Freizeit- und Familienorte

Eine Auswahl der beliebtesten Freizeit- und Familienseiten auf Mauritius.

Lassen Sie sich von uns dorthin bringen

Besuchen Sie die Top-Freizeitattraktionen auf Mauritius

Mit weißen Sandstränden, üppigen Wäldern und glitzernden Lagunen ist Mauritius die perfekte Wahl für ein Familienreiseziel. Egal, ob Sie Sandburgen an den weißen Sandstränden bauen oder mit Ihren Kindern lustige Aktivitäten unternehmen möchten, Mauritius bietet alles. Wir haben eine Liste der besten Freizeit- und Familienorte auf Mauritius erstellt, an denen Sie Ihren Familienurlaub genießen können.


Neugierige Ecke

neugierige ecke von chamarel

Ein weiterer beliebter Freizeit- und Familienort auf Mauritius ist das Illusionshaus Curious Corner. Curious Corner liegt direkt gegenüber dem siebenfarbigen Erdeingang im Dorf Chamarel und ist ein Haus voller lustiger Illusionen mit Abenteuern, die Sie mit Freunden und Familien genießen können.

 


Tysplash

Tysplash ist ein Splash-Pad, das aus Wasserspielen, Dutzenden von Wasserdüsen und zwei Wasserrutschen besteht. Während die Kinder unter Aufsicht von Animateuren das Planschbecken genießen, entspannen sich die Eltern auf der Terrasse bei einer leckeren heißen Schokolade oder einem kalten Getränk.

 


CocoTown

CocoTown ist ein Indoor-Spielzentrum im Trianon Shopping Park und im Einkaufszentrum Grand Baie La Croisette. CocoTown ist der beste Vergnügungspark für Kinder auf Mauritius mit Spielen wie Bällebädern, Rutschen, Seilbrücken, Krabbeltuben und mehr.

 


Fußfünf

FootFive befindet sich in der Bagatelle Mall in Moka und in Flacq und ist eine Reihe von Indoor-Spielfeldern, ein ausgezeichneter Ort, um zu lernen, wie man 5-A-Fußball spielt, unabhängig von Alter oder Können. Entspannen Sie im Restaurant, während Sie Ihren Kindern beim Spielen zusehen.

 


Bowlingbahnen

Bowling Mauritius

Bowlingbahnen sind großartige Freizeit- und Familienorte auf Mauritius. Es gibt drei außergewöhnliche Bowlingbahnen in der Bagatelle Mall, Grand Baie La Croisette und im Einkaufsdorf Cascavelle. Sie können Ihre Trickshots Ihren Freunden und Ihrer Familie am Billardtisch oder sogar bei einem Arcade-Spiel im Cascavelle Shopping Village zeigen.

ERZÄHL UNS WAS SIE DENKEN

Oder senden Sie uns eine private Nachricht


[gs-fb-Kommentare]

Wir Freuen Uns Auf Ihre Nachricht

Bitte zögern Sie nicht, uns Mailen Sie uns oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Team wird sich innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden.

    Übersetzen

    Derzeit ist sehr viel los. Um Enttäuschungen zu vermeiden, reservieren Sie bitte im Voraus. Buchungen für denselben Tag sind möglicherweise nicht verfügbar.

    × Verfügbar ab 09:00 Uhr zu 19:00 Uhr Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Leisure & Family Places

A selection of the most popular leisure & family sites in Mauritius.

FAMILY & LEISURE ATTRACTIONS IN MAURITIUS

Let us take you there

Visit the top leisure attractions in Mauritius

With white-sand beaches, lush forests, and sparkling lagoons, Mauritius is the perfect choice for a family destination. Whether you want to build sandcastles on the white sandy beaches or enjoy fun activities with your children, Mauritius has it all. We made a list of the best leisure and family sites in Mauritius where you can enjoy your family holidays.


Curious Corner

curious corner of chamarel

Another popular leisure and family site in Mauritius is the illusion house, the Curious Corner. Located just opposite the seven-colored earth entrance in the Chamarel village, Curious Corner is a house of fun-packed illusions with adventures to enjoy with friends and families.

 


Tysplash

Tysplash is a splash pad comprising of water games, dozens of water jets, two aquatic glissades. While children enjoy the splash pad under the supervisions of animators, parents relax on the terrace to enjoy a delicious hot chocolate or a cold drink.

 


CocoTown

CocoTown is an indoor play center situated in Trianon Shopping Park and Grand Baie La Croisette Mall. CocoTown is the best children amusement park in Mauritius with games including ball pools, slides, rope bridges, crawl tubes and more.

 


Footfive

Located within the Bagatelle Mall at Moka and in Flacq, FootFive is a series of indoor pitches, an excellent place to learn how to play 5-A side football regardless of your age or skill. You can relax in the restaurant while watching your children play.

 


Bowling Alleys

bowling mauritius

Bowling Alleys are great leisure and family sites in Mauritius. There are three exceptional bowling alleys located in Bagatelle Mall, Grand Baie La Croisette and at Cascavelle shopping village. You can show off your trick shots to your friends & family at the pool table or even an arcade game at the Cascavelle Shopping Village.

TELL US WHAT YOU THINK

Or send us a private message


[gs-fb-comments]

Drop us a line

Feel free to email us or fill in the form below & our team will get back to you within some hours.

    Translate
    × Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday