cannot confirm bookings out of office hours.

Will I have to share the vehicle with others who are not in my party?

We only do private tours. When you reserve a vehicle via our company, no matter whether it is a 3 passenger car, 8 passenger minivan or 20 passenger minibus, the vehicle is exclusively yours for the whole journey.

Where will the driver meet me?

Your driver will wait for you at your hotel reception on-time. If you are staying in an apartment of villa, please provide a contact number so that the driver can give you a call when he reach your accommodation.

What if do not find the driver?

In rare cases, customers may take some minutes to locate their driver. Our customers receive their driver’s contact details by email one day before the tour. Customers call liaise with the driver directly or simply our office or hotline so that our personnel can assist you & liaise with the driver.

Are the vehicles fully licensed and insured?

All supplied vehicles are fully licensed by the local authorities and carry an up to date Public service transport license. Be careful of bogus airport transfer advertisers as there are a number openly operating in Mauritius without licenses and liability insurance.

Can i order a baby seat or booster seat?

You can order child seats and booster seats on the online booking form. The first child seat is free of charge. Any additional child seat requested will be charged at EUR10 per day. You can also bring your own baby/toddler seat if you would like to do so.

What's included

This private North Tour of Mauritius includes:

  • Provides pick up and drop off at any place of accommodation in Mauritius.
  • All the sights mentioned above can be visited in one day.
  • A friendly English/French-speaking driver who can show you around and answer any questions you may have.

not included

This private North Tour of Mauritius does not include:

  • The total cost of entry tickets to places such as the Botanical Garden, Sugar Museum, and Château Labourdonnais is about MUR800 per adult. We can provide more information upon request.
  • The package does not include lunch – you can request a stop at a restaurant of your choice or your driver/guide can suggest a restaurant based on your likes and dislikes. In either case, you will have the final say.

Terms & Conditions

  • You can cancel the tour at no cost (get a full refund) if you cancel at least 12 hours in advance.
  • There are two options for payment: (1) Cash in MUR, EUR or USD or (2) Pay-Online in EUR before the tour. A link to the payment will be included in the booking confirmation voucher you receive by email.
  • Seats for children and toddlers: The first child seat ordered is free of charge. Additional child seats cost EUR 10 each.
  • If you require a drop-off at the airport after the sightseeing tour, please contact us

As from

€ 78

for a party of 4

Free Cancellation

Instant Confirmation

No Hidden Fees

Translate
× Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday