Die besten Einkaufsmöglichkeiten

Eine Auswahl der beliebtesten Einkaufsmöglichkeiten auf Mauritius.

WO KANN MAN EINKAUFEN? AUF MAURITIUS

Lassen Sie sich von uns dorthin bringen

Buchen Sie ein günstiges Taxi für Ihren Einkauf auf Mauritius

Mauritius, dieses wunderschöne tropische Reiseziel, das für seine erhabene und einzigartige Umgebung bekannt ist, verfügt über eine große Anzahl von Einkaufszentren und Märkten, die den Bedürfnissen aller Käufer gerecht werden. Hier ist eine praktische Anleitung zum beste Einkaufsmöglichkeiten auf Mauritius.

Mauritius bietet sowohl für impulsive als auch für geplante Shopper viel. Tatsächlich verbinden Märkte und Einkaufszentren auf Mauritius Shopping mit Unterhaltung und Schlemmen. Die Insel verfügt über eine große Anzahl von Einkaufszentren und Ausflugszielen, die den Bedürfnissen aller Arten von Käufern gerecht werden. Exotische Produkte wie Parfümöle und Souvenirgeschenke, die Märkte haben Sie abgedeckt. Von Spots für Budget-Shopping auf Mauritius zu den Elite-Einkaufszentren, hier ist ein praktischer Führer, der alles bietet! Versuchen Sie, so viele Orte wie möglich zu besuchen, um eine wundervolle Erfahrung zu machen. Also packt euch ein und geht gleich los!

 


1. QUATRE-BORNES MARKT


Einkaufen auf Mauritius

Markt von Quatre-Bornes ist ein malerischer, lebendiger Marktplatz mit einer Vielzahl von gesäumten Ständen. Am Donnerstag- und Sonntagmorgen bieten Händler eine Auswahl an auf Mauritius hergestellter Kleidung, Souvenirs, Stoffe, Accessoires, Schuhe, handgefertigten Gegenständen, Küchenutensilien und mehr.


2. Port Louis Markt


Port Louis Markt

Der Zentraler Markt von Port-Louis (Port Louis Bazaar) ist einer der meistbesuchten Märkte auf Mauritius. Der Markt von Port Louis bietet frisches Gemüse, Obst, lokale Produkte, Heilpflanzen, Souvenirs, lokale Kleidung, Hüte, Körbe, Holzskulpturen, Modellboote und handwerklichen Schmuck. Es ist immer gut, ein paar Verhandlungstipps zu haben!


3. Flacq-Markt


flacq markt

Ein weiteres bestes Einkaufsviertel auf Mauritius ist Der Flacq-Markt Dies ist der größte Outdoor-Markt in Mauritius. Auf dem Flacq-Markt finden Sie Textilien, viel lokales Obst und Gemüse, frische Meeresfrüchte und auch Vanille- und Kräutertee, zwei lokale Spezialitäten der Region Flacq.

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man auf Mauritius am besten einkaufen?

Mauritius bietet Ihnen einige der erstaunlichsten Einkaufsmöglichkeiten wie die Bagatelle Mall, Centre Commercial Phoenix, Flic En Flac, Le Craft Market, Curepipe, Bay Bazaar, Floreal Square, Arsenal, Central Market usw. Es scheint also wie ein Shopping-Traum, der während eines Mauritius-Urlaubs zum Leben erweckt wurde.

Was sind die bekanntesten Shopping-Marken auf der Insel Mauritius?

Auf Mauritius können Sie Kleidung von Marken wie Aldo, Armani Jeans und Celio kaufen. Kaufen Sie aus einer Sammlung von Rohrarbeiten und anderen handgefertigten Produkten, Beleuchtung, Wohnkultur, handgefertigten Produkten usw.

Was sind die besten Souvenirs auf der Insel Mauritius?

Rum, Tee, The ravanne, Schiffsflaschen und eine röhrengroße Probe farbiger Erde von Chamarel sind einige der besten Souvenirs, die man aus Mauritius mitbringen kann.

Was sind die besten Geschenke für Familie & Freunde aus Mauritius?

Sie können Kunsthandwerk für Ihre Freunde und Familie von Mauritius mit nach Hause nehmen, auch die Produkte aus der Rohrarbeit sind hier sehr beliebt als Souvenirs.

ERZÄHL UNS WAS SIE DENKEN

Oder senden Sie uns eine private Nachricht


[gs-fb-Kommentare]

Wir Freuen Uns Auf Ihre Nachricht

Bitte zögern Sie nicht, uns Mailen Sie uns oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Team wird sich innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden.

    Übersetzen
    × Verfügbar ab 09 min. zu 19 min. Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

The Best Shopping Places

A selection of the most popular places for shopping in Mauritius.

WHERE TO DO SHOPPING IN MAURITIUS

Let us take you there

Book an affordable taxi for your shopping in Mauritius

Mauritius, this gorgeous tropical destination, known for its sublime and unique surroundings, boasts of a large number of shopping centers and markets, which accommodate the needs of all kinds of shoppers. Here is a handy guide to the best shopping places in Mauritius.

Mauritius offers a lot for impulsive as well as planned shoppers. In fact markets and malls in Mauritius combine shopping with entertainment and feasting. The island boasts of a large number of shopping centers and destinations, which accommodate the needs of all kinds of shoppers. Exotic products like perfume oils and souvenir gifts, the markets have got you covered. From spots for budget shopping in Mauritius to the elite malls, here is a handy guide which has it all! Try visiting as many places as you can for a wonderful experience. So, get packed and leave right away!

 


1. QUATRE-BORNES MARKET


shopping in mauritius

Quatre-Bornes Market is a picturesque, lively market place with a variety of lined stalls. On Thursday and Sunday mornings, merchants propose an array of clothing made in Mauritius, souvenirs, fabrics, accessories, shoes, handcrafted objects, kitchenware and others.


2. Port Louis Market


Port Louis Market

The Central Market of Port-Louis (Port Louis Bazaar) is one of the most crowded markets in Mauritius. The Port Louis market offers fresh vegetables, fruits, local products, medicinal plants, souvenirs, local clothing, hats, baskets, wood sculptures, model boats and artisanal jewelry. It is always good to have some bargaining tips!


3. Flacq Market


flacq market

Another best shopping area in Mauritius is The Flacq Market which is the largest outdoor market in Mauritius. At the Flacq market, you will find textiles, many local fruit and vegetables, fresh seafood and also Vanilla and herbal tea which are two local specialties of the Flacq region.

Frequently Asked Questions

What are the best places to shop from in Mauritius?

Mauritius offers you some of the most amazing places to shop from such as Bagatelle Mall, Centre Commercial Phoenix, Flic En Flac, Le Craft Market, Curepipe, Bay Bazaar, Floreal Square, Arsenal, Central Market, etc. So, it seems like a shopaholic's dream that has come to life while being on a Mauritius holiday.

What are the famous shopping brands in Mauritius island?

Mauritius allows you to shop for clothing from brands such as Aldo, Armani Jeans, and Celio. Shop from a collection of cane work and other handcrafted products, lighting, home decor, handmade products, etc.

What are the best souvenirs to buy in Mauritius island?

Rum, Tea, The ravanne, Ship Bottles, and tube-sized sample of colored earth from Chamarel are some of the best souvenirs to bring back from Mauritius.

What are the best gifts to buy for family & friends from Mauritius?

You can take handicrafts for your friends and family back home from Mauritius, also the cane work products here are very popular to buy as souvenirs.

TELL US WHAT YOU THINK

Or send us a private message


[gs-fb-comments]

Drop us a line

Feel free to email us or fill in the form below & our team will get back to you within some hours.

    Translate
    × Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday