Beste Restaurants in Mauritius

Eine Auswahl der besten & beliebtesten Restaurants & Bars auf Mauritius.

POPULÄRE RESTAURANTS AUF MAURITIUS

Lassen Sie sich von uns dorthin bringen

Buchen Sie ein günstiges Taxi, um die besten Restaurants auf Mauritius zu besuchen

Mauritius ist vor allem für seine köstliche Küche bekannt, die aufgrund der kulturellen Mischung der Insel Küchen aus der ganzen Welt vereint. Sie werden immer einen Ort finden, um Ihr Verlangen zu stillen, da es auf der Insel viele Cafés, Bars, kleine, familiengeführte sowie Gourmetrestaurants gibt. Sehen Sie sich unsere Auswahl der besten Restaurants und Bars auf Mauritius an!


1. Bagatelle-Mall

Restaurants-mauritius

Bagatelle befindet sich in Ebene und ist das beliebteste Einkaufszentrum auf Mauritius. Das Einkaufszentrum beherbergt die besten Restaurants und Bars, Geschäfte, Cafés, Supermärkte und ein Kino. Vergessen Sie nicht, den Flying Dodo zu besuchen. In einem gemütlichen und geräumigen Gebäude neben der Bagatelle Mall braut das Flying Dodo jedes Jahr 20 verschiedene Biere mit eigenen Händen.

 


Escale Kreolisch

Restaurants-mauritius

Das in Moka gelegene Escale Creole ist dafür bekannt, ein authentisches mauritisches kulinarisches Erlebnis zusammen mit zahlreichen anderen internationalen Gerichten zu bieten. Sie müssen unbedingt planen, diesen Ort zu besuchen und einige beliebte kreolische Speisen zu probieren, die in fast jedem mauritischen Haushalt zum Abendessen vorhanden sind.

 


Restaurant Le Chamarel

Hoch oben in den Bergketten des Black River liegt das Restaurant Le Chamarel. Der Ort hat alles, um jeden zufrieden zu stellen, der ein sonniges Mittagessen im Freien mit unübertrefflichem Blick auf die glitzernde Lagune genießen möchte. Dieses Restaurant ist auch für seine umwerfend aromatischen Kaffees bekannt, die von seiner Plantage stammen.

 


Kaudische Uferpromenade

Caudan liegt am Hafen von Port-Louis und bietet die besten Restaurants und Bars. Es umfasst viele High-End-Boutiquen, Duty-Free-Shops und billige Lebensmittelverkäufer. Es beherbergt auch zwei großartige Business-Hotels: Le Labourdonnais und Le Suffren, wo Sie Gourmetgerichte genießen können.

 


Trianon-Einkaufspark

The Irish Das The Irish Pub liegt im Trianon Shopping Park und bietet die besten Speisen und Getränke, persönlichen Service und eine lebendige Atmosphäre. Das Irish Pub and Restaurant bietet Ihnen eine authentische Küche und eine gute Qualität.

ERZÄHL UNS WAS SIE DENKEN

Oder senden Sie uns eine private Nachricht


[gs-fb-Kommentare]

Wir Freuen Uns Auf Ihre Nachricht

Bitte zögern Sie nicht, uns Mailen Sie uns oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Team wird sich innerhalb weniger Stunden bei Ihnen melden.

    Übersetzen

    Derzeit ist sehr viel los. Um Enttäuschungen zu vermeiden, reservieren Sie bitte im Voraus. Buchungen für denselben Tag sind möglicherweise nicht verfügbar.

    × Verfügbar ab 09:00 Uhr zu 19:00 Uhr Verfügbar auf SonntagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Best Restaurants in Mauritius

A selection of the best & most popular restaurants & bars in Mauritius.

POPULAR RESTAURANTS IN MAURITIUS

Let us take you there

Book an affordable taxi to visit the top restaurants in Mauritius

Mauritius is notably known for its delightful cuisine that blends cuisines from around the world due to the island’s cultural mix. You will always find a place to satisfy your craving since the island has a fair share of cafes, bars, small-scale, family-owned as well as gourmet restaurants. Check out our selection of the best restaurants and bars in Mauritius!


1. Bagatelle Mall

restaurants-mauritius

Located in Ebene, Bagatelle is the most popular mall in Mauritius. The mall hosts the best restaurants and bars, shops, cafes, supermarkets, and a movie theatre. Don’t forget to visit the Flying Dodo. Set in a cozy and spacious building next door to the Bagatelle Mall, the Flying Dodo brews 20 different beers per year with their own hands.

 


Escale Creole

restaurants-mauritius

Situated in Moka, Escale Creole is known for offering an authentic Mauritian dining experience along with numerous other international dishes. You must surely plan to visit this place and sample some popular creole foods which are present in just about any Mauritian household at dinner time.

 


Restaurant Le Chamarel

Set high up in the mountain ranges of Black River is Restaurant Le Chamarel. The place has everything to please anyone who wants to enjoy a sunny Al Fresco lunch with unsurpassable views of the sparkling lagoon. This restaurant is also known for its stunningly aromatic coffees sourced from its plantation.

 


Caudan waterfront

Located on the harbor of Port-Louis, Caudan is where you’ll find the best restaurants and bars. It includes many high-end boutiques, duty-free shops, and cheap food vendors. It also hosts two great business hotels: Le Labourdonnais and Le Suffren where you can savor gourmet dishes.

 


Trianon Shopping Park

The Irish Located in Trianon Shopping park, The Irish pub is where you can find the most amazing food and drinks, personalized service and a vibrant atmosphere. The Irish Pub and Restaurant will bring you an authentic cuisine a good quality food.

TELL US WHAT YOU THINK

Or send us a private message


[gs-fb-comments]

Drop us a line

Feel free to email us or fill in the form below & our team will get back to you within some hours.

    Translate
    × Available from 09:00 to 19:00 Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday